OFDb

Turkey Shoot / Insel der Verdammten - Nightmare Cinema

Begonnen von andikova, 28 Juni 2007, 21:49:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andikova

Hallo,

suche schon lange nach der deutschen DVD von "Insel der Verdammten" , aber die ist ja nur in einer megageringen Stückzahl aufgelegt worden (so scheints mir) .
Lt. ofdb ist ja die DVD kein Boot (und heisst komischerweise Kommando des Schreckens, wieviele Namen hat dieser Film überhaupt*g) -
Jedenfalls bei einem Auktionshaus möchte jetzt jemand für den Silberling satte 50€ haben - bin sogar bereit, das zähneknirschend zu akzeptieren - habe aber leider keine Ahnung von der Bild/Tonqualität. Kennt jemand diese ominöse Nightmare Cinema Fassung ?

Wenn die Qualität sehr gut ist, würd ich zuschlagen (ich steh total auf die alte Synchro)..

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen **dankvorab
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Professor

Hallo.
Insel der Verdammten hat eine grausame Bild und Tonqualität die fast schlechter als ein Video ist. 50 Euro für diese Fassung würde ich nie ausgeben meine DVD hat damals in der Ramschkiste auf der Börse 5 Euro gekostet mehr ist sie auch nicht wert.

kienwerder

Hallo

Zitat von: Professor am 29 Juni 2007, 12:01:29
Hallo.
Insel der Verdammten hat eine grausame Bild und Tonqualität die fast schlechter als ein Video ist. 50 Euro für diese Fassung würde ich nie ausgeben meine DVD hat damals in der Ramschkiste auf der Börse 5 Euro gekostet mehr ist sie auch nicht wert.

Kann ich bestätigen. Bild ist wesentlich schlechter als eine VHS. VHS-Qualität wäre doch noch sehr übertrieben. Unscharf ohne Ende.

Vergleichbar mit den ,,DMC''-Scheiben.

Also wie der ,,Professor'' schon sagt 50 Euro sind viel zuviel für die DVD. Meine hat auch nur 4 € gekostet.

Lass lieber die Finger davon.

Gruß Kienwerder
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Graveworm

Es ist schon länger eine Vö von einem Label geplant. Verschiebt sich nur imemr wieder. Ich warte selber auf den Film.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

McHolsten

Ist die deutsche Synchro wirklich so gut? Der Film selber hat mir super gefallen, würde ansonsten zur RC1 mit 5.1. Ton ausweichen...  :andy:
Gore on!

andikova

Danke für die Infos und die Bewahrung für einem Fehlkauf.
habe jetzt bei ebay zugeschlagen- zwar auch ein Blindkauf (die Fassung ist glaub ich nicht in der ofdb gelistet).. aber nur 2,10 Pfund- die RC 2 UK Fassung.
Label: "Hardcore" (?) , auf jeden Fall Widescreen und komplett ungeschnitten.
Da alle anderen ausländischen Fassungen anscheinend gute Qualität haben, bin ich mal guter Hoffung.

Die Synchro fand ich damals ziemlich gut - kenne aber bisher auch nur die deutsche und etwas geschnittene Videofassung.  Eine anständige VÖ wäre natürlich der Himmel auf Erden. Aber sicher kein deutsches Label- kann mir nicht vorstellen, das diese Gewaltorgie dann unangetastet bleibt.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Slasherhead

Deutsche Fassung soll nun endgültig Ende Juli in vernünftiger Bild- und Tonqualität erscheinen.

McHolsten

Zitat von: Slasherhead am  1 Juli 2007, 10:37:03
Deutsche Fassung soll nun endgültig Ende Juli in vernünftiger Bild- und Tonqualität erscheinen.

Quelle? Details?
Gore on!

anti

Soll Ende Juli von Cine Club kommen  :icon_mrgreen:
Wird schon in einigen Foren angekündigt, z. B. DTM.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=UOU9pOIIlag

anti

anti


McHolsten

Oh weh was fürn Trailer...  :LOL: :icon_lol:

Also ich hoffe mal:
- Bild der AB
- eng. Ton der AB
- alte dt. Synchro

Wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt, ansonsten  :arrow: US
Gore on!

notrickz

Ich kann mich da dem Holsten nur anschliessen. :icon_lol:

anti

Ja, der Trailer ist wahrhaftig für'n A****  :LOL:

anti

flesh

Zitat von: anti am  1 Juli 2007, 23:01:55
Ja, der Trailer ist wahrhaftig für'n A****  :LOL:

anti

Der Trailer rockt! Und zwar gewaltig :D Erinnert mich irgendwie an (den Trailer von) Zombie Island Massacre.

spannick

hi,

die Tonqualität wird dem schrottigen Bootleg haushoch überlegen sein. sie stammt von einer 35mm Abtastung. desweiteren ist die Qualität vom Australischen PAL-Master und sieht natürlich famos aus. ausserdem gibt es 2 Deutsche Tonspuren:

a) Kinosynchro mit fehlenden Stellen in Englisch
b) Kinosynchro mit fehlenden Stellen nachsynchronisiert.

der Deutsche Originaltrailer wird ebenfalls enthalten sein - und natürlich der zitierte Trash-Trailer :)
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Gore on!

flesh

Zitat von: McHolsten am  2 Juli 2007, 00:28:53
Na wenn das so ist ist die DVD gekauft!

Dito. Uncut setz ich jetzt einfach mal voraus ;)

spannick

ゴリラパンチ!!!

notrickz

Na, dann schließ ich mich dem Kaufverlangen der anderen doch glatt an...

McHolsten

Gore on!

anti

Die bislang fehlenden Stellen sicher mit deutschen Untertiteln.
Oder gibt es da eine komplette deutsche Synchro von  :00000109:

anti

spannick

Zitat von: anti am  2 Juli 2007, 12:06:57
Die bislang fehlenden Stellen sicher mit deutschen Untertiteln.
Oder gibt es da eine komplette deutsche Synchro von  :00000109:

anti

a) Kinosynchro mit fehlenden Stellen in Englisch
b) Kinosynchro mit fehlenden Stellen nachsynchronisiert.
ゴリラパンチ!!!

spannick

Zitat von: McHolsten am  2 Juli 2007, 01:15:51
@spannick

Produzierst Du die DVD etwa?  ;)

ne, ich habe nur daran mitgearbeitet :)
ゴリラパンチ!!!

Graveworm

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

andikova

Ich freu mich auch drauf- mal wieder klar, dass ich das n paar Tage nach der Bestellung der UK-DVD erfahre .
Mich wundert nur das Normalo-FSK18 Siegel, wirklich eine Uncut Ankündigung (?) für den menschenverachtenden Schund  :icon_cool:


Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

anti

Zitat von: spannick am  2 Juli 2007, 14:28:43
a) Kinosynchro mit fehlenden Stellen in Englisch
b) Kinosynchro mit fehlenden Stellen nachsynchronisiert.

Kann man sich die Nachsynchronisation denn geben, oder ist die so stümperhaft wie bei COFFY z. B.?

anti

spannick

ich werde sicher eher den O-Ton mit UT bevorzugen. ich kenne eigentlich keine Nachsynchro - die über 25 JAHRE später erstellt wurde - die der Originalsynchro ähnlich ist.
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Lt. dem SB in der ofdb handelt es sich doch eh nur um einen "richtigen" Dialogcut...
Gore on!

spannick

ゴリラパンチ!!!

andikova

Der Film rockte schon gewaltig in der Cut-Fassung. Aber mittendrin neue Stimmen würden mich auch abnerven. Aber da es ja optinal auswählbar ist- eh wurscht !
Heute ist meine UK-Scheibe angekommen- werde ihn  also das erste Mal komplett sehen. Echt genial, diese kommende  VÖ- hab ich gerade bei diesem Titel  nicht mit gerechnet.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020