OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Ich war gestern beim Spiel Un.Berlin gegen Frankfurt und wurde sehr gut unterhalten, zumal die Guten gewonnen haben und nicht dieser unsägliche Verein aus Ostberlin.
Das Spiel war qualitativ zwar eher mau, aber zumindest sind ein paar Tore gefallen.
Was mir blieb war ein ordentlicher Sonnenbrand, da ich mit meinen Kumpels zwei Stunden in der prallen Sonne stand. Mal sehen, wie die aussehen. :icon_mrgreen:

Ansonsten gab es keine Pokalüberraschungen. Dass St. Pauli gegen Leverkusen gewonnen hat, sehe als normal an, da war für mich Bayer auf jeden Fall der Außenseiter. Die reißen eh nie was im nationalen Pokalwettbewerb.
Wird zufällig  heute abend beim Bayernspiel die zweite Runde ausgelost?

Zitat von: quaker am  5 August 2007, 02:36:06
"Ja, Real hat schon Stars. Hier haben wir den Cannavara, äh ne den Cannavaro und das hier, das ist der Saviolo, äh der Savioli, ne äh oh..." :rofl:

Ja, das war der Hammer! Savioli... :rofl: :LOL:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Snake_Plissken

ZitatAnsonsten gab es keine Pokalüberraschungen.

Doch, schon... Der BVB ist NICHT in der ersten Runde ausgeschieden...  :icon_mrgreen:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

rierami

Zitat von: Snake_Plissken am  6 August 2007, 16:22:21
Doch, schon... Der BVB ist NICHT in der ersten Runde ausgeschieden...  :icon_mrgreen:

Greetings Snake_

Traurig aber wahr.....  :bawling:

Dabei sollte sich gerade der BVB das Hintertürchen DFB-Pokal schön offen halten um sich endlich mal wieder für einen int. Wettbewerb zu qulifizieren...

Wenn dieses Jahr nicht sogar die CL rausspringt...  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Snake_Plissken

ZitatTraurig aber wahr.....  bawling

Dabei sollte sich gerade der BVB das Hintertürchen DFB-Pokal schön offen halten um sich endlich mal wieder für einen int. Wettbewerb zu qulifizieren...

Wenn dieses Jahr nicht sogar die CL rausspringt...  icon_mrgreen

Wem sagst Du das? Mir als BvB-Fan wird es seit 89 regelmäßig übel, wenn es um den Pokal geht. In den Hochzeiten des BvB hat die Truppe den Pokal auch nicht ernst genommen, um sich um Meisterschaft und CL zu kümmern. Diese Zeiten sind lange vorbei, aber trotzdem wurde der Pokalschalter bisher nicht umgelegt. Vielleicht kriegt der Dolli das hin...

Das Zeug zur Überraschungsmannschaft hat Dortmund in der nächsten Saison. Wenn ich aber ehrlich bin, habe ich das vor der letzten Saison auch geglaubt...  :wallbash:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

DukeNukem69

Zitat von: Deer Hunter am  6 August 2007, 13:16:38
Wird zufällig heute abend beim Bayernspiel die zweite Runde ausgelost?

Nein, ist erst am 12.08.

rierami

Zitat von: Snake_Plissken am  6 August 2007, 17:56:20
Wem sagst Du das? Mir als BvB-Fan wird es seit 89 regelmäßig übel, wenn es um den Pokal geht. In den Hochzeiten des BvB hat die Truppe den Pokal auch nicht ernst genommen, um sich um Meisterschaft und CL zu kümmern. Diese Zeiten sind lange vorbei, aber trotzdem wurde der Pokalschalter bisher nicht umgelegt. Vielleicht kriegt der Dolli das hin...
Das Zeug zur Überraschungsmannschaft hat Dortmund in der nächsten Saison. Wenn ich aber ehrlich bin, habe ich das vor der letzten Saison auch geglaubt...  :wallbash:

Erst mal heist es UNS als BVB-Fan....  ;) sonst gebe ich dir Recht. Zumindest sollten Pokalpleiten gegen Zweit- und Drittligisten vermieden werden. Wenn das Pokallos gegen uns ist und es uns z.B. mit dem VFB zusammenbringt ist ein Ausscheiden zumindest nicht mehr blamabel.... Aber in den letzten Jahren - oh waia....

Das Zeug zur Überraschungsmannschaft ist definitiv vorhanden. Klimowicz hat eine recht überzeugende Vorbereitung gespielt und könnte ein sehr gutes Duo mir Alex Frei bilden. Schau mer mal...  ;) Vielleicht sind wir es die den Bayern in den Arsch treten  :icon_mrgreen:

Ach ja, letzte Saison waren wir doch der Überraschungs-Fast-Absteiger  :icon_redface:
This signature is currently not available

quaker

ZitatAch ja, letzte Saison waren wir doch der Überraschungs-Fast-Absteiger
Überraschungs-Fast-Absteiger? Ich rechne da jede Saison mit, ist bisher nur leider noch nichts draus geworden... :bawling: :king:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh Mann, was für ein unsäglich langweiliges Spiel. Bayern haushoch überlegen, nur zu dumm, eine der ca. 100 Torchancen reinzumachen. Burghausen hatte außer dem Schuss nach 3 Minuten eigentlich gar keine Chance, sondern immer nur die Bälle rausgekloppt. Der einzige Vorteil, den ich sehe, wenn München rausfliegen würde wäre ganz klar, dass es keine langweiligen Bayernspiele mehr im Pokal gibt. Obwohl, dann setzen die Bayern zeitgleich Testspiele an und die werden übertragen und vom DFB Pokal nichts, so wie es mir unmöglich war, auch nur eine Szene vom Hamburg Spiel zu sehen. GEZ? Ich in 10000 Jahren nicht!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Oh man, ich bin um mindestens 10 Jahre gealtert. Weiteres spare ich mir, ich muss mich erstmal erholen...

Deer Hunter

Eines der besten Elferschießen, das ich jemals gesehen habe. Da war wirklich alles drin und als der Riemann auch noch selbst zum Elfer antrat, dachten mein Kumpel und ich: Entweder er verschießt und es ist vorbei oder wenn er trifft, hält er in jedem Falle den nächsten Elfmeter und Burghausen gewinnt noch.

Und was kam dann? Der alte, alte Mann hält doch tatsächlich nach sechs Jahren mal wieder einen Strafstoß...und das dann gleich zwei Mal. :icon_rolleyes:

Als neutraler Fußballfan wurde ich gestern Abend ganz gut unterhalten und am Freitag geht es auch schon wieder mit der BuLi weiter! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Porganius

Kahn ist einfach immer noch ein Weltklasse Torhüter!!!!!!!!!!!

Deer Hunter

Zitat von: Porganius am  7 August 2007, 11:46:56
Kahn ist einfach immer noch ein Weltklasse Torhüter!!!!!!!!!!!

:LOL: Na klar!

Der Junge lebt in seiner eigenen Welt und ist vollkommen realitätsfern geworden. Wenn der quatscht, dann bekomme ich es mit der Angst zu tun. Irgendwas stimmt mit dem nicht... :icon_razz:

Aprospos gestört: Entweder ist das Ribery oder er ist gedopt. Wie schafft er einen Sprint von der Mittellinie bis zum Strafraum in der 110. Min. hinzubekommen und dann auch noch zu flanken?? :doof:
Sehr beeindruckend. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am  7 August 2007, 11:40:52
Eines der besten Elferschießen, das ich jemals gesehen habe.

Dito. Ein Wechselbad der Gefühle, leider mit dem falschen Ausgang. Was Bayern gestern spielte, war teilweise äußerst ansehnlich, auch wenn ich Kahns Aussage "Die Mannschaft hat sensationell gespielt" für etwas sehr euphorisch halte. Unterm Strich ein nervenaufreibendes Spiel, wie ich es mir häufiger wünschen würde.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MickeyKnox

Das Spiel war imo zum  :kotz: . Bayern haushoch überlegen, hat über 30 mal aufs Tor geschossen und ist zu
dumm den Ball ins Netz zu schießen. Burghausen hat in 120 Minuten 3 Schüße und macht ein Tor, ganz großes Kino.
Finde auch nicht, dass das ein Fussballfest war wie Gerd Gottlob meinte dieses scheiß hintendringestehe von Burghausen
kann er ja toll finden, aus technischer Sicht war das Rotz. Manu-Milan im CL Halbfinale war ein Fussballfest, aber nicht das gestern!

Ich finde diese ganzen kleiner gegen große Spiele langweilig, weil sie in 90% der Fälle gleich ablaufen.
Wenn die DFL jetzt noch den Ligapokal erweitern will, dann gute Nacht!

Das Elfmeterschießen war spannend und Olli Kahn hat gezeigt, dass er es nach wie vor kann. Sollen ihn ruhig alle
runterreden und niedermachen, Kahn gehört nach wie vor zu den besten. Schön auch das Klose das 1:1 gemacht hat,
nicht schön, dass er als erfahrener Spieler beim Elfmeterschießen den Schwanz einzieht und Spielern wie Sosa,
Demichelis und Lell (der sogar getroffen hat  :LOL: ) den Vortritt lässt.

rierami

Liebe Bayern Fans hier im Forum: Wie hätte denn das Spiel laufen sollen? Der von allen Seiten als Titelfavorit angesehene FC Bayern gegen ein drittklassiges Team aus Burghausen. Da gibt es gewiss einen Fußball Leckerbissen als ManU vs. Milan  :rofl: :doof:

Eure Vorstellung war haupsächlich eins: MEGAPEINLICH  :hacki:

Ihr wart nicht in der Lage unzählige Torchancen zu verwerten, unfähig die logischerweise drückende Überlegenheit auszunutzen.

Leider hat der Fußballgott keine Gerechtigkeit walten lassen und u.a. auch mit freundlicher Unterstützung der Schiedsrichter (...faßt bloß die Bayern Spieler nicht an!) den Bayern den ultimativen Hohn und Spott der Nation erspart.  :anime:

FC Bayern schäm dich!!!!

Und noch eine Megalob für die Topleistung des Burghausener Torhüters! Das liebe Bayern Fans war Weltklasse!!!!!  :respekt:
This signature is currently not available

ElMariachi

Zitat von: rierami am  7 August 2007, 14:16:24


Eure Vorstellung war haupsächlich eins: MEGAPEINLICH  :hacki:

Ihr wart nicht in der Lage unzählige Torchancen zu verwerten, unfähig die logischerweise drückende Überlegenheit auszunutzen.
Bin kein Bayern Fan und hab mir das Spiel angeschaut.
Es ist eher Megapeinlich was du von dir gibst! Teilweise haben die Bayern wirklich schön gespielt. Klar sie haben den Ball nicht ins Tor bekommen. Aber ich denke die werden sich noch einspielen.
Und absolut Hut ab vor Riberys Leistung. Was der gelaufen ist war nicht mehr normal.
Zitat von: rierami am  7 August 2007, 14:16:24
Leider hat der Fußballgott keine Gerechtigkeit walten lassen und u.a. auch mit freundlicher Unterstützung der Schiedsrichter (...faßt bloß die Bayern Spieler nicht an!) den Bayern den ultimativen Hohn und Spott der Nation erspart.  :anime:

Genauso ein blödsinn. Der Schiri hat eigentlich recht gut gepfiffen. Einige Burghausener Spieler meinten nämmlich ab und an mal einfach so fallen zu müssen. Das war zum Teil auch nimmer schön...
Zitat von: rierami am  7 August 2007, 14:16:24
Und noch eine Megalob für die Topleistung des Burghausener Torhüters! Das liebe Bayern Fans war Weltklasse!!!!!  :respekt:

Er hat sicherlich sehr gut gehalten, aber Weltklasse?! Ich weiß ja nicht.
Ich meine die Bayern haben entweder daneben geschossen oder aber direkt auf den Torwart. Ich denke da gibts mehr Tormänner die die selbe Art von Leistung vollbracht hätten, die nicht unbedingt in der Bundesliga spielen.
Ich jedenfalls fands gestern recht übertrieben.
Jeder Spieler der zwecks Interview angesprochen wurde, wurde immer mit der selben frage gelöchert..."Was sagen Sie zu Ritter Riemann...." Irgendwann gings auf den Sack. Wobei mir der Riemann schon irgendwie recht abgehoben wirkte.
Der Kommentator (Herr Gottlob) ging mir übrigens schon nach 15 Minuten auf die Nerven und die ARD Panne war jawohl auch LOL...alles auf die arme Sicherung schieben. Ja ja...soviel zum Thema GEZ.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

quaker

Zitatnicht schön, dass er als erfahrener Spieler beim Elfmeterschießen den Schwanz einzieht und Spielern wie Sosa,
Demichelis und Lell (der sogar getroffen hat   ) den Vortritt lässt.
Ich finde das eigentlich so in Ordnung. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, war seine Elfmeterausbeute in Bremen nicht gerade die Beste und wenn er meint, das er sich unsicher dabei fühlt dann würd ich das auch lassen. Wenn ich schon ein Scheissgefühl habe, dann gehts auch meist in die Hose.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: quaker am  7 August 2007, 16:49:33
Wenn ich schon ein Scheissgefühl habe, dann gehts auch meist in die Hose.

Wenn man das mal so ohne Kontext zitiert, wirft das kein gutes Bild auf Dich  :LOL:   SCNR
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MickeyKnox

Zitat von: rierami am  7 August 2007, 14:16:24
Liebe Bayern Fans hier im Forum: Wie hätte denn das Spiel laufen sollen? Der von allen Seiten als Titelfavorit angesehene FC Bayern gegen ein drittklassiges Team aus Burghausen. Da gibt es gewiss einen Fußball Leckerbissen als ManU vs. Milan  :rofl: :doof:

Eure Vorstellung war haupsächlich eins: MEGAPEINLICH  :hacki:

Ihr wart nicht in der Lage unzählige Torchancen zu verwerten, unfähig die logischerweise drückende Überlegenheit auszunutzen.

Leider hat der Fußballgott keine Gerechtigkeit walten lassen und u.a. auch mit freundlicher Unterstützung der Schiedsrichter (...faßt bloß die Bayern Spieler nicht an!) den Bayern den ultimativen Hohn und Spott der Nation erspart.  :anime:

FC Bayern schäm dich!!!!

Und noch eine Megalob für die Topleistung des Burghausener Torhüters! Das liebe Bayern Fans war Weltklasse!!!!!  :respekt:

Mehr als :LOL: :doof: fällt mir zu deinem Kommentar auch fast nicht ein.

Niemand hat ein Spiel Manu - Milan erwarter ABER Gottlob stellte das gestern als Fussballfest dar, wozu ich nur sage
Manu - Milan war ein Fussballfest. Also nächstes mal richtig lesen.
Megapeinlich ist höchstens dein Verhalten und dein Beitrag, denn technisch hat Bayern streckenweise schönen Fussball
gespielt und viele Kombinationen gezeigt.

Einzig bei dem Punkt mit dem Unvermögen Tore zu machen kann ich dir zustimmen, der Rest ist ein Witz.


@quaker: ist halt die Frage ob man als Spieler der Verantwortung übernehmen will und sich beweisen will so nen
tollen Eindruck hinterlässt wenn man den Schwanz einzieht. Vor allem hätte er ja auch nicht schlechter schießen
können als Sosa oder Demichelis.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich mach drei Kreuze im Kalender. Nicht mein Beitrag, sondern rierami wird angekackt (von mehr als nur einer Person).

@MickeyKnox: Das Spiel darf ich aber trotzem als laaaangweilig (für mich) bezeichnen?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am  7 August 2007, 19:57:24
Ich mach drei Kreuze im Kalender. Nicht mein Beitrag, sondern rierami wird angekackt (von mehr als nur einer Person).

@MickeyKnox: Das Spiel darf ich aber trotzem als laaaangweilig (für mich) bezeichnen?

Gruß

n0NAMe


Ich hab ja auch noch nicht meinen Senf dazu gegeben ;) :icon_cool:

Ne, passt schon. Du wirst dich schon mal wieder unpassend äußern. ;)

Zum Spiel... Zum Glück. Ich hatte schon das erste Saisonziel abgeschrieben. Nochmal Glück gehabt. Ribery hat gestern ein riesen Spiel gemacht. Altintop hat mich etwas enttäuscht. War wenig zu sehen von ihm. Ze und van Bommel scheinen schon sehr gut eingespielt.

Zu Sosa... Ich habe Bedenken das er ein weiterer Santa Cruz, dos Santos, etc... wird. Bis jetzt noch nicht richtig bei Bayern angekommen.

MickeyKnox

Zitat von: n0NAMe am  7 August 2007, 19:57:24
Ich mach drei Kreuze im Kalender. Nicht mein Beitrag, sondern rierami wird angekackt (von mehr als nur einer Person).

@MickeyKnox: Das Spiel darf ich aber trotzem als laaaangweilig (für mich) bezeichnen?

Gruß

n0NAMe


Wieso sollte dich auch jemand wegen deinem Post ankacken? Hast doch alles wesentliche zusammengefasst,
Bayern überlegen, zu doof ein Tor zu machen, Burghausen kloppt die Bälle raus. Ich glaube wenn ich kein
Bayern Fan wäre und ich mich nicht so gerne aufregen würde, hätte ich das Spiel gar nicht bis zum Ende geschaut.

Not Surfing Charlie

Genau wie Quaker habe ich gestern auch einige graue Haare gekriegt. Ein Sieg Burghausens wäre alles andere als verdient gewesen(von wegen Fussballgott-Blabla :LOL:).

Über etwas habe ich mich allerdings ein wenig gewundert: Wer lässt nach der WM2006 noch Argentinier Elfer schiessen? Gestern gings ja gleich doppelt in die Hose :algo:

rierami

War mir klar das die Bayern Fraktion nach meinem "leicht" provokativen Posting aus der Haut fährt. Die Wahrheit zu lesen ist halt nicht immer angenehm...  :andy:

Ich habe allerdings NIE behauptet das die Bayern einen schlechten Fußball gespielt haben. Ich habe eher sogar was von "drückende Überlegenheit" geschrieben.
Nur muß jeder hier zugeben das das Spiel gar nicht anders laufen KANN. Bayern ist auch für mich Titelkandidat Nr. 1 sowohl in der Meisterschaft als auch in UEFA-Cup. Die Neuzugänge insbesondere Ribery und wohl auch Toni werden schon für die entscheidenen Tore sorgen. Burghausen dagegen hatte technisch und spielerisch nichts, aber wirklich auch gar nichts dagegen zu setzten. Sie konnten halt nichts anderes als die Bälle wegdreschen und laufen, laufen und laufen. Für diese herausragende kämperische Leistung gebührt ihnen aller größter Respekt.
Eben diese Tatsachen bringen mich zur Erkenntnis das der Auftritt trotz einer guten Leistung eher peinlich war. Ein Team was mit solchen Ambitionen in die neue Saison geht muß einfach mit einem drittklassigen Gegener kurzen Prozess machen und nicht erst im Elfmeterschiessen die Entscheidung finden!
Was hätten die denn getan wenn der Gegener eben nicht Burghausen sodern z.B. Cottbus gewesen wäre. Cottbus ist auch ein Team welches sich eher aufs Zerstören festlegt als das Spiel zu machen. ABER ist Cottbus in der Lage kostruktive Konter nach vorn zu bringen was Burghausen eben nicht konnte.
Zum Schiri: Ich habe auch nicht gemeint das die Schwalben von Burghausen nicht gepfiffen wurden - eher meinte ich und hab es auch so geschrieben das jeder kleiner Schubser (der nicht mal in der Buli gepfiffen wird) gegen einen Bayernspieler gepfiffen wurde während auf der Gegenseite für gleiches oft der Pfiff ausblieb.

Aber die Leistung des Burghausener Torhüters war weltklasse! Nicht nur weil sie ihn angeschossen haben - Nein! Der hat schon einiges gehalten und auch in der Strafraumbeherrschung konnte er sich einige Male auszeichnen. Bin mal gespannt ob da nicht ein Buli-Manager aufmerksam geworden ist... Vor allem schaute der Typ noch recht jung aus.  ;)
This signature is currently not available

Not Surfing Charlie

Als Provokation kann man dein Posting wohl kaum bezeichnen, eher als niedergeschriebene Dummheit und Ignoranz. Mit deinem zweiten Posting kann ich mich schon eher anfreunden :icon_smile: Gebe dir insofern sogar auf ganzer Linie recht.

Also:

psychopaul

Ja, Schweizer.  :icon_mrgreen:
kuschel ruhig noch ein Weilchen mit, denn bald wirst du eh nur noch große Kälte spüren, wenn 2 Teams aus eurer Liga früh aus dem Europapokal scheiden...  :king:


gegen wen spielt eigentlich eure Nati demnächst in den Testspielen? kann ja auch nicht immer Brasilien oder Argentinien sein..  :icon_rolleyes:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

So, Werder spielt jetzt definitiv gegen Dinamo Zagreb:

Dinamo wartet auf Werder

Ein Selbstläufer wird das nicht, ich persönlich finde die Auslosung sogar recht ungünstig.  :icon_confused:

Zitat von: psychopaul am  8 August 2007, 00:13:52
gegen wen spielt eigentlich eure Nati demnächst in den Testspielen? kann ja auch nicht immer Brasilien oder Argentinien sein..  :icon_rolleyes:

Die nächsten Spiele:

- Switzerland vs. Netherlands (22/08/2007; GENEVA)
- Switzerland vs. Chile (07/09/2007; VIENNA)    
- Switzerland vs. Japan (11/09/2007; KLAGENFURT)
- Switzerland vs. Austria (13/10/2007; ZÜRICH)   
- Switzerland vs. USA (17/10/2007; BASEL)    

Und dass Partizan ausgeschlossen wird, war zwar absehbar, aber ich habe trotzdem noch gehofft, dass der Einspruch etwas nutzen würde:

Partizan ausgeschlossen
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am  8 August 2007, 10:47:31
So, Werder spielt jetzt definitiv gegen Dinamo Zagreb:

Dinamo wartet auf Werder

Ein Selbstläufer wird das nicht, ich persönlich finde die Auslosung sogar recht ungünstig.  :icon_confused:

Es wird viel davon abhängen, wie Werder am Samstag in Bochum in die Bundesliga startet. Leistet man sich wieder so ein Graupenspiel wie in Braunschweig, würde ich der Zagreb-Partie auch mit gehörig Bauchschmerzen entgegensehen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

Zitat von: Stefan M am  8 August 2007, 11:44:41
Es wird viel davon abhängen, wie Werder am Samstag in Bochum in die Bundesliga startet. Leistet man sich wieder so ein Graupenspiel wie in Braunschweig, würde ich der Zagreb-Partie auch mit gehörig Bauchschmerzen entgegensehen.

Seh ich auch so. So wie Werder aus den Startlöchern zu kommen scheint wirds sogar gegen Zagreb eng. Vor allem findet das Hinspiel schon kommende Woche statt. Laut Turnierbaum auf sport1.de sogar noch auswärts...  :icon_confused:
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020