OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker


DukeNukem69

Zitat von: Herzritter2007 am 31 Juli 2007, 00:42:39
Borussia Mönchengladbach is the best

Ja, deswegen spielen sie auch in der 2. Liga.. :LOL:


rierami

Zitat von: Herzritter2007 am 31 Juli 2007, 00:42:39
Borussia Mönchengladbach is the best

:doof:  :kotz:  :nono:

...ohnehin die FALSCHE Borussia  :exclaim:  :andy:
This signature is currently not available

dj_amadeo

Zitat von: MickeyKnox am 30 Juli 2007, 20:24:11
Vielleicht um gemeinsam mit Robinho ne Flügelzange zu bilden und Van the Man schön in Szene zu setzen?

Robinho spielt aber nicht auf rechts. Von daher heißt es entweder, oder.

Deer Hunter

31 Juli 2007, 12:21:44 #154 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2007, 12:51:11 von Deer Hunter
Zitat von: n0NAMe am 30 Juli 2007, 15:57:59
Der ist sogar holländischer Nationalspieler.

Aah, deshalb habe ich noch nie was von ihm gehört. :icon_mrgreen:


Zitat von: n0NAMe am 30 Juli 2007, 15:57:59
Interessant finde ich die Strafe schon. Kenne zwar keine Einzelheiten, aber warum sind eigentlich die italienischen Klubs, die ja auch gerne mal Fanausschreitungen haben, nicht schon rausgeflogen?

Naja, die Einzelheiten sind so ähnlich, wie bei Legia Warschau, die ebenfalls wegen Fanauschreitungen disqualifiziert wurden. Beim Auswärtsspiel von Legia sind sogar Fans aufs Spielfeld gerannt, das sit m. E. bei Partizan nicht passiert. Die haben auswärts sogar mit 6:1 gewonnen. :icon_rolleyes:
Italienische Klubs bringen einfach mehr Fernsehgelder als osteuropäische Vereine ein. Und außerdem muss man mal halt ein Exempel statuieren, nicht wahr?!? :doof:
Natürlich sind die serbischen Fans keine Unschuldslämmer, sie fallen durch Schmährufe auf und sind gewaltbereit, aber wenn man sich im Vergleich ansieht, was damals beim sizilianischen Derby los war, als der eine Polizist getötet wurde, dann ist das Derby Partizan gg. Roter Stern Ringelpitz mit Anfassen.


Zitat von: n0NAMe am 30 Juli 2007, 15:57:59
LÄCHERLICH!

Du sagst es, aber was soll man machen? :icon_confused:

Zitatohnehin die FALSCHE Borussia 

Stimmt! Die einzig wahre Borussia:



:king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MickeyKnox

Zitat von: dj_amadeo am 31 Juli 2007, 08:12:43
Robinho spielt aber nicht auf rechts. Von daher heißt es entweder, oder.

Dann spielt halt Robben auf rechts, kann er auch und er kommt auch bei Chelsea über beide Seiten.
Klar ist sein linker Fuß der stärkere aber er kann auch von rechts kommen und da Druck machen.

Moonshade

Hatte gestern einen schönen Abend beim 3:0 von 96 gegen Real Madrid. Die 50 Öcken hab ich zwar nicht investiert, aber die Live-Übertragung war auch ganz schön.

Soll man nicht überbewerten, aber die dürften alle Kneipen hier leergesoffen haben im Anschluß.

Und vielleicht schafft es ja 96, die Selbstsicherheit für das HSV-Spiel zu konservieren, dann pwnen wir die wech...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

ZitatUEFA setzt einjährige Sperre von Partizan Belgrad aus

Partizan Belgrad wird trotz einer drohenden Sperre durch den Europäischen Fußballverband (UEFA) am Donnerstag das Rückspiel in der UEFA-Cup-Qualifikation gegen Zrinjski Mostar bestreiten.

Nach einem Einspruch des serbischen Vereins hat die UEFA ihr Urteil, Partizan nach Hooligan-Ausschreitungen im Hinspiel in Mostar (6:1 für Partizan) für ein Jahr von allen europäischen Wettbewerben auszuschließen, bis zum Ende der Berufungsverhandlung bis spätestens 16. August ausgesetzt.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

@Paul: Danke für die Info! Mal sehen, was daraus wird. Zuerst dürfen sie das Rückspiel austragen und dann werden sie trotzdem noch ausgeschlossen? :00000109: :icon_confused:
Sehr seltsam.

Glückwunsch zum Einzug in die 3. CL- Quali- Runde  ;) :

Aufhauser stößt das Tor auf
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Danke.  ;)
war aber ein selten grottiges Spiel und das 3:0 eigentlich eh viel zu hoch, naja was solls  :algo: jetz bin ich mal gespannt auf die Auslosung morgen..  :icon_confused:

wegen Partizan..keine Ahnung, wie das weitergeht, klingt etwas seltsam, aber vielleicht bringt die Berufung ja doch noch was..  :icon_rolleyes:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Ist die Knaller-Paarung Salzburg - Werder eigentlich möglich?  :icon_twisted:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

natürlich!  :dodo:

mir wären aber trotzdem Teams wie Anderlecht, Kiev, Donetsk oder Sofia lieber  ;)..aber besser Bremen als Liverpool, Sevilla oder Valencia..  :icon_razz:

Bremen könnte u.a. noch auf Fenerbahce, AEK, Sparta Prag, Rosenborg, Spartak oder Zürich usw. treffen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

Yesss!! Salzburg gegen Donezk, das ist kein Traum- aber doch ein faires Los und im Gegensatz zum Vorjahr eine reelle Chance, in die CL einzuziehen.  :respekt:

Bremen gegen Zagreb oder Domzale, das sollte auch kein Problem darstellen.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: psychopaul am  3 August 2007, 13:20:05
Bremen gegen Zagreb oder Domzale, das sollte auch kein Problem darstellen.  :icon_smile:

Huch. Heute war ja Auslosung. Und ich hab's verschwitzt. Muß ich doch glatt schon wieder feststellen, daß ich alt werde...  :bawling:

Wenigstens ein gutes Los. Das sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn Werder das nicht packt. Hoffentlich ist bis dato die Verletztenliste kleiner geworden, für das Pokalspiel morgen in Braunschweig fällt jedenfalls fast eine komplette Mannschaft aus.  :wallbash:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DukeNukem69

Uefa-Cup Quali wurde auch ausgelost, HSV gegen Budapest und 2 mal Schweiz-Österreich... :icon_mrgreen:

Not Surfing Charlie

Uah, Paule, jetzt zeigen wir euch mal, wo der (Alpen-)Hammer hängt  :king:

psychopaul

3 August 2007, 14:58:43 #166 Letzte Bearbeitung: 3 August 2007, 15:00:41 von psychopaul
ja, sehr geile Auslosung.  :icon_mrgreen:

Ried ist ja schon im letzten Jahr ganz knapp an Sion gescheitert, damals war allerdings der von Ried zu Sion gewechselte Kuljic mitverantwortlich, der aber jetzt wieder bei der Austria spielt.  :icon_eek:  :icon_lol:
somit könnten sie heuer die Revanche schaffen, auch wenn Ried sicher der schwächste unserer Vereine ist.  ;)


Mattersburg ist Außenseiter, aber das werden sicher 2 extrem harte Spiele, vor allem in Mattersburg..diese Mannschaft hätte ich gerne gegen den HSV gesehen  :icon_mrgreen:, sind sie doch ziemlich genau das, was man unsympathische Treter nennt.  :icon_rolleyes:  :icon_confused:
andererseits spielen sie seit 2 Saisonen recht erfolgreich und sind nur sehr schwer zu schlagen, weil sie unglaublich hart spielen und auch spielerisch/offensiv was drauf haben (ich sag nur Carsten Jancker  :LOL:)

Beschissen finde ich nur, dass ich sämtliche entscheidenden Rückspiele dieser Runde (auch Salzburg in der CL) am 30./31. nicht sehen kann, weil ich da in Portugal bin.  :hacki:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  3 August 2007, 14:58:43
(unwichter blabla gelöscht)
Mattersburg ist Außenseiter, aber das werden sicher 2 extrem harte Spiele, vor allem in Mattersburg..diese Mannschaft hätte ich gerne gegen den HSV gesehen  :icon_mrgreen:, sind sie doch ziemlich genau das, was man unsympathische Treter nennt.  :icon_rolleyes:  :icon_confused:

Ich sage mal einfach und kurz: KEINE CHANCE für Österreicher! (also für die Fußballmannschaften)
Wann haben die das letzte Mal gegen eine deutsche Mannschaft gewonnen? 1940, als Addi das befohlen hat???  :LOL:

Zitat von: psychopaul am  3 August 2007, 14:58:43
andererseits spielen sie seit 2 Saisonen recht erfolgreich und sind nur sehr schwer zu schlagen, weil sie unglaublich hart spielen und auch spielerisch/offensiv was drauf haben (ich sag nur Carsten Jancker  :LOL:)

Carsten Jancker ... wwuuuaaahhhaaahhhhaaaahhhaaa ... ist der nicht inzwischen knapp 50 Jahre alt und konnte schon mit 25 nichts?!?!?!

Zitat von: psychopaul am  3 August 2007, 14:58:43
Beschissen finde ich nur, dass ich sämtliche entscheidenden Rückspiele dieser Runde (auch Salzburg in der CL) am 30./31. nicht sehen kann, weil ich da in Portugal bin.  :hacki:

Du kannst immer nur rumheulen. Nimm es wie ein richtiger Mann, nicht wie ein verweichlichter Ösi-Boab!  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe

P.S.: Macht eigentlich jemand beim Kicker Managerspiel mit?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

@ Null: ich heiße Marko und weiß von nichts.  :LOL:

und wenn du lang frech bist, nehm ich den Carsten zum nächstjährigen UT mit und der spielt dann gegen dich; seinen Körper einsetzen, das kann dieser Riese nämlich.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  3 August 2007, 15:24:30
@ Null: ich heiße Marko und weiß von nichts.  :LOL:

Nein nein, das habe ich schon gerafft. Du bist der, der sich mit den kleinen Mädchen im StudiVZ "unterhält" und kein ICQ hat *kopfschüttel*. Und dein äußerst gebildeter und kluger Landsmann ist da ganz anders. Er gibt wenigstens zu, dass er keine Ahnung von Fußball hat.  :king:

Zitat von: psychopaul am  3 August 2007, 15:24:30
und wenn du lang frech bist, nehm ich den Carsten zum nächstjährigen UT mit und der spielt dann gegen dich; seinen Körper einsetzen, das kann dieser Riese nämlich.  :icon_mrgreen:

Dann setze ich einfach Vinyard auf ihn an und der tritt ihn bestimmt weg.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am  3 August 2007, 17:33:51
Nein nein, das habe ich schon gerafft. Du bist der, der sich mit den kleinen Mädchen im StudiVZ "unterhält" und kein ICQ hat *kopfschüttel*.

:icon_eek:  :00000109:  :icon_twisted:
ich glaube, wir 3 müssen uns dann auch nochmal "unterhalten"...  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

SAAAAANOOOOOGOOOOOL!!!!!  :dodo:

Die Ergebnisse des DFB-Pokals bisher:

Braunschweig - Bremen 0:1 (0:0)
Sandhausen - Offenbach 0:4 (0:1)
Ahlen - Hannover 1:3 (0:3)
Verl - 1860 München 0:3 (0:1)
St. Pauli - Leverkusen 1:0 (0:0)
Osnabrück - Gladbach 0:1 (0:0)
Magdeburg - Dortmund 1:4 (1:2)
Unterhaching - Berlin 0:3 (0:1)
Hoffenheim - Augsburg 4:2 n.V. (2:2, 1:1)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DukeNukem69

Da wird sich die Null noch noch ärgern, wenn Sanogo diese Saison Torschützenkönig wird... :icon_lol:

Cottbus ist übrigens auch raus... :respekt:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

4 August 2007, 20:47:08 #173 Letzte Bearbeitung: 4 August 2007, 20:51:19 von n0NAMe
Zitat von: DukeNukem69 am  4 August 2007, 20:27:07
Da wird sich die Null noch noch ärgern, wenn Sanogo diese Saison Torschützenkönig wird... :icon_lol:

Dazu kann ich nur daran erinnern, dass Sanogo in den ersten 4 Spielen beim HSV 4 Tore gemacht hat!

Van Bommel hat scheinbar Konkurrenz um die Krone der "Menschen-gehen-nicht-so-mit-Mitmenschen-um" bekommen. Was da Carlos Alberto gemacht hat, war glatt rot und ne Sperre von ein paar Spielen. Einfach mal den Ellenbogen beim Gegner ins Gesicht gerammt. Was gibt es? Gelb, aber der Schiedsrichter hatte es eh drauf. Anstatt dem Braunschweiger Spieler gelb wegen Schwalbe zu geben, bekommt Mertesacker gelb-rot. Die Bremer hatten ja mal richtig viel Glück, wenn man der Zusammenfassung glauben darf.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: n0NAMe am  4 August 2007, 20:47:08
Die Bremer hatten ja mal richtig viel Glück, wenn man der Zusammenfassung glauben darf.
Gruß
n0NAMe
Muß ich dir ja mal recht geben, das 1:0 von Braunschweig war ja niemals Abseits, da stand der Schulz oder wer das war, ja noch einen halben Meter dahinter... :algo:

rierami

So, ich hab gerade mit dem VFB Blut und Wasser geschwitzt... Warum? Im festen Glauben an den deutschen Meister habe ich das Spiel in einer Tip-Kombi bei bwin dabei gehabt. Nachdem mir 1860 und der BVB schon den Gefallen getan haben ihre Spiele mehr oder weniger souverän zu gewinnen war für mich eigentlich alles klar.
Dann stehts in Wehen ewig 0:0, erst fliegt ein Stuttgarter vom Platz dann das 1:0 dann fliegt ein Wehener vom Platz 1:1, rote Karte für einen Stuttgarter und schon ... 91. min 1:2 für Stuttgart!  :icon_eek: Kurz vor Schluß der vierte Platzverweis im Spiel, diesmal wieder ein Wehener, und Schlußpfiff....  :pidu:

Mann, VFB warum so spannend machen???  :anime:

Dank der gewonnenen Kombi gehts erst mal zu filmundo - DVDs kaufen  :king:

Fazit: Unglaublich wie interessant der DFB-Pokal sein kann wenn man an Sportwetten interessiert ist....  ;)
This signature is currently not available

quaker

Der Beste war heute eh der Delling. Kurz vor der Zusammenfassung vom Hannoverspiel hat der nochmal angefangen, über das Real Testspielt zu erzählen. Dazu hat man ja dann Spieler von Real gesehen...

"Ja, Real hat schon Stars. Hier haben wir den Cannavara, äh ne den Cannavaro und das hier, das ist der Saviolo, äh der Savioli, ne äh oh..." :rofl:

MickeyKnox

Da kann man wohl mal von Dusel-Bremern und Dusel-Stuttgartern reden. Vor allem Bremen hatte Glück,
dass Braunschweig so eine grandiose Chancenauswertung hat und der Sieg von Stuttgart mit zwei Elfern
ist auch sehr schmeichelhaft.

Wie sagte einer von Wehen: "Die Stuttgarter freuen sich wie kleine Kinder, nach nem Sieg durch 2
Standards sollten die sich eher schämen."

Carlos Alberto und auch die Aktion von Meira waren ne Sauerei und gehören zu Recht bestraft, trotzdem lustig
so was mit Van Bommel zu vergleichen (den ich für den Eiergrabscher nicht in Schutz nehmen will). Trotzdem
kann man mit einem Ellbogencheck oder einem Schlag an den Hals jemand mehr verletzen als wenn man jemand mal
in die Weichteile greift.

Hat eigentlich gestern jemand das Sportstudio gesehen? Da war Horst Heldt zu Gast, war schön zu sehen wie
jetzt auf einmal auch andere Vereine die in der CL spielen anfangen zu jammern über die TV-Gelder in Deutschland.
Es scheint so als würden Hoeneß und Rummenigge nicht mehr alleine gegen die Windmühlen ankämpfen. Heldt jammert
und ein Ausschnitt von Müller heute im Doppelpass schlug in die gleiche Kerbe.

notrickz

Zitat von: MickeyKnox am  5 August 2007, 14:21:57

Wie sagte einer von Wehen: "Die Stuttgarter freuen sich wie kleine Kinder, nach nem Sieg durch 2
Standards sollten die sich eher schämen."



Der meinte nicht Standarts, sondern 2 Schindertore und bis auf die rote Karte von Gledson, der übrigens einen super Einstand bei Stuttgard hatte^^, waren die etwas zu sehr übertrieben. Das Foul, das zum ersten Elfer fühte war auch fraglich, ob der Wehener ihn überhaupt getroffen hat, zusehen war es durch die Kameraperspektive nicht und der 2. Elfer, naja.......jedenfalls war der Shiri unter aller Kanone.......wenigsten hat sich Hansa schonmal für die Bauern am Samstag warmgeschossen^^

Claude

Ich muss leider sagen das ich stark davon ausgehe das die Bayern dieses Jahr Meister werden. Werder Bremen muss sich erst noch finden und das wird denke ich noch eine Weile dauern.... Stuttgart wird oben mit dabei sein, genau wie Schalke... mal schaun was für Überraschungen kommen.. ich freu mich schon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020