OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strahlemann

Zitat von: Falk am 30 September 2007, 16:58:43
Deutschland ist Weltmeisterin !!!  :respekt: :dodo:

Astrein!
Tolles, schnelles Spiel mit Spannung und Torchancen. Tore fielen zur rechten Zeit und Höhepunkt war der gehaltene Elfmeter. Wahnsinns-Spiel, das letzte mal so bei der WM06 bei einem Spiel mitgefiebert. Geil!  :respekt:

quaker

Habs Spiel auch gesehen. War ja wirklich haarsträubend, gute Möglichkeiten für den Gegner, dann das Tor für uns, dann Elfer...
Das Finale hatte wirklich alles und zudem noch den richtigen Sieger! :icon_mrgreen: :dodo:

rierami

All zu groß ist ja hier die Begeisterung nicht gerade... :scar:

Dabei sei mal angemerkt:

Deutschland ist Weltmeister OHNE Gegentor!!!

Dies hat es im Weltfußball noch NIE gegeben!

Klasse Leistung unserer Damen über das gesamt Turnier und somit auch ein verdienter Titelgewinn!

Ich bin schon ein wenig erstaunt auf welch hohen Nivau der Damenfußball in der Weltspitze gespielt wird. Insbesondere beim Einsatz und der Laufbereitschaft kann sich sogar manche Herrentruppe eine Scheibe abschneiden. Man denke an die doch teilweise recht trostlosen Bundesligaspiele...

Möge dies der Auftakt zu den Seriensiegen deutcher Nationalmannschaften bei Damen- und Herrenmeisterschaften sein!!!  ;)
This signature is currently not available

Stefan M

Zitat von: rierami am 30 September 2007, 20:13:24
All zu groß ist ja hier die Begeisterung nicht gerade... :scar:

Stimmt wohl. Ich muß allerdings gestehen, daß die Begeisterung auch heute während des Finals nicht so recht auf mich überschwappen wollte. Bei der Siegerehrung und dem "We are the Champions" habe ich Gänsehaut bekommen, aber insgesamt habe ich die WM - obwohl ich alle deutschen Spiele in voller Länge gesehen habe - eher emotionslos miterlebt. Leider.

Trotzdem natürlich auch von mir einen Glückwunsch. Eine komplette WM ohne Gegentor zu bleiben und 21 Tore zu schießen - alle Achtung. In den nächsten Jahren eine ähnliche Leistung zu vollbringen, dürfte schwer genug werden. :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Die Leistung der Deutschen war gestern nicht überzeugend. Die Bälle wurden sinnlos nach vorne gekloppt, wenn sie dann mal erobert wurden. Die Brasilianerinnen spielten gefälliger, aber hatten am Ende nicht das nötige Glück. Besser waren sie nicht, sie hatten lediglich mehr Torchancen.
Und wer selbst einen Elfer nicht reinmacht, hat es auch nicht verdient Weltmeister zu werden. Über das gesamte Turnier geshen ist Deutschland verdient Weltmeister geworden.
Das alles hat mich irgendwie an die WM 2002 erinnert...nur das diesmal alles umgekehrt war. :icon_razz:

Glückwunsch an die Frauen: Sie sind einfach die Besten im Moment! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DukeNukem69

Kahn fällt 4-5 Wochen aus.

Ehemaliger Manager Geenen erhängt aufgefunden.

und heute um 18:50 Uhr in der ARD Empfang der Weltmeisterinnen in Frankfurt... :respekt:

psychopaul

Shub, Stefan und co, heut is wieder CL, tippen nicht vergessen!  ;)

mal schauen, ob Ronaldinho ein ordentliches Comeback und ManU wieder 7 Stück gegen Roma gelingen.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

2 Oktober 2007, 18:44:56 #577 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2007, 21:41:35 von Shub
Zitat von: Bettwurst am  2 Oktober 2007, 18:17:55

Danke, das hätte ich doch glatt vergessen.  :respekt: Im Gegensatz zum BuLi-Tippspiel bin ich ja hier noch nicht so weit abgeschlagen, daher wäre das besonders ärgerlich gewesen.

Zitat von: Bettwurst am  2 Oktober 2007, 18:17:55mal schauen, ob Ronaldinho ein ordentliches Comeback und ManU wieder 7 Stück gegen Roma gelingen.  :icon_mrgreen:

Von mir aus darf ManU das ruhig wiederholen, Ronaldinho sollte mit seinem Comeback aber noch einen Spieltag warten. :icon_twisted: :icon_mrgreen: 
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Stefan M

Zitat von: Bettwurst am  2 Oktober 2007, 18:17:55

Scheiße.  :wallbash:

Ist mir eben auf der Zugfahrt nach Hause eingefallen, daß ich meine Tips noch nicht abgegeben habe. Nun ist's zu spät. Zu blöd.

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Zitat von: meiner OmaDir soll nichts Schlimmeres passieren.
:king:

Stuttgart-Barca in HZ 1 ein sehr geiles Offensiv-Spiel.  :love:
Filmblog
Letzte Bewertungen

DukeNukem69

2 Oktober 2007, 22:56:57 #580 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2007, 23:04:36 von DukeNukem69
Mega Torwartfehler... :algo:

so kann man gegen Barca nichts holen... :icon_mad:

Edit: Ok, Gomez fälscht noch ab, aber trotzdem ärgerlich...

MickeyKnox

2 Oktober 2007, 23:10:22 #581 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2007, 23:20:22 von MickeyKnox
Wirklich ein klasse Spiel. Die ersten 30 Minuten ist Barca absolut überlegen hätte 4:0 führen können,
dann kam Stuttgart hätte nen Tor machen können und jetzt zeigt sich die Klasse von Barca.
Der Spielzug zum 2:0 eben war einfach genial, wunderbarer Fussball.  :respekt:  :love:

Zitat von: Marcel ReifDas was Barcelona jetzt mit ihnen macht das tut richtig weh
Man hat das Gefühl wenn Barcelona den Ball nicht freiwillig abgibt kommt der VFB gar nicht mehr ran.

Tja 4 Spiele in der CL von deutschen Teams 4 Niederlagen, grandios.  :wallbash:

Porganius

Zitat von: MickeyKnox am  2 Oktober 2007, 23:10:22
Tja 4 Spiele in der CL von deutschen Teams 4 Niederlagen, grandios.  :wallbash:

Ohne die Bayern geht eben leider nichts in der Königsklasse!!!

quaker

Die deutschen Teams müssen alle mal dringend aufpassen, das sie zumindest dann noch 3. in ihren Gruppen werden. Dann werden zumindest im UEFA Cup noch Punkte eingefahren...

Stefan M

Mensch, einige sind richtig gut darin, frühzeitig den Teufel an die Wand zu malen. Mit einem Sieg von Stuttgart gegen Barcelona war doch nicht zu rechnen, oder?

Stuttgart hat zwar 0 Punkte und liegt bereits 6 hinter Barcelona und Glasgow, aber jetzt kommen die beiden Spiele gegen Lyon - und ohne die Rangers nun schlecht machen zu wollen: Wenn die 3:0 in Lyon gewinnen können, dann dürfte auch Stuttgart in der Lage sein, dort was zu reißen. Für mich ist in der Gruppe noch überhaupt nichts entschieden - vorausgesetzt natürlich, Stuttgart gewinnt in drei Wochen das Heimspiel bzw. den direkten Vergleich gegen die Franzosen.

Für ein erstes Zwischenfazit würde ich schon noch den dritten Spieltag abwarten.

Nerf

Zitat von: Stefan M am  3 Oktober 2007, 14:44:39
vorausgesetzt natürlich, Stuttgart gewinnt in drei Wochen das Heimspiel bzw. den direkten Vergleich gegen die Franzosen.

Mit Verlaub - in der derzeitigen Form ist für den VfB schon der Platz 3 in der Gruppe in Gefahr.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stefan M

Zitat von: Nerf am  3 Oktober 2007, 15:05:33
Mit Verlaub - in der derzeitigen Form ist für den VfB schon der Platz 3 in der Gruppe in Gefahr.

Was soll dann erst Lyon sagen? Die haben 0:3 in Barcelona und 0:3 ZU HAUSE gegen die Rangers verloren. Klar, sie sind Tabellenführer in Frankreich und hatten wohl auch gestern dreimal mit dem Aluminium Pech, aber die bisherigen Ergebnisse sind doch alles andere als angsteinflößend.  ;)

Ein Heimsieg ist in meinen Augen allemal drin.

lopeng

Zitat von: Stefan M am 30 September 2007, 20:28:22
Stimmt wohl. Ich muß allerdings gestehen, daß die Begeisterung auch heute während des Finals nicht so recht auf mich überschwappen wollte. Bei der Siegerehrung und dem "We are the Champions" habe ich Gänsehaut bekommen, aber insgesamt habe ich die WM - obwohl ich alle deutschen Spiele in voller Länge gesehen habe - eher emotionslos miterlebt. Leider.

Trotzdem natürlich auch von mir einen Glückwunsch. Eine komplette WM ohne Gegentor zu bleiben und 21 Tore zu schießen - alle Achtung. In den nächsten Jahren eine ähnliche Leistung zu vollbringen, dürfte schwer genug werden. :respekt:

Das "Gute" Abschneiden ist für mich lediglich ein Beleg dafür, wie es um den Stellenwert des Frauenfussballs in anderen Ländern bestellt ist... :icon_rolleyes:
Meien Meinung!
So ist das!

psychopaul

Lyon hat aber auch einige wichtige Spieler abgegeben. Dass die derart auseinanderfallen, ist nicht so ein Wunder.
Bei Stuttgart läuft es aber schon sehr enttäuschend, da ja quasi alle Spieler gehalten werden konnten. (?) Und trotzdem spielen sie eher einen Topfen zusammen.

Andererseits, gegen diesen FC Barcelona zu spielen, ist eben die Königsdisziplin.  :king:  :icon_lol:

Wobei schon gar wenig gegangen ist...ich hab mir öfter gestern gedacht, würde Salzburg, Austria oder Rapid so gegen Barca spielen, würden alle in Ö wieder meckern, wie wenig da nach vorne geht  ;) , aber das war ja immerhin der deutsche Meister und das macht die Sache schon etwas trist.  :icon_confused:

...für euch!  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Porganius

Die Hoffnungen liegen heute auf Bremen!!!!!
Nach den starken Auftritten in der Bundesliga, erwarte ich heute gegen Olympiakos einiges!

quaker

Zitat von: Porganius am  3 Oktober 2007, 20:53:19
Die Hoffnungen liegen heute auf Bremen!!!!!
Nach den starken Auftritten in der Bundesliga, erwarte ich heute gegen Olympiakos einiges!
Da muss auf jeden Fall ein Sieg her, sonst wird es auch da ziemlich mau. Gegen Lazio wird es sicherlich nicht einfacher...

MickeyKnox

:LOL: :LOL: :LOL:
Klasse Leistung Werder! Verlieren zu Hause gegen ein Team das noch nie auswärts einen Blumentopf in der CL gewonnen hat.

Immerhin Schalke holt mal wieder Punkte und hält die Fahne hoch.
Hoffentlich sind die Teams morgen im "Cup der Enttäuschten" besser.

Gerade hat Celtic das 2:1 gemacht gegen Milan, echt geil wie die Fans abgehen.  :respekt:

quaker

Ich brech ab...

Die Griechen haben seit 45 Spielen auswärts nicht mehr gewonnen dann gleich sowas. Das schlimme...nicht mal unverdient nach der zweiten Halbzeit. :icon_lol:

rierami

Zitat von: MickeyKnox am  3 Oktober 2007, 23:32:44
Gerade hat Celtic das 2:1 gemacht gegen Milan, echt geil wie die Fans abgehen.  :respekt:

Vor allem der "FAN" der nach dem 2:1 auf den Platz gerannt ist... :doof:
...und die tolle Show von Dida danach... :icon_rolleyes:

Ansonsten: Danke Schalke für den bisher einzigen deutschen Sieg bisher in der CL :respekt: -- und Bremen  :wallbash: :kotz: Glückwunsch!!!!

MickeyKnox

Zitat von: rierami am  3 Oktober 2007, 23:57:25
Vor allem der "FAN" der nach dem 2:1 auf den Platz gerannt ist... :doof:
...und die tolle Show von Dida danach... :icon_rolleyes:

Das wurde aber erste nach meinem Post gezeigt. Ist sowohl ne scheiß Aktion von dem Fan als auch von Dida,
da gehören eigentlich beide bestraft.

rierami

Ich habe es in der Premiere Konferenz unmittelbar nach der Tat gesehen. Für mich gehört Dida für seine schauspielerische Leistung mindestes für drei Spiele gesperrt und Celtic wird wohl mit einer ordenlichen Geldstrafe davon kommen... Alles andere wäre ein Witz!

psychopaul

4 Oktober 2007, 00:59:34 #596 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2007, 01:03:40 von Bettwurst
Es geht überhaupt etwas turbulent zu in der CL bis jetzt.  :icon_eek: Aber der Hafer ist ja noch lange nicht geschnitten...  :icon_lol:  :andy:

LOL, ich sehe grade, aus den heutigen 8 Spielen sensationelle 0 Punkte im Tipspiel.  :LOL: :LOL:
Prost @ rierami und Bewee, das macht uns so schnell keiner nach.  :icon_cool:  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

DukeNukem69

Zitat von: Bettwurst am  4 Oktober 2007, 00:59:34
Es geht überhaupt etwas turbulent zu in der CL bis jetzt.

Deswegen hast du heute wohl auch 0 Punkte geholt... :LOL: :algo:

psychopaul

jaja, ich habs eh grade reineditiert.  :icon_mrgreen:

Aber was soll ein Ösi auch von Spitzenfußball verstehen..  :LOL:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

Zitat von: MickeyKnox am  3 Oktober 2007, 23:32:44
:LOL: :LOL: :LOL:

Zum Lachen finde ich das gar nicht. Eher zum  :bawling: :bawling: :bawling: oder zum  :anime: :anime: :anime: oder zum  :wallbash: :wallbash: :wallbash:. Ich entscheide mich für  :kotz: :kotz: :kotz:.

ZitatKlasse Leistung Werder! Verlieren zu Hause gegen ein Team das noch nie auswärts einen Blumentopf in der CL gewonnen hat.

Wundert mich allerdings. Die Griechen haben gestern bereits in der ersten Halbzeit, wenn sie sich am gegnerischen Strafraum haben blicken lassen, gar nicht so schlecht gespielt. Also: Mauern ist was anderes. Hätten sie mal in einem der 45 Partien zuvor eine solche Leistung abgeliefert, hätten sie schon vorher diese schwarze Auswärtsserie durchbrochen.

Mit so einem Ergebnis hätte ich im Traum nicht gerechnet. Das waren so ziemlich die schwärzesten letzten 20 Minuten, die ich je live mitverfolgt habe. Da ging ja außer der großen Kopfballchance von Mertesacker gar nix mehr. Darum ist der Sieg von Piräus auch hochverdient. Bin auf jeden Fall noch richtig schön bedient. Verloren ist in der Gruppe natürlich noch nichts (dank der zwei Unentschieden zwischen Piräus und Lazio sowie Lazio und Real), aber jetzt benötigt Werder gegen die Römer mindestens 4, wenn nicht sogar 6 Punkte. Uff. Das habe ich mir alles ein klein wenig anders vorgestellt.

Zitat von: Bettwurst am  4 Oktober 2007, 00:59:34
LOL, ich sehe grade, aus den heutigen 8 Spielen sensationelle 0 Punkte im Tipspiel.  :LOL: :LOL:
Prost @ rierami und Bewee, das macht uns so schnell keiner nach.  :icon_cool:  :king:

Cool. Dann habe ich ja nach meiner Nullrunde vom Dienstag wenigstens auf euch gestern 4 Punkte aufgeholt.  :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020