OFDb

Sperrung bestimmter Imdb Nummern/Titeln

Begonnen von Skyline, 23 Mai 2007, 18:11:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skyline

Ist es nicht möglich bestimmte imdb Nummern/Titel zu sperren?
weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen worden ist - es gibt manche Filme die werden immer wieder
gelöscht und trotzdem immer wieder neu eingetragen.
Sky

Moonshade

Die Speicherung in der ofdb hängt ja nicht vom imdb-Link ab, das ist schwer möglich.

Beispiele?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Skyline

23 Mai 2007, 18:40:57 #2 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2007, 18:49:52 von Skyline
vielleicht dann mit Hilfe des Titels mittels einer "Blacklist" ?

Korrekturassistent der einen Film löscht gibt den Titel in eine Blacklist ein.
Wenn anderer user, später, gleichen Film  eintragen möchte so wird ihm eine Eintragung unmöglich gemacht
weil der Titel in der Maske garnicht angenommen wird bzw ein Eintrag dieses Filmtitels am Ende der Prozedur  verweigert wird ...

Dieser hier ist schon einpaar mal gelöscht worden - da kein Film - sondern Trailersammlung.
http://german.imdb.com/title/tt0196373/
jetzt ist er wieder drin ...
Sky

Moonshade

Ich glaube kaum, das das technisch machbar ist...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020