OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frankzito

1 September 2007, 18:59:56 #780 Letzte Bearbeitung: 3 September 2007, 22:59:44 von 贝内迪克特 维甘德
Zitat von: Hagbard Celine am  1 September 2007, 11:56:46
Wo bleibt der GORE?!!  :anime:

sorry du hast recht...




Zitat von: eltopo am  1 September 2007, 16:35:45
hmm, #768 war schon der Höhepunkt

:question:


Ich muss abgeben...habe nicht mehr Zeit bis [Präposition + Artikel] Wochenende...

frankzito

Ich muss diese Runde abgeben. Für weitere Screenshots habe ich leider bis zum Wochenende keine Zeit mehr. Besser?

Decker

Dann mach ich einfach mal weiter...


Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Decker

4 September 2007, 12:05:50 #784 Letzte Bearbeitung: 5 September 2007, 09:44:45 von Amok
Zitat von: Weau Weau am  4 September 2007, 11:50:38
Saw 3?
Nein



[Edit]

Noch eins...



EDIT: Ordnung muss sein   :icon_twisted:

Bin erst morgen früh wieder da. Also letztes Bild für heute:



...


Captain Oi


Decker

6 September 2007, 09:06:26 #786 Letzte Bearbeitung: 6 September 2007, 10:55:26 von Amok
Zitat von: Captain Oi am  6 September 2007, 00:04:42
Sublime?
Genre ist richtig...das Land ist falsch.



Jetzt will ich aber die Lösung hören!

miou-miou

Ist das Thomas Bo Larsen in der Mitte?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Decker

Zitat von: miou-miou am  6 September 2007, 22:41:09
Ist das Thomas Bo Larsen in der Mitte?
Nein, ist er nicht.

So, jetzt gibts das letzte Bild. Wenn es dann immer noch niemand raus hat, löse ich auf.


Vinyard Vaughn

"In 3 Tagen bist du Tot" um dich endlich mal zu erlösen ;).

Und ich  geb auch gleich wieder frei! ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Decker

Zitat von: Vinyard Vaughn am  7 September 2007, 20:02:59
"In 3 Tagen bist du Tot" um dich endlich mal zu erlösen ;).

Und ich  geb auch gleich wieder frei! ^^
:respekt:

Hedning

11 September 2007, 19:56:48 #791 Letzte Bearbeitung: 11 September 2007, 19:58:51 von Hedning
Seit 4 Tagen kein GORE mehr, das hält doch kein Mensch aus. Auch der hier nicht:

notrickz


Hedning

Nein.
Vielleicht finden wir ja durch gründliches Durchsuchen die Lösung:

Hedning

Explodierende Köpfe gefällig....?


Shub

Sieht asiatisch aus... Vielleicht "Junk"?

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hedning

Das Land ist richtig, der gesuchte Film ist ein Jahr jünger.

deBene

OMFG, ich kann das nicht mehr länger mit ansehen, schon ab dem ersten Screenshot erkennbar, dass das Wild Zero ist. Rock 'n' Roll!  :dodo: :dodo:
Den Film kennt hier leider außer Anime-Blackwolf, Floppy und Flesh so gut wie keiner, beim UT sind alle weggerannt als ich ihn eingelegt hab. Runde frei, hab nix goreiges hier.

MfG
deBene, der seit Jahren auf ein Guitar Wolf Konzert hier in Deutschland wartet.

R.I.P. Bass Wolf

Hedning

Das ist natürlich richtig!

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 12 September 2007, 00:14:41R.I.P. Bass Wolf
Ich habe es gerade gelesen...  :icon_sad:

Runde frei.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

12 September 2007, 00:37:14 #799 Letzte Bearbeitung: 12 September 2007, 01:16:46 von Rügenwalder Sesselmett
Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 12 September 2007, 00:14:41
deBene, der seit Jahren auf ein Guitar Wolf Konzert hier in Deutschland wartet.

Die haben letzten Monat (oder wars noch Juli?) in Berlin gespielt, Robi Van Gore war da, war wohl auch recht geil, auch wenn damit nicht so viele Leute was anfangen konnten.

Edit: Dann kann ich auch gleich weitermachen:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nein, ist die US Fassung mit nem anderen Titel, Dreckspinsel.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

12 September 2007, 01:45:06 #802 Letzte Bearbeitung: 12 September 2007, 03:32:08 von 贝内迪克特 维甘德
Pfff....



EDIT


deBene

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 12 September 2007, 00:37:14
Die haben letzten Monat (oder wars noch Juli?) in Berlin gespielt, Robi Van Gore war da, war wohl auch recht geil, auch wenn damit nicht so viele Leute was anfangen konnten.

FUCK, ich sehe auch gerade, 6/22 Wiesbaden / Germany... der Webmaster von ihrer Homepage kann mich mal, die Termine standen nur auf der Japanischen Version...arghhhhh, außer Wacken hab ich alles verpasst dieses Jahr, Rise Against, Ash, Muff Potter....

MfG
deBene, der jetzt mal Mr.VVs Doppelpost zusammeneditiert^^

BTW: CHAT!^^

Robi

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 12 September 2007, 03:31:30
außer Wacken hab ich alles verpasst dieses Jahr, Rise Against, Ash, Muff Potter....

Mit Nagel von Muff Potter und anderen "Größen" der deutschen Musikszene hab ich letzten Freitag noch auf ein paar Bier zusammen gesessen.  :algo:
War eine sehr lustige Runde, wo sich dann der harte Kern irgendwann gegen 5:30Uhr getrennt hat.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Vincent Vega

Da ich keine Zeit habe neue Bilder zu posten, die Lösung: 99999

rierami

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 13 September 2007, 10:50:09
Da ich keine Zeit habe neue Bilder zu posten, die Lösung: 99999

Ich kann zwar in der ofdb keinen Film Namens 99999 finden - gehe jetzt aber davon aus das die Runde frei ist...

Bitteschön, etwas harmloses in dem gesuchten Film  :andy::

This signature is currently not available

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: rierami am 14 September 2007, 07:54:39
Ich kann zwar in der ofdb keinen Film Namens 99999 finden - gehe jetzt aber davon aus das die Runde frei ist...

Liegt daran, daß die Nulpe nicht tippen kann, 999-999 (Final Destination Death) wäre es gewesen.
Egal, neues Bild: kein Plan ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Zitat von: Hellbound Heart am 14 September 2007, 13:56:39
All Night Long 2?

..aka Atrocity ist richtig :respekt:

Wow - bei diesem nichtsagenden Bild !  :icon_eek:
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020