OFDb

Cloverfield (J.J. Abrams neues Projekt)

Begonnen von Dexter, 5 Juli 2007, 00:07:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellboy

Zitat von: Phil am  2 November 2007, 12:30:28
edit:
die "Gerüchte" werden wohl lauter, dass es die nächste Frank Miller Comic Verfilmung sein könnte, die vom Großen Jungen und Rusty  :icon_eek:
kennt das wer ?

Ich nicht, aber es gibt/gab mal eine Cartoon-Serie davon: der Roboter ähnelt dem aus Iron Gigant und Rusty dem Astroboy. Ich glaube, die lief mal/läuft(?) am WE auf Kabel1. http://www.kabeleins.de/serien_shows/trick/artikel/08704/

Geiler wäre eine Verfilmung von Frank Millers Hard Boiled ...

Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Phil

und hier ein paar gesneakte Bilder die neue Spekulationen ermöglichen:





was ich eher ernüchternd finde ist die Tatsache, dass diese neuen Shots gar nicht mehr nach Handy-Cam ausschauen  :icon_confused:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Moonshade

Oh, wie wär das schön...dieses Medium ist schon bis zum Erbrechen gebeutelt worden...obwohl der Trailer gut aussah...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

KeyserSoze

HD Trailer online um 17.00 und zwar hier.
Wenn die Angaben in der IMDb stimmen und wirklich 4pm GMT gemeint ist.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Roughale

Nichtssagend und ztu verwackelt, hoffe mal da kommt was besseres bei raus!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KeyserSoze

19 November 2007, 18:53:53 #68 Letzte Bearbeitung: 19 November 2007, 18:55:50 von KeyserSoze
Wow, eine rätselhafte Krankheit. Achtet mal auf die Dame im Zelt, als die beiden Gestalten sie festhalten. Was passiert mit ihr in den letzten Frames? Sie scheint auf Hüfthöhe sehr breit zu werden.
Bildbeweis:


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Fräulein millas Gespür für den Flush

Sieht aber nach einer wilden Achterbahnfahrt aus.

Aber warum ist denn der Soldat bei 0:57 im Gesicht verpixelt ?
Riesen-Super-Duper-Überraschungs-Gaststar ?

Los ihr Synchro-Verachter, erkennt jemand die Stimme ?  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

19 November 2007, 18:55:58 #70 Letzte Bearbeitung: 19 November 2007, 19:01:08 von Rügenwalder Sesselmett
Wenn man sich hier das Intervie mit Lizzy Caplan durchliest, kann man durch die Blume erkennen, daß sie als Mitwirkende nicht sonderlich begeistert ist...

ZitatDuring the first few weeks, it was like, “Oh god, this is what we’re doing? I had no idea. I’ll never sign on to another film again not knowing full well what it is.”


Zitat von: milla2201 am 19 November 2007, 18:54:41
Los ihr Synchro-Verachter, erkennt jemand die Stimme ?  ;)

Hörte sich beim ersten Sehen nach Michael Clarke Duncan an, hoffentlich kommt der Trailer die nächsten Tage als HD Download, dann schau ich mir das alles noch mal in Ruhe an :andy:

Edit: beim zweiten Sehen hört er sich nicht mehr so an -> Weltverschwörung?  ;):icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

dayraver

Ich weiß, dass das ganze Spekulieren nix bringt, aber es macht Spaß! ;)
Mir persönlich gefällt bis jetzt die Theorie am Besten, dass es sich bei dem Monster um Carpenter's The Thing handelt. Wäre jedenfalls ne coole Idee und passt bis jetzt auch ganz gut.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Nibi

DAs Monster ist jedenfalls groß und würde die Godzilla Theorie bestärken. Werde jetzt mal den Trailer zerlegen. Danke für die Downloads, ich jedenfalls bin heiß auf den Film
-It's blood
-Son of a bitch

KeyserSoze

Das IMDb Forum schießt sich jetzt endgültig auf Cthulhu ein.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

20 November 2007, 00:00:31 #75 Letzte Bearbeitung: 20 November 2007, 00:02:44 von Rügenwalder Sesselmett


Aus dem Imdb Forum, keine Ahnung wo das Bild herkommt, und ob es was offizielles ist, aber schlecht sieht es nicht aus.

Sehr bekloppte/interessante Theorie:
Zitat
Alright, basically the movie revolves around Slusho. The creator, discovering some kind of substance in the depths of the sea figures he will put it into a food product. Thus, Slusho is born.

After mass production of the product it is spread all across New York. Tons of people gobble down the delicious product until suddenly a monster attacks New York. This Monster is angered by only one thing, the people eating its children. Yes, that is right..Slusho is the monsters children or what use to be its children.

Now, you'll notice that in the new trailer you see a woman being dragged away by two men in hazmat suits. Suddenly (if you go frame by frame) you'll see that the woman expands to nearly five times her own size. Now why is this significant? Because the women is giving birth to baby monsters!

How do I know this? Easy! A little quote off the slusho.jp website.

One 'happy quote' from that website is "I'm so full of slusho I could burst!".
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dezperado

So ein bescheuertes Monster...

Und Godzilla kommt nicht in Frage, das Teil in diesem Film "verbreitet" irgendwas.

Mein Tipp:
Man wird das Monster, Raumschiff, Alien, Riesenbakterium, Klonschaf Dolly, Leberwurstbrot oder was immer es auch sein mag, den ganzen Film über nicht wirklich zu Gesicht bekommen. Oder es wird überhaupt keine Erklärung dafür geben, was da überhaupt vor sich geht.

Zitat von: KeyserSoze am 19 November 2007, 18:53:53
Wow, eine rätselhafte Krankheit. Achtet mal auf die Dame im Zelt, als die beiden Gestalten sie festhalten. Was passiert mit ihr in den letzten Frames? Sie scheint auf Hüfthöhe sehr breit zu werden.
Bildbeweis:


Darauf hat web.de schon eine Antwort:

http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/krankheiten/weitere-krankheiten/4967046-Robert-Koch-Institut-warnt-vor-Magen-Darm-Virus,articleset=4967760,cc=000005542900049670461I4Z0L.html

Phil

Zitat von: KeyserSoze am 19 November 2007, 18:53:53
Wow, eine rätselhafte Krankheit. Achtet mal auf die Dame im Zelt, als die beiden Gestalten sie festhalten. Was passiert mit ihr in den letzten Frames? Sie scheint auf Hüfthöhe sehr breit zu werden.
hier mal gelooped:

http://www.youtube.com/watch?v=2jte-PRrmgo

sehr verdächtig!
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Wir hatte den Trailer gestern vor dem Sneakfilm und auf grosser leinwand macht das doch deutlich mehr Spass!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Hana-Bi

Zitat von: Grimnok am 20 November 2007, 18:19:59
sieht recht reptilartig aus

Ist das Ironie ?:icon_lol:
Also ich kann es mir jetzt noch 2 mal ansehen und erkenne immer noch nichts darauf :icon_mrgreen:

CapN

Sieht ja doch irgendwie stark nach Godzilla aus (auch wenn ich nicht glaube, dass er es ist).
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

schlitzauge23

21 November 2007, 03:23:40 #83 Letzte Bearbeitung: 21 November 2007, 03:35:10 von schlitzauge23
Infos zum Film, SPOILER!!!!!

ZitatEinen richtigen Titel hat J.J. Abrams' "01-18-08" immer noch nicht, aber so langsam verdichten sich Gerüchte über die Story. Laut Dread Central soll es sich um einen altmodischen Monsterfilm handeln, der jedoch in einem modernen "Blair Witch"-Stil aus der Perspektive von gejagten Bürgern New Yorks erzählt wird. Neben einem großen Viech sollen dabei aus Budgetgründen hauptsächlich kleinere Killer, ähnlich der Raptoren aus "Jurassic Park", Hunger auf Menschenfleisch haben.

Dabei soll es angeblich keine groß angelegte Hintergrundstory geben. Die Monster tauchen auf, fressen ein paar Hauptdarsteller, und verschwinden wieder.

Riesen Marketinghype vor dem Film, im Film sieht man das Vieh nicht und erklärt wird auch nix.

Wenn das stimmt, würd ich das ziemlich scheisse finden. Der Trailer und das ganze geheimnisvolle drumherum, hatten mir nämlich ne
Menge Vorfreude gemacht.

Ich geh mal davon aus, dass es so ist wie bei Krieg der Welten. Also alles aus der Sicht vom Hauptdarsteller.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: schlitzauge23 am 21 November 2007, 03:23:40
Wenn das stimmt, würd ich das ziemlich scheisse finden. Der Trailer und das ganze geheimnisvolle drumherum, hatten mir nämlich ne
Menge Vorfreude gemacht.

Was erwartest du eigentlich? Das ist doch Standard J.J.Abrams. Erklärungen gibt es keine, weil er selbst keine hat. Lief bei Alias so, läuft bei Lost noch so und wird bei diesem Ding hier auch nicht anders sein. Letztlich macht er es doch scheinbar richtig, denn, wie man hier im Thread sieht, will die große Mehrheit das so. Sinnfreien Mist produzieren und den Leuten unter die Nase halten, denn die gehen ja rein. Werde nie verstehen, wie man sich so anstellen kann. "Oh mein Gott ein Trailer, in dem man nichts erkennt. GEIL! Muss ich sehen! SUPER Film!"
Und nein, ich halte keinen davon ab, dafür Geld auszugeben, aber komm' mir keiner, ich hätte es nicht vorher schon gesagt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hana-Bi

21 November 2007, 08:23:11 #85 Letzte Bearbeitung: 21 November 2007, 08:25:08 von Hana-Bi
ZitatWas erwartest du eigentlich? Das ist doch Standard J.J.Abrams. Erklärungen gibt es keine, weil er selbst keine hat.

Oh Nein, das erinnert mich an Lost Season 3. Jetzt geht das hier los :icon_mrgreen:

Also bisher steht es nicht fest ob die Story tatsächlich so ein langweiler wird wie es da steht. Wenn es wirklich so wird wie es da steht werde ich dir zustimmen. Aber vorher will ich da erst etwas richtig offizielles hören.

ZitatNeben einem großen Viech sollen dabei aus Budgetgründen hauptsächlich kleinere Killer, ähnlich der Raptoren aus "Jurassic Park", Hunger auf Menschenfleisch haben.

Aber was soll das heißen? Kein Budget um eine monströse Kreatur zu zeigen? Der Trailer alleine sieht schon nach einem äußerst teuren Vergnügen aus. Soll das heißen das man vor einigen Jahren mehr Geld hatte und einen CGI Godzilla zeigen konnte und diesesmal im Jahre 2007 nicht die möglichkeit hat ein oder mehrere gigantische Monster zu zeigen die New York plätten ? Wie gesagt, warten wir doch erstmal was offizielles ab ;)

Phil

Zitat von: Hana-Bi am 21 November 2007, 08:23:11
Aber was soll das heißen? Kein Budget um eine monströse Kreatur zu zeigen? Der Trailer alleine sieht schon nach einem äußerst teuren Vergnügen aus.
zumal auch Serien wie Lost und Alias wohl nicht grade wenig eingespielt haben bzw. einspielen. Also dass da irgendwas aus "Budget-Gründen" nicht gemacht wird, kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Zumal ja schon an Darstellern gespart wurde (keine Kritik!).
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Tomalak

Abrams hat mit dem Film genau was zu tun? ach ja er produziert. Somit wäre ein Verweis auf Drew Goddard sinnvoller. Und was haben "Einspielergebnisse" von Lost mit Cloverfield zu tun, auch wenn der Name Abrams durchaus ziehen mag hat der Film dennoch nur ein Budget von 30 Mio.

Phil

Zitat von: Tomalak am 21 November 2007, 13:05:52
Abrams hat mit dem Film genau was zu tun? ach ja er produziert.
ohh...dann war das mein Unwissen, ich war immer der Meinung, als Produzent gibt man sein Geld. sorry.

Zitat von: Tomalak am 21 November 2007, 13:05:52...hat der Film dennoch nur ein Budget von 30 Mio.
hmm...das wusste ich auch nicht. 30mio ist imo echt nicht viel um "große Monsterschlachten in Häuserschluchten" zu realisieren...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Klugscheisser

Zitat von: Phil am 21 November 2007, 13:17:33
hmm...das wusste ich auch nicht. 30mio ist imo echt nicht viel um "große Monsterschlachten in Häuserschluchten" zu realisieren...

Aber genau das finde ich gut. Dann müssen sie sich wenigstens Mühe bei der Inszenierung geben, damit es spannend und "authentisch" rüberkommt, und können nicht einfach alles mit aufwendigen CGI-Effekten erschlagen.
Bin immer noch ziemlich gespannt auf den Film. Hoffentlich verkommt das ganze Theater nicht zu einer Farce, wenn man den Streifen dann mal zu gesicht bekommt.  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020