OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Mills

Zitat von: muellke am 18 März 2021, 13:36:40Ich (er)löse :

Der menschliche Makel

Kann aber kein neues Rätsel einstellen da ich ums verrecken keine Zeit habe.
Darf weitermachen wer will!
:respect:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Mr. Blonde

Dann mach ich mal weiter:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Butzemann

Ist das Vince Vaughn?
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Mr. Blonde

Nee, weiß gerade auch nicht, wie der heißt. Ich schieb noch mal was nach. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

eltopo

Ich starte mal mit etwas leichtem:

eltopo


eltopo


eltopo


eltopo


Max Blank


eltopo

Der Regisseur des gesuchten Films hat 4 Oscars für Regie!

DukeNukem69

Treat Williams?

Prince of the City (1981)?

eltopo

22 Januar 2023, 10:46:34 #22332 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2023, 10:48:19 von eltopo
Absolut richtig!!!    :respect:

Butzemann

Zitat von: eltopo am 20 Januar 2023, 09:56:34Der Regisseur des gesuchten Films hat 4 Oscars für Regie!


Also meines Wissens hat der Regisseur Lumet nie einen für die Regie erhalten, nur fürs Lebenswerk ;)

Aber danke für den Film, kommt auf die Watchlist.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

DukeNukem69


eltopo

Zitat von: Butzemann am 22 Januar 2023, 13:33:17Also meines Wissens hat der Regisseur Lumet nie einen für die Regie erhalten, nur fürs Lebenswerk ;)
Du hast natürlich recht. Habe "erhalten" mit "wurde nominiert" verwechselt  :bier:

DukeNukem69

Da ich generell hier nicht mehr so oft reinschaue und keiner Interesse zeigt, gebe ich dann hiermit ab!

Falls dennoch jemand lösen will, sollte dann ja jetzt einfach sein... :essen:


Butzemann

Musste zuerst an Serpico denken, vor allem wegen der Matte und dem Bart  :hideugly:

Obwohl man sagen muss, dass in jungen Jahren Al Pacino und Silvester Stallone eine gewisse Ähnlichkeit hatten.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Private Joker

Das sind jetzt aber schon sehr eindeutig Stallone und Williams in den Nachtfalken, oder ?

Bin mir aber nicht so sicher, ob man das hier wirklich wieder ans Laufen bekommt. Für manches ist die Zeit einfach vorbei, wie bei den Videotheken....
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Butzemann

Recht haste mit dem Nachtfalken  :respect: , hab schon geahnt, dass ich daneben lieg, vor allem wegen Billy Dee Williams da im Hintergrund  :bang: .

Also du darfst gern weitermachen Private Joker.


Und ja, irgendwann ändern sich gewisse Sachen. Ich trauere auch ein bisschen der Videothekenzeit hinterher bzw. bin froh mit derart Umgebung Filme konsumiert zu haben.

Aber hey, immerhin ist die Verfügbarkeit heute besser  :tv:
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020