Ich höre gerade:

Erstellt von Urfaust, 6 Juni 2007, 20:29:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Retro

26 Mai 2019, 01:57:36 #2010 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2019, 02:00:33 von Retro
Ich hätte ja nicht gedacht, dass Rammstein noch einmal für mich relevant werden könnten...
Das letzte Album (Liebe ist für alle da, 2009) ist 10 Jahre her- und mir hat gerade mal ein einziges Lied darauf gefallen.
Die 5 zuvor veröffentlichten Alben gehören dagegen zu meinen absoluten Favoriten wenn es um deutsche Bands geht
und gefallen mir komplett (Herzeleid, Sehnsucht, Mutter) oder zumindest größtenteils (Reise, Reise & Rosenrot).

Da kommt auf einmal 2019 ein neues, selbstbetiteltes Album daher- und kann mich (fast) komplett überzeugen. 
Vom meines Erachtens eher öden "Diamant" abgesehen enthält die CD ausschließlich richtige Kracher,
wie sie auch auf den ersten drei Scheiben hätten stehen können. :respect:

Rammstein sind zurück!