OFDb

Phantom Kommando - Director's Cut (Schnittbericht inside)

Begonnen von Dexter, 6 Juni 2007, 01:33:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vodkamartini

Da stimme ich zu. Arnolds öterreichischer Einschlag ist einfach zu breit und zieht manche Filme unfreiwillig ins Lächerliche. Terminator 2 ist definitiv (was Arnolds Synchro betrifft) in Deutsch besser. Im ersten Film spricht er ja praktisch nicht (hier würde das Ösi-Englisch die Bedrohlichkeit des Cyborgs komplett zerstören). In Filmen wie True Lies oder den Trash-Granaten Conan, Phantomkommando etc. stört es weniger.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Lunita

Zitat von: vodkamartini am  8 September 2007, 15:12:23
Da stimme ich zu. Arnolds öterreichischer Einschlag ist einfach zu breit und zieht manche Filme unfreiwillig ins Lächerliche.

Ach, ich weiss nicht. Es gehört einfach zu ihm. Wie die Zahnlücke, oder? ;) Ist die überhaupt noch da? Muss ich mal prüfen.

Aber die DVD-Beschreibung klingt ja hervorragend. Schon für den Kauf vorgemerkt.

So. Und jetzt setze ich mich vor die Cinebank und warte auf den Typen, der mir Diamond Dogs weggeschnappt hat. Wenn ich die Rübennase erwische!

Vinyard Vaughn

9 September 2007, 03:29:44 #92 Letzte Bearbeitung: 9 September 2007, 03:32:57 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Anime-BlackWolf am  8 September 2007, 14:14:12
Ich bin FROH dass Leute wie Du in der Minderheit sind.

War das jetzt giftig gemeint? ;) Was denn los? Ich sage doch jedem das Seine ^^. Nur wenn ein Synchro-Heini( ;) ) meint, das dt. Ton "dazu gehört" sag ich als OV Verfechter (eh das einzige Wahre! :king:): "Na nee, übelst nicht!" :LOL:

Also runterkommen! :icon_cool: Die Diskussion ist eh überflüssig.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: cyborg_2029 am  7 September 2007, 20:55:46
Sorry, aber bei dem Film gehört der deutsche Ton einfach mit dazu.


Sagt wer? 

Arnies Englisch ist einfach göttlich und immer Synchroverwäscherung vorzuziehen. Aber wers braucht, bitte .
Zitat

Dann flenn doch, wenn jemand den Film auf deutsch sehen will.

Snake

Vinyard Vaughn

Zitat von: Snake Plissken am  9 September 2007, 03:51:10
Dann flenn doch, wenn jemand den Film auf deutsch sehen will.

Snake

Mein Gott, was soll denn das jetzt? :icon_rolleyes: Achtung 2.Mal: jedem das Seine!

Aber wenns hilft, bitte gern:  :bawling:.

Gut nun? ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Krabbelfisch

9 September 2007, 09:02:48 #95 Letzte Bearbeitung: 9 September 2007, 09:14:36 von Hanselel
Leute, seit nett zu einander und bleibt beim Thema, sonst lösch ich das alles raus.

BTT

MFG Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Akayuki

Die neue Scheibe ist so gut wie gekauft. Echt ne gute Aktion von 20th Century Fox.  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


StS

Hoffe, das hatten wir noch nicht hier irgendwo im Thread: ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr.Logan

Und weiß man denn schon, welche Szenen nu genau mehr drinne sind?

EvilErnie

Cover kommt edel. Die Century 3 DVDs gefallen wirklich...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: StS am 11 September 2007, 13:23:24
Hoffe, das hatten wir noch nicht hier irgendwo im Thread: ;)

Doch, eine Seite zuvor  ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

CJJC

Hi Leute

Das sind mal klasse NAchrichten.
die DVd wird gekauft, die passt gut zu meine anderen Century§ Editions.

Ist da nur der Director´s Cut oder auch die Kinofassung?.

Bei Robocop gibts ja Kino (bzw. Lang) fassung un den Director´s Cut in der Century§.

Aber das mit den 5 Min länger stimmt nicht ganz.
Es sind nur 92 Sekunden.
Falls Ihr es wissen wollt.

Egal die DVD wird gekauft.

Gruß CJJC

Snake Plissken

11 September 2007, 18:57:34 #102 Letzte Bearbeitung: 11 September 2007, 19:39:34 von Snake Plissken
Zitat
Es sind nur 92 Sekunden.
Zitat

Woher weißt du das so genau?

EDIT: Die Frage war nicht böse gemeint, es steht halt nur immer so "leer" da, wenn jemand ohne irgendwelche Quellenangaben schreibt: 90sek.

Snake

Dexter

Zitat von: Snake Plissken am 11 September 2007, 18:57:34
Woher weißt du das so genau?

Snake
Das stimmt schon, die ersten Berichte und Laufzeitenangaben sagen auch, dass der DC nur ca. 90 sec länger ist.

CJJC

HAllo

@Snake Plissken
Das steht auf schnittberichte.com
Die US DVD geht auch in Wirklichkeit keine 5 Min länger sondern auch nur die 92 sekunden.
Das steht auch auf schnittebrichte.com
Kannst ja mal reinschauen Snake unter der Rubrik News

Aber egal das Teil wird gekauft.

Weiss jemand ob da nur der Director´s Cut drauf oder auch die Normalfassung.
Was natürlich auch recht fein wäre, da Ich diesen Film noch nicht besitze.

CJJC

Snake Plissken

Axo, da schaue ich nur alle Schaltjahre mal rein.

Snake

tagchen

Zitat von: CJJC am 12 September 2007, 22:32:54
Weiss jemand ob da nur der Director´s Cut drauf oder auch die Normalfassung.
Was natürlich auch recht fein wäre, da Ich diesen Film noch nicht besitze.

CJJC

Wenn ich mich recht erinnere stand das doch eine Seite weiter vorher in einem Beitrag ? Doppeldvd mit beiden Fassungen.

SutterCain

13 September 2007, 11:44:22 #107 Letzte Bearbeitung: 13 September 2007, 11:46:26 von SutterCain
Zitat von: CJJC am 12 September 2007, 22:32:54
Weiss jemand ob da nur der Director´s Cut drauf oder auch die Normalfassung.
Was natürlich auch recht fein wäre, da Ich diesen Film noch nicht besitze.

Also nach der Beschreibung bei Axelmusic handelt es sich um eine DVD, die von der Seamless-Branching-Technik Gebrauch macht. D. h. man kann beide Fassungen sehen, muss lediglich vor Beginn im Menü auswählen, welche davon man schauen möchte.

EDIT: Das bezieht sich natürlich auf die US-DVD. Bin mir nicht sicher, auf welche Ausgabe sich deine Frage bezieht.

CJJC

@Snake
Hoffe ich konnte dir helfen.

Danke für die Informationen.
Meine die deutsche Veröffentlichung.

@tagchen
Danek das habe Ich dann wohl überlessen, hab mich nur gewundert da in der Beschreibung folgendes drin steht " DVD 1 und 2 ein Audikommentar"

Gruß CJJC

Dexter


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das kann nicht der DC sein, Arnie verprügelt hier niemanden mit dem Arm :bawling:


PS: Die DVD von Axelmusic ist trotzdem schon unterwegs :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hallenbeck

Zitat von: Dexter am 15 September 2007, 13:32:04
Commando "Director's Cut" Uncut Shed Scene
http://youtube.com/watch?v=xpugzBuCbGs

die alte Scene zum Vergleich
http://youtube.com/watch?v=vZlVQyVfaPA

Hi!
Kann man die Dateien bei "youtube" speichern? Wahrscheinlich nicht... Ich werde mal etwas
an meinen Einstellungen ändern müssen.

Hallenbeck

Andy (B.I.A.)

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 15 September 2007, 14:00:02
Das kann nicht der DC sein, Arnie verprügelt hier niemanden mit dem Arm :bawling:


PS: Die DVD von Axelmusic ist trotzdem schon unterwegs :dodo:

nicht verprügeln, aber er wirft den abgetrennten Arm nach dem armen Burschen.

Gruß
Andy

Ulrik fC

Ach ick freu ma ! Wirkt gleich viel trashiger mit den ganzen zusätzlichen Einstellungen  :LOL:

lastboyscout

Das was mich an "Commando" so freut, ist die Tatsache, daß ich den schon so oft gesehen habe, daß ich sofort sagen kann, was mehr drin ist.
Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, die einen solchen Kultstatus bei mir besitzen, daß ich sie jede Woche ansehen könnte.
Und so wie mir wird es wohl vielen Leuten hier im Forum gehen denke ich mal.
Jeder Spruch, jeder Handgriff und jede Kamerabewegung ist total verinnerlicht . . .
Einfach nur herrlich.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dexter


Mr. Krabbelfisch

Ist die Szene da oben alles was an g0re mehr drin ist?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ong-Bockel

Zitat von: Hanselel am 15 September 2007, 17:10:11
Ist die Szene da oben alles was an g0re mehr drin ist?

Wenn das echt alles war, überlege ich mir den Kauf aber noch mal gründlich...

diBu

Graveworm

Da wird schon noch mehr neues Material am Start sein. Die Qualität der neuen Szenen scheint ja recht gut zu sein, auch wenn einige Einstellungen auf die Gesichter doch recht seltsam wirken.
Aber ich freue mich drauf.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das glaube ich kaum, das sind ja großzügig gerechnet 2 Sekunden, nicht 92...
Wenn es aber 92 Sekunden nur solche Goreeinstellungen sind, dann wird der Film um einiges heftiger :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020