OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan M

Zitat von: Bettwurst am 10 November 2007, 18:26:00
@ specialk/Bayern:

naja, zur Not muß man halt ein drittes Sonntagsspiel machen.  ;)

Weiß auch nicht, warum sich das nicht realisieren läßt. Leverkusen mußte diese Saison sogar schon zweimal samstags ran, nachdem donnerstags UEFA-Cup angesagt war.

ZitatEines ist klar, für diejenigen, die immer über Bayern-Bevorzugung heulen, hier ist mal ein eklatantes Gegenbeispiel (vor allem, da nicht mal 48 Stunden zwischen den beiden Spielen lagen).

Nürnberg hat es einmal noch schlimmer erwischt. Da wurde abends gegen 21.00 Uhr gespielt und zwei Tage später ging's nach Hamburg (wo also die Reisestrapazen noch dazu kamen).

@ Spieltag:

Für die Spannung in der Liga ist es doch nur förderlich, daß Bayern an den letzten drei Spieltagen nur zwei Punkte geholt hat. So sieht es wenigstens derzeit nach einem richtig schönen Dreikampf um den Titel aus. Das war teilweise schon beängstigend, wie locker-leicht der Klub durch die ersten Wochen gekommen ist, aber schön, daß nach 13 Spieltagen der von nicht gerade wenigen Experten prognostizierte Durchmarsch ausgeblieben und das beachtliche Punktepolster auf Platz zwei auf einen Punkt zusammengeschrumpft ist.  :dodo:

Bremen ist für mich ein Rätsel: Am Dienstag, als es um die Wurst ging, lassen sie jegliche Einstellung und Kampfgeist vermissen, und im nächsten Spiel hauen sie die zweitbeste Auswärtsmannschaft mit 4:0 aus dem Stadion. Da stimmt doch irgendwas nicht - und es ärgert mich maßlos, daß man eine solche Leistung nicht in Rom abgerufen hat.  :icon_evil:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

10 November 2007, 18:47:46 #781 Letzte Bearbeitung: 10 November 2007, 18:51:42 von Bettwurst
@ specialk:

Ja, gut, der Vorteil des Geldes...was sollen da erst wir Österreicher sagen  ;)

Ist halt heutzutage mehr denn je so, selbst die Bayern können mit Teams wie Manchester, Chelsea, Real und co. nicht ganz mithalten (obwohl sie ja heuer doch wieder ordentlich eingekauft haben, aber die ganz Großen können sie auch niemals verpflichten).

Es ist dann aber immer wieder schön, zu sehen, dass es nicht automatisch den Erfolg garantiert, sonst würde wohl keiner mehr Fußball schauen.  :icon_smile:

Dennoch bleib ich dabei, die Regeln (oder wenn man so will, die "ungeschriebenen Gesetze") sollten für alle gleich sein.

Zitat von: Stefan M am 10 November 2007, 18:46:56
Bremen ist für mich ein Rätsel: Am Dienstag, als es um die Wurst ging, lassen sie jegliche Einstellung und Kampfgeist vermissen, und im nächsten Spiel hauen sie die zweitbeste Auswärtsmannschaft mit 4:0 aus dem Stadion. Da stimmt doch irgendwas nicht - und es ärgert mich maßlos, daß man eine solche Leistung nicht in Rom abgerufen hat.  :icon_evil:

Gut ich hab beide Spiele nicht gesehen, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass es nur am Einsatz lag. Bremen ist wohl auch eine heimstarke Mannschaft und zwischen Karlsruhe und Lazio bestehen sicher auch nicht unerhebliche Qualitätsunterschiede.  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dr. gonzo

Zitat von: specialk am 10 November 2007, 18:36:52

Da kann man schonmal auf Gedanken wie "gekaufter Titel" kommen, auch wenn da sicherlich wieder alle Bayern-Fans das Schreien kriegen.

:algo: :LOL: :rofl:

Jaja. Die Verschwörung wieder. Ich will jetzt mal keinen Sympathie Vergleich Hitzfeld - Stevens machen. Oder nach einem sympathischen HSV Spieler suchen.

Das Geld was Bayern zur Verfügung hat wurde über Jahre erwirtschaftet. Bremen z.B. ist auf einem guten Weg auch solch Hohe Budget's zur Verfügung zu haben. Sicherlich dauert es noch ein paar Jahre, aber bei konstanter Champions League Teilnahme ist dies Möglich.

Bayern hat das Spiel heute in der ersten Halbzeit verloren. Da hat einfach nichts gestimmt. Man hat Stuttgart machen lassen und die haben ihre Chancen genutzt. Es ist ja nicht so das Stuttgart sehr viel mehr Chancen hatte. Aber die, die sie hatten waren drin.

Die Unbeherrschtheit von Lucio kann ich nicht nachvollziehen. Sowas muss nicht sein. Frust hin oder her. Stuttgart hat in der zweiten Hälfte nicht mehr viel getan. Hätte Bayern einen kühlen Kopf behalten, wäre ein Unentschieden drin gewesen.

So muss man auf nächsten Samstag gegen Wolfsburg konzentriert hinarbeiten. Ein weiterer Punktverlust darf nicht passieren.

specialk

Zitat von: dr. gonzo am 10 November 2007, 18:52:52
Die Verschwörung wieder.

Ich habe nichts von Verschwörung gesagt^^


Zitat von: Bettwurst am 10 November 2007, 18:47:46
@ specialk:

Ja, gut, der Vorteil des Geldes...was sollen da erst wir Österreicher sagen  ;)

Ist halt heutzutage mehr denn je so, selbst die Bayern können mit Teams wie Manchester, Chelsea, Real und co. nicht ganz mithalten (obwohl sie ja heuer doch wieder ordentlich eingekauft haben, aber die ganz Großen können sie auch niemals verpflichten).

Es ist dann aber immer wieder schön, zu sehen, dass es nicht automatisch den Erfolg garantiert, sonst würde wohl keiner mehr Fußball schauen.  :icon_smile:

Dennoch bleib ich dabei, die Regeln (oder wenn man so will, die "ungeschriebenen Gesetze") sollten für alle gleich sein.

Naja, aber genau das Geld ist halt imo das Problem - man kriegt irgendwie schon den Eindruck, es geht - und zwar eben speziell den Bayern - nur noch drum, möglichst viel Kohle zur Seite zu schaffen. Bestimmt ist das nicht per se verwerflich, aber wenn der Sport nur noch Nebenprodukt und die Fans nur eine kaufwillige Randerscheinung sind, dann hat das Ganze seinen Sinn verloren. Aber das gilt selbstredend auch in anderen Sportarten.
Dennoch finde ich es gerade in der Bundesliga immer wieder erschreckend. Schon allein das Thema "Übertragunsrechte" ist da doch ein unerschöpfliches Thema für sich.
Und bei all dem frage ich mich halt immer, wann mal endlich deutlich mehr Geld für den Fussballnachwuchs ausgegeben wird und wer sonst eigentlich in 5 Jahren noch zur WM fahren soll - okay, die WM wäre natürlich nicht in 5 Jahren... halt in 7...^^

Ich geb Dir allerdings total recht - wenn es dann mal nicht aufgeht, weil junge enthusiastische Mannschaften den Bayern den Schneid ab"kaufen"  :icon_mrgreen: dann macht es wieder richtig Spaß zuzuschauen.


Zitat von: Bettwurst am 10 November 2007, 18:47:46
...was sollen da erst wir Österreicher sagen

Sollen wir euch ein paar Taler schicken?  :icon_lol:

psychopaul

Zitat von: specialk am 10 November 2007, 19:10:43
Sollen wir euch ein paar Taler schicken?  :icon_lol:

Unbedingt.  ;)

Ich verstehe es hier sowieso nicht, Rapid Wien hat Unmnegen an Fans, ist der Kultklub schlechthin und am ehesten noch sowas wie das Bayern Österreichs  ;) , dennoch haben sie regelmäßig deutlich weniger Kohle als andere Spitzenklubs bei uns. Irgendwas passt da nicht..wie so manches in Fußballösterreich.  :LOL:  :kotz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: Bettwurst am 10 November 2007, 18:47:46
Gut ich hab beide Spiele nicht gesehen, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass es nur am Einsatz lag. Bremen ist wohl auch eine heimstarke Mannschaft und zwischen Karlsruhe und Lazio bestehen sicher auch nicht unerhebliche Qualitätsunterschiede.  :icon_razz:

Ich wollte auch nicht so weit gehen und Karlsruhe und Lazio auf eine Stufe stellen. Auch wenn Lazio 15. in Italien und der KSC Vierter in Deutschland sind, sind die Römer natürlich trotzdem die insgesamt bessere Mannschaft. ;)

Aber es stößt mir halt auf, daß eine Mannschaft wie Bremen, die seit mehreren Wochen ungeschlagen ist, im Hinspiel gegen Lazio gezeigt hat, wozu sie spielerisch fähig ist, und vorher dementsprechend selbstbewußte Töne spuckt, sich von einem völlig verunsicherten, international unerfahrenen Gegner, der selbst nicht in Bestbesetzung spielt, so überfahren läßt. 1:2 klingt nicht schlimm, doch tatsächlich war das von A bis Z das schwächste Spiel, das ich von "meinen" Bremern seit langer Zeit gesehen hatte. Gegen Piräus hatte man wenigstens noch eine solide erste Hälfte gespielt, um sich dann erst den Schneid abkaufen zu lassen, aber diese Partie dienstags - das grenzte von Beginn an an Arbeitsverweigerung. Allein Naldos Aktion vor dem 0:2 - er hebt lieber den Arm, anstatt seinem Gegenspieler plus Ball vernünftig hinterherzulaufen - hatte mir den Rest gegeben. Schon ein Unentschieden hätte gereicht, um sich Lazio im Kampf um Platz drei vom Leib zu halten - und wie kläglich Werder diese Chance vergeben hat, das enttäuscht mich massiv. Und trotz dieser zwei Katastrophenspiele gegen Piräus und Lazio ist ein Weiterkommen nach wie vor möglich. Verrückt.  :icon_eek:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

specialk

Zitat von: Bettwurst am 10 November 2007, 19:18:50
Unbedingt.  ;)

Ich habe eben schnell rumtelefoniert - 3€ hab ich schon zusammen, das ist doch ein Anfang  :icon_razz:


Zitat von: Bettwurst am 10 November 2007, 19:18:50
Ich verstehe es hier sowieso nicht, Rapid Wien hat Unmnegen an Fans, ist der Kultklub schlechthin und am ehesten noch sowas wie das Bayern Österreichs  ;) , dennoch haben sie regelmäßig deutlich weniger Kohle als andere Spitzenklubs bei uns. Irgendwas passt da nicht..wie so manches in Fußballösterreich.  :LOL:  :kotz:

Ach was, die investieren es halt richtig - sicherlich in Koks und Nutten - das hebt die Moral der Mannschaft und stärkt die Motivation

psychopaul

10 November 2007, 19:29:21 #787 Letzte Bearbeitung: 10 November 2007, 19:34:19 von Bettwurst
Zitat von: Stefan M am 10 November 2007, 19:19:47
Ich wollte auch nicht so weit gehen und Karlsruhe und Lazio auf eine Stufe stellen. Auch wenn Lazio 15. in Italien und der KSC Vierter in Deutschland sind, sind die Römer natürlich trotzdem die insgesamt bessere Mannschaft. ;)


Hör ich da Sasrkasmus raus?  :icon_mrgreen:
War mir jetzt gar nicht so bewußt, dass national Lazio so schlecht und Karlsruhe so gut dasteht..  :icon_eek:

Zum Dienstag:
Okay, das ist natürlich was anderes. War wirklich ein sehr ärgerliches Resultat  :icon_evil: und stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder an die Zusammenfassung, dachte auch, o Gott, der Naldo.  :icon_lol:  :kotz:

Naja, hoffen wir mal wenigstens auf Platz 3, vielleicht gibts dann ja mal ein deutsches Uefacup-Finale...  ;)
(und ein Österreicher schießt dann das Siegestor  :icon_mrgreen:)


Zitat von: specialk am 10 November 2007, 19:25:27
Ach was, die investieren es halt richtig - sicherlich in Koks und Nutten - das hebt die Moral der Mannschaft und stärkt die Motivation

Koks und Nutten, naja, das passt nicht zu Rapid, eher Bier, Schnaps, Würstel und Solarium  :king: aber ich hör jetzt lieber auf, mich in Stimmung zu bringen, muß heute noch raus und die radikalen Fans dieses Teams lauern überall.  :LOL:


achja, es ist übrigens überhaupt kein Wunder, warum Rapid nicht mit Geld umgehen kann, der Präsident ist schließlich niemand geringeres als der ehemalige österreichische Finanzminister!!  :LOL: :LOL:
(kein Scherz!!  :exclaim:)  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: Bettwurst am 10 November 2007, 19:29:21
Hör ich da Sasrkasmus raus?  :icon_mrgreen:
War mir jetzt gar nicht so bewußt, dass national Lazio so schlecht und Karlsruhe so gut dasteht..  :icon_eek:

Da wollte ich gar nicht sarkastisch sein, obwohl es so jetzt beim zweiten Durchlesen tatsächlich so klingt. Daß Champions-League-Teilnehmer und Bundesligaufsteiger zwei unterschiedliche Kaliber sind, die Meinung vertrete ich wie du auch.  ;)

ZitatZum Dienstag:
Okay, das ist natürlich was anderes. War wirklich ein sehr ärgerliches Resultat  :icon_evil: und stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder an die Zusammenfassung, dachte auch, o Gott, der Naldo.  :icon_lol:  :kotz:

Wobei dieses dämliche Armheben ohnehin eine Unsitte ist. Naldo war ja nicht der erste. Das hatte mich schon bei Tschechiens 1:0-Führungstreffer in Deutschland genervt. Anstatt weiterzuspielen, weil der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat, haben fast alle Abwehrspieler den Arm gehoben, um Abseits anzuzeigen, und standen lieber tatenlos wie die Ölgötzen blöd in der Gegend rum.   

ZitatNaja, hoffen wir mal wenigstens auf Platz 3, vielleicht gibts dann ja mal ein deutsches Uefacup-Finale...  ;)
(und ein Österreicher schießt dann das Siegestor  :icon_mrgreen:)

Platz drei muß es Minimum werden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Werder sich gegen Real ohne Diego zu einer Energieleistung emporschwingt und die Königlichen mit null Punkten zurück nach Madrid schickt, damit es für Werder zum Endspiel in Piräus kommen kann.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Zitat von: Stefan M am 10 November 2007, 19:49:44

Wobei dieses dämliche Armheben ohnehin eine Unsitte ist. Naldo war ja nicht der erste. Das hatte mich schon bei Tschechiens 1:0-Führungstreffer in Deutschland genervt. Anstatt weiterzuspielen, weil der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat, haben fast alle Abwehrspieler den Arm gehoben, um Abseits anzuzeigen, und standen lieber tatenlos wie die Ölgötzen blöd in der Gegend rum.   

Ich glaube, die Anzahl der Tore, die das österreichische Nationalteam in den letzten 15 Jahren auf so eine Art bekommen hat, kann gar keiner mehr rekonstruieren.  :icon_lol:  :algo:


ZitatPlatz drei muß es Minimum werden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Werder sich gegen Real ohne Diego zu einer Energieleistung emporschwingt und die Königlichen mit null Punkten zurück nach Madrid schickt, damit es für Werder zum Endspiel in Piräus kommen kann.

Hui, ja, dazu sag ich jetzt mal nix.  :icon_confused:  :icon_mrgreen:
Aber Real auswärts ist immer wieder mal für eine (negative) Überraschung gut. Ansonsten würde ich sagen, dass ohne Diego gegen so einen Kaliber nicht viel drin ist, aber luag ma mol  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...


Deer Hunter

13 November 2007, 10:05:11 #791 Letzte Bearbeitung: 13 November 2007, 13:46:58 von Deer Hunter
Zitat von: quaker am 12 November 2007, 20:23:47
Schalke holt Streit.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1922798.html

Der Streit-Transfer war nur eine Frage der Zeit. Er wollte schon im letzten Sommer weg und zu Schalke wechseln, daher kommt die Nachricht für mich nicht allzu überraschend.

Übrigens ist im Land des Weltmeisters mal wieder die Hölle los:

Italien steht unter Schock

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

13 November 2007, 13:41:02 #792 Letzte Bearbeitung: 13 November 2007, 14:17:14 von Shub
Zitat von: Deer Hunter am 13 November 2007, 10:05:11
Italien steht unter Schock

Der Link funzt nicht. ;)
Du meinst aber sicher die Geschichte mit dem Tod des Lazio-Fans und den darauffolgenden Ausschreitungen...
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

Ja, genau die Geschichte meine ich. Jetzt sollte der Link auch wieder funktionieren.
Im Prinzip können sie froh sein, dass an diesem WE keine Erstligaspiele stattfinden und sich dadurch die Lage nach den Länderspielen etwas beruhigt haben könnte...obwohl ich mir das in Italien kaum vorstellen kann. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Wenn man über längere Zeit die Geschehnisse auf Italiens Tribünen verfolgt hat ist es eigentlich eher ein Wunder das es bislang "nur" einen Toten gab. War doch nur noch ne Frage der Zeit das ein Polizist, der sich seines Lebens bedroht sieht mal von seiner Waffe gebraucht macht - auch wenns jetzt an einer Autobahnrastätte war.
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: rierami am 13 November 2007, 16:39:34
... - auch wenns jetzt an einer Autobahnrastätte war.

Und von der anderen Spur  ;)

Aber es ist richtig, verwundert mich auch kein bisschen. Die Reaktion der Idioten (!= Fans) noch weniger.
Einzig das es nicht schon viel früher richtig geknallt hat ist überraschend.

Ich bin mal gespannt, ob die UEFA sich irgendwann mal zum Handeln verpflichtet fühlt.  :andy:
Eine internationale Sperre der italienischen Vereine könnte ich verkraften.  :icon_twisted:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Zitat von: milla2201 am 13 November 2007, 16:45:11
Ich bin mal gespannt, ob die UEFA sich irgendwann mal zum Handeln verpflichtet fühlt.  :andy:
Eine internationale Sperre der italienischen Vereine könnte ich verkraften.  :icon_twisted:

Imo ist die UEFA nicht zuständig für das Hooligan Problem in Italien. Die wird erst aktiv wenns auf internationaler Bühne knallt. Traurigstes Beispiel hier das Landesmeisterfinale Juve-Liverpool in Brüssel Ende der 80er Jahre. Die englischen Teams wurden ein Paar Jahre von den internat. Wettbewerbe ausgeschlossen Juve (oder waren es auch alle italienische Teams?) wurde auch gesperrt.
Das Problem muß der Landesverband selber lösen. Das wurde zwar schon versucht (Geisterspiele ect.) aber offensichtlich nicht genügend.
Vereine die besonders aus der Reihe tanzen (vor allem die beiden aus Rom) gehören bei weiteren Vorfällen sofort aus dem Profifußball verbannt. Das Problem ist dann zumindest von der großen Bühne verschwunden. Von Ausschreitungen in der dritten Liga wird man über die Landesgrenzen nicht recht viel mitbekommen. (Siehe auch was bei uns in der Regionalliga Ost so abgeht...)
Nur leider ist das Problem dann nur verschoben und nicht gelöst - dem Hooligan ist es egal wo und wen er die Köpfe einschlägt.
This signature is currently not available

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

rierami

Zitat von: blade2603 am 14 November 2007, 09:21:20
Uli Höneß Wutausbruch von gestern...

Wäre nur noch interessant welche Fragen bzw. Anschuldigungen dieser Rede voraus gegangen sind.
War das eine Mitgliederversammlung oder eine Pressekonferenz?

So eben mal über "Fans in der Südkurve" und dem TSV 1860 herziehen kommt auch bei Uli Hoeneß nich von ungefähr. Trotzdem hat er in seiner Wut so manch wahres gesagt...
This signature is currently not available

Deer Hunter

Zitat von: rierami am 14 November 2007, 09:45:38War das eine Mitgliederversammlung oder eine Pressekonferenz?

Das war die Jahreshauptversammlung vom Montagabend. ;)

Uli ist einfach nur drollig, wenn er sich in Rage redet. :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: rierami am 14 November 2007, 09:45:38
Wäre nur noch interessant welche Fragen bzw. Anschuldigungen dieser Rede voraus gegangen sind.

So weit ich das in den Nachrichten mitbekommen habe, hatte sich der "Pöbel" wohl über die vielen VIP-Lounges aufgeregt.

#############

Und hier mal der Ergebnisdienst abseits der Bundesliga:

Freundschaftsspiel:  Fortuna Düsseldorf - 1. FC Köln   3:2 (3:0)   :king:

Ich durfte es live miterleben und nach dem 1:0 nach 29 Sekunden war trotz Dreckswetter durchgängig Party angesagt  :dodo:
Nach dem Spiel waren die Fotografen irgendwie ganz heiss drauf den Daum ins Visier zu nehmen. Kann ich mir gar nich erklären  :icon_mrgreen:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

das geilste ist ja nachher noch der Satz des bayrischen Fans, der gefragt hatte  :rofl: :rofl:  :icon_mrgreen:

im Video noch zu sehen auf dieser Seite:

http://iptv.orf.at/
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Vince

Zitat von: milla2201 am 14 November 2007, 12:30:43
Und hier mal der Ergebnisdienst abseits der Bundesliga:

Freundschaftsspiel:  Fortuna Düsseldorf - 1. FC Köln   3:2 (3:0)   :king:

Ich durfte es live miterleben und nach dem 1:0 nach 29 Sekunden war trotz Dreckswetter durchgängig Party angesagt  :dodo:
Nach dem Spiel waren die Fotografen irgendwie ganz heiss drauf den Daum ins Visier zu nehmen. Kann ich mir gar nich erklären  :icon_mrgreen:

Ich liebe den 1. FC Köln in seiner derzeitigen Form. Daum ist einfach herrlich! Wer hätte gedacht, dass er als Köln-Trainer nicht der Messias des FC wird, sondern der Messias der umliegenden Reviervereine? Danke, Christoph Daum. Und: weitermachen!  :icon_mrgreen:

Deer Hunter

Bayern geht auf Schmusekurs:

Gesprächsangebot an Fans

Ich kann Hoeness schon verstehen. Es gibt wohl nichts schlimmeres als eine Mitgliederversammlung, bei der alle versuchen ihre Meinung kundzutun, obwohl sie keine Ahnung von der Materie haben.
Man kann Hoeness mögen oder hassen, aber er hat nun mal verdammt Ahnung von dem, was er macht und braucht sich nicht irgendwelche Vorwürfe anhören von irgendwelchen biersaufenden Pappnasen, die nicht argumentieren können, sondern nur polemisieren.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Vince

Zitat von: Deer Hunter am 15 November 2007, 13:48:15
Bayern geht auf Schmusekurs:

Gesprächsangebot an Fans

Scheint ein neuer Trend zu sein. Bezüglich Alemannia Aachen stand in unserer Tageszeitung heute was sehr Ähnliches. Nachdem am letzten Spieltag sowohl die weibliche Schiedsrichterin am Tivoli beleidigt wurde als auch Pekka Lagerblom, ein Spieler aus den eigenen Reihen, und nachdem die Aachener Fans keinerlei Unterstützung mehr zeigten und Einzelne zu Sündenböcken auserkoren (wie eben Lagerblom), gab es zuerst Unverständnis seitens der Vereinsführung; jetzt wird aber das Gespräch mit den Fans gesucht.
Ob das was bringt, muss man abwarten, aber einen Versuch ist diese diplomatische Richtung auf jeden Fall wert.

Porganius

Zitat von: Deer Hunter am 15 November 2007, 13:48:15
Ich kann Hoeness schon verstehen. Es gibt wohl nichts schlimmeres als eine Mitgliederversammlung, bei der alle versuchen ihre Meinung kundzutun, obwohl sie keine Ahnung von der Materie haben.
Man kann Hoeness mögen oder hassen, aber er hat nun mal verdammt Ahnung von dem, was er macht und braucht sich nicht irgendwelche Vorwürfe anhören von irgendwelchen biersaufenden Pappnasen, die nicht argumentieren können, sondern nur polemisieren.

Seh ich genauso!  :respekt:

dr. gonzo

Breno für 14 Millionen zu Bayern

Hm, bin da skeptisch. Die Südamerikanischen Talente haben bisher bei Bayern noch nichts bewegt. Sosa ist das jüngste Beispiel. Allerdings sind Konkurrenten wie Milan und Real Madrid ein Beleg für eine gewisse Klasse.

rierami

Zitat von: dr. gonzo am 16 November 2007, 23:02:00
Breno für 14 Millionen zu Bayern

Hm, bin da skeptisch. Die Südamerikanischen Talente haben bisher bei Bayern noch nichts bewegt. Sosa ist das jüngste Beispiel. Allerdings sind Konkurrenten wie Milan und Real Madrid ein Beleg für eine gewisse Klasse.

Nicht nur die...

ZitatAn U-20-Nationalspieler Breno sollen auch die Serie-A-Klubs AC Mailand, Juventus Turin und der AC Florenz sowie Real Madrid interessiert sein

Da wirds wohl bei 14 MIO nicht bleiben zzgl. Handgeld und Gehalt ;)

Bin mal gespannt ob der FC Bayern diese Clubs ausstechen kann - bei Ribery haben sie es schon geschafft: War da nicht Chelsea und Real auch am Ball?

Heute Abend EM-Quli: Das Top-Spiel ist eindeutig Schottland gegen Italien :arrow: 18:00 Uhr LIVE im ZDF :exclaim:
Weis nicht ob ich Italien wünschen soll das sie die Quali vergeigen - was wird dann aus unserem Racheakt im Finale? :icon_confused:
This signature is currently not available

quaker

Rummenigge hat den Transfer übrigens auch schon dementiert, aber zugegeben das Interesse am Spieler besteht.

psychopaul

So, langsam wirds spannend.

Italien, England, Türkei. Steht sonst noch wer am Abgrund?  :king:

Und ich kann mir das heute nicht mal alles live geben, muß froh sein, wenn ich das Italien Spiel noch fertig schauen kann, ach, immer diese doofen Familientermine zum falschen Zeitpunkt  :kotz:  :icon_mrgreen:

Israel gegen Russland und Norwegen gegen Türkei werden sicher auch sehr geile Spiele..  :icon_sad:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020