OFDb

Cloverfield (J.J. Abrams neues Projekt)

Begonnen von Dexter, 5 Juli 2007, 00:07:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 18 Dezember 2008, 18:48:09
Zitat von: vodkamartini am 18 Dezember 2008, 16:35:52
@VV
Ja ja, man zitiert halt was einem in den Kram passt.  :icon_lol:

Du hast unterschlagen, dass CLOVERFIELD als der DEFINITIVE Oberknaller des Jahres abgefeiert wurde. Die mehr als befremdliche Adelung dieser Gurke relativiert DEFINITIV die Aussagen über die Batman-Filme.

Ich fand CLOVERFIELD spitze. :icon_razz:

Zitat von: vodkamartini am 18 Dezember 2008, 18:51:02
Sind 7 Punkte Spitze?  ;)

Bei mir schon. Aber ich gebe mich auch nicht so schnell zufrieden und bewerte einen Film, der mich "ganz nett unterhalten" hat gleich mit 7 Punkten, wie mir das bei dir der Fall scheint.

CLOVERFIELD war ein schönes Späßle mit hübschem Pop-Meta-Gehalt. Sehr effizient und genau das, was es sein wollte.


(hab's mal hier reingeschrieben bevor die Foren-Aufpasser 'nen Einlauf brauchen)

pm.diebelshausen

Wer diesen Thread noch nicht wahrgenommen hat, sollte es tun. Ich kringel mich grade vor lachen, wie da über 5 Seiten über Echtzeit, Akkus und Ausschalten in "Cloverfield" diskutiert wird. Fast besser als Valentin!

:arrow:  http://www.fehler-im-film.de/forum/showthread.php?t=18381
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Zitat von: pm.diebelshausen am  7 Januar 2010, 01:51:32
Wer diesen Thread noch nicht wahrgenommen hat, sollte es tun. Ich kringel mich grade vor lachen, wie da über 5 Seiten über Echtzeit, Akkus und Ausschalten in "Cloverfield" diskutiert wird. Fast besser als Valentin!

:arrow:  http://www.fehler-im-film.de/forum/showthread.php?t=18381

"Was ich sagen will: Die Leute sind permanent in Bewegung und wer permanent in Bewegung ist, denkt als allerletztes daran, sich ein paar Ersatzbatterien zuzulegen, und das sieht man im Film auch garnicht. Wird auch nicht erwähnt oder so. "

:icon_lol:

Fehler im Film ist aber allgemein eine der dusseligsten Seiten zu diesem Thema. Was da als Fehler gepostet/gelistet wird fällt doch zu über 50% unter die Kategorie "Ich will auch mal was entdeckt haben" :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020