OFDb

WDR cancelt Lady Frankenstein

Begonnen von Japango, 28 Juni 2007, 19:38:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Japango

Irgend so ein A........! ruft den WDR an und fragt, welche Fassung gesendet wird, da der Film ja indiziert sei,und schwupps hat in der WDR aus dem Programm genommen.Seht hier den Link aus dem Cinefacts Forum

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=176563

Squalus

Wenn's nicht so traurig wäre, ... Ach, was soll's? Die Aktion mit dem Anruf ist einfach zu drollig!!! :LOL:

Als Ersatz wird übrigens "Sade" von Benoît Jacquot gesendet. Der ist FSK 12 - Da wollte einer wohl lieber auf Nummer sicher gehen.
Si tacuisses, philosophus mansisses.

McHolsten

Mehr als nur peinlich die Sache...  :icon_rolleyes:
Gore on!

Shub

Na toll, ich habe mich schon auf morgen Nacht gefreut... :kotz:
Sachen gibts, die gibts gar nicht. :icon_rolleyes:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

rierami

 :rofl: Das gehört eigentlich in den Fun-Thread...  :LOL:

Wie bescheuert muß man den für so eine Action sein???  :doof: Mal nachfragen ob der Film geschnitten ist, OK - aber dem Sender auf eine Indizierung hinweisen da gehört mächtig viel  :algo: dazu...

Andererseits wurde ja auch hier im Forum damals bei SUSPIRIA schon im Vorfeld heftig über eine mögl. Cutfassung diskutiert weil eben auch Suspiria indiziert ist und der Film so -zumindest ungeschnitten- nicht im TV laufen darf. Angerufen denke ich hat bei arte keiner und es lief die Cutfassung....

Bei Lady Frankenstein hab ich aber den Eindruck das die eine restaurierte Fassung (sogar in 16:9) bringen wollten die versehentlich ungekürzt ist. Nun, ich kenne den Film nicht aber für so ne Aktion gehören wirklich Steine gesammelt...  :icon_mrgreen:

ZitatDu Hirnamputierter Vollpfosten  :anime: :wallbash: :icon_sad:
:LOL:
This signature is currently not available

Spencenator

Zitat von: rierami am 29 Juni 2007, 01:30:23
Das gehört eigentlich in den Fun-Thread... 
Das war auch mein erster Gedanke.
Schon eine selten dämliche Aktion.    :LOL:

Deer Hunter

Ich glaub es einfach nicht, wie bescheuert muss man eigentlich sein?!? :doof:
Seit Wochen ist mein Videorekorder programmiert und dann sowas!
Manche Leute gehören einfach nur weggesperrt... :wallbash:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

McHolsten

Gore on!

Deer Hunter

Zitat von: McHolsten am 29 Juni 2007, 13:41:55
US DVD bei axelmusic 4 €...

Eine neu abgetastete und evtl. ungekürzte Ausstrahlung im dt. TV, wäre trotzdem nicht schlecht gewesen. ;)

Btw: Warum steht die US DVD nicht in der ofdb?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

spannick

weil sie keiner eingetragen hat.
ゴリラパンチ!!!

Deer Hunter

Zitat von: spannick am 29 Juni 2007, 17:56:25
weil sie keiner eingetragen hat.

Du bist ein Spaßvogel.  :icon_lol:

War eine rethorische Frage und ein Wink mit dem Zaun, dass ein Besitzer sie mal eintragen sollte. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Kerry

Das ist die reinste Realsatire, besser als jedes Kabaret.

McKenzie

Laut Anolis im Juli 2006 sollte im letzten Winter eine Special Edition des Films erscheinen...
Vielleicht wird daraus noch etwas und wir müssen uns über etwaige Cut-Fassungen im Free-TV keine Gedanken mehr machen...
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Arthur Spooner

Echt schade das WDR die Ausstrahlung gecancelt wurde. Hatte mich schon sehr drauf gefreut.

@McKenzie Hoffe das wirklich bald eine DVD rauskommt.

JimmyAutomatic



Dexter

3sat

Samstag, 4. August 2007,    22:20 - 23:05
Die Wahrheit über 'Lady Frankenstein'

Samstag, 4. August 2007,    23:05 - 00:35   
Lady Frankenstein

rierami

Zitat von: Dexter am  4 Juli 2007, 19:27:38
3sat

Samstag, 4. August 2007,    22:20 - 23:05
Die Wahrheit über 'Lady Frankenstein'

Samstag, 4. August 2007,    23:05 - 00:35   
Lady Frankenstein

Soll ich mal bei denen anrufen und fragen ob der Film jetzt schon vom Index gestrichen wurde???  :rofl:
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020