OFDb

Bionic Woman (2007)

Begonnen von Newendyke, 16 Mai 2007, 14:12:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

16 Mai 2007, 14:12:54 Letzte Bearbeitung: 3 November 2007, 12:35:05 von SplatMat
Ab dem kommenden Herbst kommt das Serienremake der "Sieben Millionen Dollar Frau". Hier die Webseite inkl. div. Trailern und Previews:

http://www.nbc.com/Fall_Preview/Bionic_Woman/


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das habe ich auch grade entdeckt, ich bin gespannt wie 70er Trash heute als Serie funktioniert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Sieht interessant aus und nen hübsches Mädel in der Hauptrolle.^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

StS



Michelle Ryan .................................... Jaime Wells Sommers
Chris Bowers ............................................ Will Anthros
Mae Whitman ............................................ Becca Sommers
Will Yun Lee ............................................... Jae Huang
Molly Price ........................................... Ruth Treadwell
Miguel Ferrer ......................... Colonel Jonas Turnbull Bledsoe
Katee Sackhoff .......................................... Sarah Corvus


Hab mir den 8 Min. langen Trailer nun auch mal angesehen und muß sagen, dass er mir doch überraschend gut gefällt...wird hier im TV auf jeden Fall mal geschaut!  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Megatron

Bionic Woman, oha... die Serie war genauso trashig wie Wonderwoman.  :rofl:
Aber hey, wer weiss ob die nicht bald auch Wonderwoman als Remake bringen. Naja, zumindest sieht die neue Jaime ganz schnuffig aus und man hat nicht wieder die Alba verpflichtet. Und die Vorschau sieht auch ganz nett aus...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

PillePlutonium

Wie passt den Bionic Six in diese Reihe, das war doch eine komplette Familie oder ?

Das sollten sie verfilmen  :icon_mrgreen:

Arthur Spooner

Sieht wirklich ganz interessant aus. Bin gespannt welcher Sender das bei uns zeigen wird.

Strahlemann

Erstmal abwarten wie die in den USA läuft. Wenn die floppt verschwindet die nach 2 Episoden aus dem Programm, dann läuft die hier auch nicht.  ;)

PillePlutonium

Wieso ? Pro 7 stört sowas nicht :icon_mrgreen:

Strahlemann

Zitat von: PillePlutonium am  1 August 2007, 16:35:19
Wieso ? Pro 7 stört sowas nicht :icon_mrgreen:

Uuuaaah stimmt den Kacksender habe ich wirklich vergessen.  :respekt:
Also, im Januar dann in der Prime-Time Bionic Woman, nach 3 Episoden dann weitere 3 im Nachtprogramm und der Rest wird dann nicht mehr gezeigt.  :icon_lol:

Moonshade

Zitat von: Strahlemann am  1 August 2007, 16:41:32
Uuuaaah stimmt den Kacksender habe ich wirklich vergessen.  :respekt:
Also, im Januar dann in der Prime-Time Bionic Woman, nach 3 Episoden dann weitere 3 im Nachtprogramm und der Rest wird dann nicht mehr gezeigt.  :icon_lol:

Wie gerade gestern geschehen mit der 3.Staffel von "The 4400" - schlechte Quoten, 3 Folgen, eingesargt und abgeholt. Tschüß, Mystery Montag...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Krabbelfisch

LOL, ich frag mich langsam wieso P7 überhaubt noch US Serien einkauft^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

SplatMat

So, ich hab mir jetzt mal die ersten 3 Folgen im Stream angeschaut...

Ich kann nicht genau sagen was es ist, aber irgendwas fesselt mich an die Serie. Weder wird dort gut geschauspielert, noch sind die einzelnen Stories der Episoden besonders gut ausgearbeitet. Wahrscheinlich ist es dieses Daily-Soap Konzept, was mich an die Serie bindet. Ich will am Ende einer Folge immer wissen, ob die nächste Folge dank fortschreitender Handlung vielleicht doch noch gut wird. Bisher haben mich aber eigentlich alle 3 Folgen enttäuscht. Na mal sehen, wie Folge 4 wird ;)
Für ein freies Tibet


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habe nach Folge 4 aufgehört, zusätzlich zu den von SplatMett angesprochenen Punkten funktioniert nicht einmal die wenige Action, da läßt sich das Weib verprügeln ohne sich ordentlich zu wehren, oder rennt mit gefesselten Händen rum (gegen Wollfäden hikft anscheinend nicht mal ein bionischer Arm...) und verteilt Tritte die meiner Oma nicht mal wehtun würden.
Grottenscheiße, holt Euch lieber das Original.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

uk501

total langweilig, da hätte man eher auf das konzept der bionic woman 1 aus der serie die gesamte serie aufbauen sollen.
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Strahlemann

So grottig wie die Serie ist, war es zu erwarten, aber nachdem heute in den USA die letzte produzierte Episode läuft, rechnet niemand mehr mit neuen. Freut mich wenn es sich bewahrheitet, das macht Platz für was etwas anderes neues.

Serienjunkies.de

MfG

Snake Plissken

Zitat
das macht Platz für was etwas anderes neues.
Zitat
Ja, zB. eine Neuauflage vom 6-Millionen-Dollar-Mann.

Snake

dekay

Zitat von: Snake
Zitat
das macht Platz für was etwas anderes neues.
Zitat
Ja, zB. eine Neuauflage vom 6-Millionen-Dollar-Mann.

Snake, Du machst mir Angst :eek: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Krabbelfisch

Ich hatte mich ja eigentlich auf die Serie gefreut, einmal kurz in den Piloten reingeschaut...Absetzung ist kein Verlust.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

SplatMat

Und in dem Piloten ist wenigstens die Schwester noch interessanter dargestellt... nicht so ein dämliches Modepüppchen, wie dann in der eigentlichen Serie!
Für ein freies Tibet


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020