OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Porganius am  4 September 2007, 12:42:47
Die gelbe Karte war okay, schlimmer war wie der Gegenspieler dann abgehoben ist.
Außerdem gab es andere Spielszenen wo Hamburger Spieler den Platz hätten verlassen müssen.

Schweinsteiger tritt rein und senst mit dem anderen Bein nach (da war kein Ball !!!). Wenn das nicht rot ist, dann weiss ich es nicht. Alleine das Abheben hat ihn vermutlich vor der roten Krte gerettet.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Zitat von: milla2201 am  4 September 2007, 13:03:30
Schweinsteiger tritt rein und senst mit dem anderen Bein nach (da war kein Ball !!!). Wenn das nicht rot ist, dann weiss ich es nicht. Alleine das Abheben hat ihn vermutlich vor der roten Krte gerettet.

So ist es. Das war genauso Rot wie Naldos Foul an Klose oder Demels Nachtreten gegen Bechmann. Auch Atouba hätte auf HSV-Seite eigentlich vom Platz gehört.

Hitzfelds Kommentar zum Schweinsteiger-Foul war übrigens ein Witz.

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MickeyKnox

Im Prinzip muss man als Bayern Fan glücklich sein über das Unentschieden, einerseits weil der HSV besser war
und das 0:1 durch Klose glücklich war und andererseits weil dieses dumme Gelaber von "unbesiegbar", "Bayern schon
Meister" etc erst mal vorbei ist.

Zum Spiel:
man konnte gut erkennen, das bei den Bayern noch einiges nicht stimmt und man noch nicht wirklich eingespielt ist.
Der HSV hat forsch attackiert und ist viel gelaufen, so kam die individuelle Klasse der Bayern nicht zum tragen. Hamburg
war bisher auch der erste Verein der mal wirklich dagegen gehalten hat und sich auch offensiv mal was getraut hat, bin mal
gespannt wie die nächsten Spiele von Hamburg werden (vielleicht geht so eine Leistung nur 2 mal im Jahr und dann gegen Bayern)
und ebenfalls wie die nächsten Spiele von Bayern werden. Bayern ist bei weitem nicht auf 100% und wird sich sicher nicht mehr
so leicht abkochen lassen.

Zu den Fouls:
Schweinsteigers Foul war für mich klar Rot, da kann er echt froh sein mit der gelben Karte. Die direkte Ausswechslung danach
spricht wohl auch Bände. Was mich nur mal wieder nervt ist, dass überall über das Schweinsteiger Foul berichtet wird und ich
eigentlich gar nichts über Atouba finde. Atouba hätte gleich 2 mal Rot kriegen müssen und da ist auch nichts passiert,
das rumtreten auf Altintop ist ne Frechheit und dieser Tritt gegen Lell der ihn zum Glück nicht getroffen hat ist auch
nicht akzeptabel.

quaker

ZitatAtouba hätte gleich 2 mal Rot kriegen müssen und da ist auch nichts passiert,
das rumtreten auf Altintop ist ne Frechheit und dieser Tritt gegen Lell der ihn zum Glück nicht getroffen hat ist auch
nicht akzeptabel.
Nr. 3 fehlt noch. Als Podolski dazu kam und er nach hinten ausgeschlagen hat.

Ballack ist übrigens nicht für die Vorrundenspiele der CL berücksichtigt worden.

Stefan M

Zitat von: MickeyKnox am  4 September 2007, 15:28:41
Zu den Fouls:
Schweinsteigers Foul war für mich klar Rot, da kann er echt froh sein mit der gelben Karte. Die direkte Ausswechslung danach
spricht wohl auch Bände. Was mich nur mal wieder nervt ist, dass überall über das Schweinsteiger Foul berichtet wird und ich
eigentlich gar nichts über Atouba finde. Atouba hätte gleich 2 mal Rot kriegen müssen und da ist auch nichts passiert,
nicht akzeptabel.

In der Tat sind die Fouls von Atouba, neben Demel ein weiterer offenbar lernresistenter Spieler, zu kurz gekommen. Allerdings hat nun mal Herr Hoeneß nach dem Hannover-Spiel das Maul weit, weit aufgerissen. Daß sich da die Presse jetzt mit Hochgenuß wie die Hyänen auf die Bayern stürzt, das war doch zu erwarten - und ich denke, Hoeneß selbst hat sich auch gar nicht über die Schlagzeilen gewundert. Der weiß doch ganz genau, wie das Mediengeschäft funktioniert. 

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MickeyKnox

Klar weiß Hoeneß wie das Geschäft funktioniert und seine Aussagen die von vielen als dämlich eingestuft werden
sind mit Sicherheit genau überlegt. Wenn er fordert "da müssen auch mal 7 bis 8 vom Platz" ist doch klar, dass
er damit bei der BILD Zeitung auf Seite 1 kommen will, trotzdem weiß er auch ganz genau das sollte sowas passieren
ein Spiel abgebrochen würde.
Ihn immer als Depp hinzustellen ist da lächerlich, wer seit 1979 im Geschäft ist und einen der reichsten Clubs der Welt
führt (und ich rede hier von selbst erwirtschaftet und nicht von RussenMillionen etc) kann so schlecht nicht sein.

Nichtsdestotrotz könnte man von der Medienwelt auch erwarten, dass sie sich nicht nur auf Bayern stürzt sondern auch mal
die anderen Fälle beleuchtet, aber auf Bayern rum zuhacken ist ja auch viel einfacher. ;)

rierami

Zitat von: MickeyKnox am  4 September 2007, 15:28:41
Was mich nur mal wieder nervt ist, dass überall über das Schweinsteiger Foul berichtet wird und ich
nicht akzeptabel.

Irrtum!

In der heutigen BLÖD-Zeitung Ausgabe München waren die "Atouba Attacken" genauso abgebildet wie das Schweini-Foul!

Zitat von: quaker am  4 September 2007, 17:06:38
Ballack ist übrigens nicht für die Vorrundenspiele der CL berücksichtigt worden.

Die Geschichte find ich auch bedenklich. Entweder ist er wirklich mehr verletzt als man vermutet hat oder die Gerüchte um die Differenzen mit dem Chelsea-Trainer stimmen. Wenn das letzt genannte zutreffen sollte wirds Michael garantiert stinken das die Sache mit Real geplatzt ist. Soviel ich weis ist der Transfermarkt in Spanien jetzt geschlossen, also kein Wechsel mehr möglich.
Warum mir das nicht egal ist? Nun, denkt an die Nationalmannschaft! Für mich ist Michael Ballack ein seehr wichtiger Spieler. Er fällt zwar auf dem Platz nicht sonderlich auf, ist aber immer mal für ein Tor oder einen tödlichen Paß gut. Wie wichtig er ist können uns die Bayern-Fans besser erklären was los ist wenn Ballack nicht mehr im Kader ist (gelle ;)). Darum wäre es schlecht wenn Michael in der Vor-Euro-Saison nur wenig Spielpraxis bekommen würde und aus "der Trainer mag mich nicht"-Gründen auf der Tribüne versauern sollte. Aber offiziell ist Michael ja verletzt - seis drum... :andy:
This signature is currently not available

Stefan M

Zitat von: rierami am  5 September 2007, 00:42:20
In der heutigen BLÖD-Zeitung Ausgabe München waren die "Atouba Attacken" genauso abgebildet wie das Schweini-Foul!

Allerdings erst Dienstag. Montag haben sie sich mit der Berichterstattung über Atouba vornehmlich zurückgehalten und die Fouls maximal im Spielbericht kurz angeschnitten.

DukeNukem69

Auf Eurosport läuft gerade das U 17 WM Halbfinale Deutschland - Nigeria, nach 30 Min. bisher 1:2... :icon_mad:

MMeXX

Grad bei der Zusammenfassung bei Eurosport das Tor zum 2:1 von C. Ronaldo gesehen! :icon_eek: ...hatte was

psychopaul

9 September 2007, 17:15:08 #430 Letzte Bearbeitung: 9 September 2007, 17:20:56 von Bettwurst
ich mag ihn zwar nicht, aber das war ein wunderbares Tor.  :love:

nochmal ein Wort an die Kollegen Stefan und Deer Hunter:

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie grausam das war beim Rückspiel.  :kotz: zunächst waren wir noch am Strand, ständig mit SMS versorgt, gleich 1:0, 1:1 zur Pause, es sah gut aus.
Dann sind wir heimgefahren, auf der Terasse Bierchen aufgemacht, lange kam keine SMS mehr und wir dachten, das geht sich eh aus.  ;)
dann plötzlich die Nachricht vom 2:1 und es war der Horror, nur dasitzen zu können und zu warten.  :icon_confused:

wieder kam lange nix und wir dachten, fuck, jetz muß es dann aus sein...und dann kam der Hammerschlag, das 3:1. einfach nur ätzend.  :icon_twisted:

aber anscheinend war der Aufstieg von Donezk hochverdient, also was solls. Ich hoffe, dass Trap im Winter abgelöst wird und ein junger, offensiv ausgerichteter Trainer kommt.

Unsere beiden Dorfvereine haben sich gegen die Schweizer auch nur blamiert.
Naja, dafür haben die 3 Großen alle eine reelle Chance, die Gruppenphase zu erreichen.

Das Nationalteam hat beim 0:0 gegen Japan keine einzige Torchance gehabt.  :LOL: was hab ich mich vorher auf das Spiel gefreut und dann war es so einschläfernd.
Harnik hätte das sicher geändert ;) hat sich aber kurz nach Einwechslung verletzt und fällt 4 Wochen aus.
-----------
Am Mittwoch bin ich gespannt auf die "Weltmeister" in der Ukraine.  :icon_twisted: Ich glaub aber nach wie vor, dass die Itaker das locker packen.

Serbien gegen Portugal wird auch interessant.  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: Bettwurst am  9 September 2007, 17:15:08Serbien gegen Portugal wird auch interessant.  :icon_razz:

Die Serben müssen in Portugal gewinnen, damit sie noch eine Minimalchance auf die Qualifikation haben ...eher wird eine Bettwurst zum Präsidenten von Swasiland gewählt. :icon_mrgreen:
Nach dem 0:0 zu Hause (!) gegen Finnland habe ich den letzten Funkén Hoffnung begraben, dass das noch mit einer erfolgreichen Quali klappt. Dafür sind die Serben einfach zu schwach, leider. Aber an die Nichtqualifikation für große Turniere hat man sich schon langsam gewöhnt, da war die WM 2006 mal eine Riesenausnahme. :icon_sad: Das Spiel wird lustigerweise auf bwin übertragen, also kann ich mir es sogar live ansehen (im Anschluss an das Deutschland Spiel).

Zum Deutschlandspiel: Muss man eigentlich nicht viel sagen, da es ein über weite Strecken sehr souverän geführtes Spiel war. Es gab Zeiten, da hat man sich dümmer gegen Gegner wie Wales angestellt. Nur sollte man jetzt nicht denken, dass es gegen Irland genauso einfach werden wird, das wird eine Nummer schwerer.
Sehr gut haben mir Schwein und Hitzelsberger gefallen, die in ihren (neuen) Rollen durchaus gefallen haben. Klose mit zwei Treffern und Kuranyie kann sogar auch mal in der Nationalmannschaft eine Vorlage zum Tor geben.
Der Gegner war kein Maßstab, daher hätte der Sieg ruhig höher ausfallen können.

Peinlich das 2:2 der Türkei auf Malta, da der türkische Trainer vor dem Spiel meinte, dass wenn nicht gewonnen werden würde, man erst gar nicht zurückfliegen bräuchte. Und da ich gerade erst aus der Türkei gekommen bin, kann ich mir vorstellen, wie groß die Enttäuschung seitens der Fans ist.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Ja, zur Nationalmannschaft braucht man eigentlich gar nichts großartig mehr zu sagen. Auch wenn es eine relativ unansehnliche Partie war mit wenigen Chancen, hatte ich doch meinen Spaß daran zu sehen, wie souverän Deutschland die 90 Minuten runtergespielt hat. Eine gute Kombination reichte zum 1:0, danach konnte man sich entspannt zurücklehnen.

Zitat von: Bettwurst am  9 September 2007, 17:15:08
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie grausam das war beim Rückspiel.

Oh doch, das kann ich mir schon vorstellen. CL-Achtelfinale, Rückspiel, Juve - Bremen, Stand 1:1. Das ging mir damals in der 86. Minute (so in etwa) durch den Kopf: So. Wie lange noch? Fünf Minuten. Aha. Kommt, Jungs, die letzten fünf Minuten übersteht ihr auch noch ohne Gegentor. Bitte, bitte. Sehr gut, Wiese, jetzt laß dir Zeit, halte möglichst lange den Ball, oh nein, halt, Mist, nein, Wiese, was machst du denn da? Oh nein, das kann doch nicht wahr sein, Emerson, 2:1, nein, nein, nein. Wiese, du Volldepp, Wiese, du Idiot. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Es dauerte bestimmt zwei, drei Tage, bis ich die Niederlage vollständig verdaut hatte. Da war die Tatsache, daß Bayern am nächsten Tag in Mailand sogar mit 1:4 unterging und Bremen im Vergleich dazu richtig gut aussah, nur ein schwacher Trost.

Wobei das, was du mit Salzburg mitmachen mußtest, sicherlich noch eine Ecke dramatischer war. Bis zur 78. Minute 1:1, ein Gegentor darf man sich noch leisten, und dann kriegt man doch noch zwei Stück. Bitter.

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 10 September 2007, 10:54:38Es dauerte bestimmt zwei, drei Tage, bis ich die Niederlage vollständig verdaut hatte.

Diesen bitteren Moment habe ich bis heute nicht verdaut. :algo: Ausgerechnet der alte Mann Emerson schiebt mit Hilfe seines Rollstuhls den Ball über die Linie...oh Mann. :wallbash:

Noch mal eine andere Frage: warum wurden die beiden EM- Quali Spiele Armenien gg. Aserbaidschan annuliert?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Stefan M

Die deutsche Damennationalmannschaft hat übrigens gerade zum Auftakt der Fußball-WM die Argentinier mit 11:0 besiegt und damit den höchsten WM-Sieg überhaupt geschafft.  :icon_eek: :respekt:

Moonshade

Mist, das hätte ich zu gern gesehen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

rierami

Bei der Damen WM gibts ohnehin nur zwei Optionen. Entweder Deutschland oder die USA. Alle anderen Teams spielen nur so mit.
Es ist halt wie immer bei den Damen....

Hat jemand mal ne Statistik ob schon mal ein anderes Team Deutschland oder die USA bei einer WM besiegt hat ausser das die beiden sich gegenseitig im Turnier elemenieren???

Zitat von: rierami am 10 September 2007, 20:03:55
Hat jemand mal ne Statistik ob schon mal ein anderes Team Deutschland oder die USA bei einer WM besiegt hat ausser das die beiden sich gegenseitig im Turnier elemenieren???

Norwegen hat Deutschland 1995 im Finale besiegt und Schweden uns 1991 im Spiel um Platz 3.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_der_Frauen
Die Schwedinnen sollte man wohl auch nicht vernachlässigen ...  gerade wenn man eine zu Hause  :hacki:   :icon_lol:

Gegen die Chinesen haben wir auch nicht grad die beste Bilanz:
http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/artikel/369438/

Gruß vom Frauen(fussball)versteher  ;)  :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

rierami

Zitat von: milla2201 am 10 September 2007, 20:11:28
Gruß vom Frauen(fussball)versteher  ;)  :icon_razz:

Frauen kann "Mann" nicht verstehen - auch nicht wenn die Fußball spielen !!!  :nono: :icon_mrgreen:

Danke für die Links!!!  :respekt:

Ich hatte es irgentwie in Ernnerung das die Turniersieger der latzten Jahre immer entweder USA oder Deutschland waren...  :icon_confused:

Zitat von: rierami am 10 September 2007, 20:21:01
Frauen kann "Mann" nicht verstehen - auch nicht wenn die Fußball spielen !!!  :nono: :icon_mrgreen:
Aber wir können ihnen das Gefühl vermitteln, als täten wir es  :icon_razz:

Zitat von: rierami am 10 September 2007, 20:21:01
Ich hatte es irgentwie in Ernnerung das die Turniersieger der latzten Jahre immer entweder USA oder Deutschland waren...  :icon_confused:

Evtl. kam der Eindruck durch Olympia & EM.

Denn die EM haben wir die letzten Jahre ziemlich im Griff  :dodo:

dj_amadeo

Zitat von: Deer Hunter am 10 September 2007, 11:03:02
Noch mal eine andere Frage: warum wurden die beiden EM- Quali Spiele Armenien gg. Aserbaidschan annuliert?

wird wohl mit dem Bergkarabach-Konflikt zu tun haben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bergkarabach

psychopaul

@ Stefan: nagut, das mit Wiese damals war noch schlimmer, vor allem wenn man es auch wirklich gesehen hat.  ;) hätte mich bei dem Spiel(verlauf) von Salzburg natürlich auch maßlos geärgert, zum Glück hab ichs nicht gesehen und wir waren gerade schön im Urlaub, da hab ich schon kurz nachher nicht so sehr dran gedacht.  :icon_mrgreen:
und es bleibt ja noch die 2. Chance Uefa Cup, da passen sie sowieso besser hin.  :kotz:  :icon_evil:  ;)

2 Sachen waren halt "schuld": zum einen dieses dumme Mauern, es gehört eh bestraft, dass man noch welche reinbekommt, wenn man sich nur drauf verlässt, keines mehr zu kassieren.  :hacki:

und zweitens stimmt es halt doch mit dem Geld: Donezk hat 10 mal soviel Kohle in neue Spieler investiert wie Salzburg, die zwar hohe Ansprüche haben, aber dafür viel zu wenig investieren. Natürlich schießt nicht nur Geld Tore, aber Donezk hat einfach Spieler, deren Qualität viel höher ist als bei denen von Red Bull. Verstehe diese magere Ausgaben-Politik echt nicht, ich finde, wenn schon, denn schon...
Filmblog
Letzte Bewertungen

blade2603

Zitat von: Bettwurst am 11 September 2007, 02:08:32
@ Stefan: nagut, das mit Wiese damals war noch schlimmer, vor allem wenn man es auch wirklich gesehen hat.  ;) hätte mich bei dem Spiel(verlauf) von Salzburg natürlich auch maßlos geärgert, zum Glück hab ichs nicht gesehen und wir waren gerade schön im Urlaub, da hab ich schon kurz nachher nicht so sehr dran gedacht.  :icon_mrgreen:
und es bleibt ja noch die 2. Chance Uefa Cup, da passen sie sowieso besser hin.  :kotz:  :icon_evil:  ;)

2 Sachen waren halt "schuld": zum einen dieses dumme Mauern, es gehört eh bestraft, dass man noch welche reinbekommt, wenn man sich nur drauf verlässt, keines mehr zu kassieren.  :hacki:

und zweitens stimmt es halt doch mit dem Geld: Donezk hat 10 mal soviel Kohle in neue Spieler investiert wie Salzburg, die zwar hohe Ansprüche haben, aber dafür viel zu wenig investieren. Natürlich schießt nicht nur Geld Tore, aber Donezk hat einfach Spieler, deren Qualität viel höher ist als bei denen von Red Bull. Verstehe diese magere Ausgaben-Politik echt nicht, ich finde, wenn schon, denn schon...

so wie ich das letztens mitbekommen habe, darf man froh sein das es Red Bull überhaupt noch gibt... standen dich nicht schon kurz vorm dem Konkurs?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

Zitat von: dj_amadeo am 10 September 2007, 23:22:19
wird wohl mit dem Bergkarabach-Konflikt zu tun haben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bergkarabach

Aber sicher bist du dir diesbezüglich nicht, oder? Es wäre zumindest eine Möglichkeit, aber gleich beide Spiele annulieren zu lassen, bzw. erst gar nicht austragen zu lassen, anstatt sie auf neutralem Boden stattfinden zu lassen, finde ich schon seltsam.
Vielleicht liegt es aber auch, daran, dass es bei beiden Mannschaft um keine realistischen Chancen für eine Qualifikation geht.
Mir fehlt halt dazu die offizielle Nachricht seitens der uefa. :icon_confused:

zartcore

psychopaul

Zitat von: blade2603 am 11 September 2007, 16:18:16
so wie ich das letztens mitbekommen habe, darf man froh sein das es Red Bull überhaupt noch gibt... standen dich nicht schon kurz vorm dem Konkurs?

Red Bull??  :icon_eek: niemals, Mateschitz hat Kohle ohne Ende.  ;)
vielleicht meinst du Sturm Graz...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Oh Paul, was ist da bloß nur los?

Neue Pleite für Österreich

Gegen Chile?!? Scheint auch so, dass die Nationalspieler einfach keine Lust haben zu spielen, bzw. besser zu spielen. Nach der HZ gab es keine Steigerung und die Aussicht letzter bei dem Turnier zu werden, hat auch niemanden motiviert. Ich wünsche mir für dich, dass das besser wird. ;)

Jetzt ist es wohl offiziell, dass das neue Deutschlandtrikot doch so aussehen wird:

Ich dachte, dass adidas nach der ersten VÖ des Fotos noch ein paar Veränderungen vornehmen wird, dem ist aber nicht so. Das einzig gute an dem Trikot ist, wie ich finde, dass der DFB Adler im negativ dargestellt wurde. Dieser Brustring bleibt trotzdem hässlich. :icon_confused:

Zitat von: dj_amadeo am 11 September 2007, 19:24:25
http://de.uefa.com/competitions/euro/news/kind=1/newsid=555390.html

wer suchet, der findet! ;) ;)
Danke!

zartcore

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 12 September 2007, 09:24:47
Oh Paul, was ist da bloß nur los?

Im Gegensatz zu den meisten meiner Freunde und Bekannten halte ich ja viel aus, argumentiere immer mit "sind ja auch starke Gegner, gegen die wir antreten" und so Zeugs, aber nach den beiden Spielen reichts mir jetzt auch. In 180 Minuten gegen 2 gute, aber nicht herausragende Teams keine einzige echte Torchance rausgespielt, Angsthasenfußball pur, es ist nur noch zum Kotzen (wenn man nicht schon vorher eingeschlafen ist..).

Japan-Schweiz 4:3, da sieht man, was möglich ist, wenn schöner Offensivfußball geboten wird, bei uns spielt jeder nur zurück oder einen Fehlpass, es geht auch kaum jemand aus dem Mittelfeld oder der Abwehr mit nach vorn.  :doof:
Die Abwehr steht bei uns ja generell ganz gut, vielleicht können wir bei der EM zwei 0:0 rausholen, wenn es gut läuft, mehr als ein Tor wäre wohl schon als Wunder zu bezeichnen.  :hacki:

aber gut, ich kann ja nicht anders und klammere mich an den Strohhalm, dass mit Ivanschitz, Stranzl und Pogatetz, der jetzt bei der EM doch nicht gesperrt ist, 3 sehr wichtige Spieler gefehlt haben, aber spielerisch wird sich dadurch auch nicht extrem viel verbessern, wenn die wieder dabei sind.
Nächste Spiele gegen Schweiz, Elfenbeinküste, England und Tunesien, die Erwartungen liegen jenseits des Gefrierpunktes..  :icon_evil:
Filmblog
Letzte Bewertungen

psychopaul

WTF macht mein zukünftiger Europameister der Herzen, Frankreich??  :icon_eek:  :icon_evil:

sich nicht qualifizieren, so wie es aussieht.  :icon_surprised:
wenn Italien in Schottland gewinnt, wären die Schotten dann aufgrund des direkten Vergleichs bei Punktgleichhiet mit Fra weiter???

bei einem X dort könnten die Weltmeister aber auch noch rausfliegen.  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Sarge

Zitat von: Bettwurst am 13 September 2007, 00:41:38

bei einem X dort könnten die Weltmeister aber auch noch rausfliegen.  :dodo:

Hier hat man wieder mal gesehen, wie ungerecht Fußball sein kann. Diese elenden Minimalisten.... :anime:

Frankreich - hm naja, die scheinen sich der italienischen Spielweise angenähert zu haben...

Und ansonsten: so langsam wird's unheimlich, auf welcher Erfolgswelle die deutsche Elf schwimmt; hoffe, sie trägt uns noch bis nach Wien :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020