OFDb

DVD Profiler 3.0.3

Begonnen von Happy Gilmore, 7 Juli 2007, 16:17:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hagbard Celine

Zitat von: Mills am 23 Oktober 2007, 22:56:22
So ich habe ES getan!!!
Und es ist das Geilste was es gibt.

Zitat von: quaker am 23 Oktober 2007, 23:05:12
Dann hast du anscheinend noch nicht viel erlebt... :icon_lol:
:LOL:

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch schon mal darüber nachgedacht habe, das Geld für den neuen DVD Profiler zu zahlen. :doof:
Mittlerweile verwalte ich meine Videos und DVDs datenbanktechnisch aber nur noch in der OFDb - und ich lebe sehr gut damit! :D

666psheiko

Zitat von: Hagbard Celine am 25 Oktober 2007, 11:43:47

Mittlerweile verwalte ich meine Videos und DVDs datenbanktechnisch aber nur noch in der OFDb - und ich lebe sehr gut damit! :D

Ich verwalte mit der OFDb, aber zusätzlich mit dem alten Profiler und lege da die Fassungen selbst an, inkl. Cover. Ist zwar ne Menge arbeit, jedoch haben meine Silberlinge eine imaginäre Nummer um den Überblick zu behalten. Leider kann man in der OFDb weder eine Nummer der Fassung vergeben, noch in der Sammlung suchen  :icon_rolleyes:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hagbard Celine

Zitat von: 666psheiko am 25 Oktober 2007, 19:46:28
Ich verwalte mit der OFDb, aber zusätzlich mit dem alten Profiler und lege da die Fassungen selbst an, inkl. Cover. Ist zwar ne Menge arbeit, jedoch haben meine Silberlinge eine imaginäre Nummer um den Überblick zu behalten. Leider kann man in der OFDb weder eine Nummer der Fassung vergeben, noch in der Sammlung suchen  :icon_rolleyes:
Das sind derzeit auch die einzigen 2 Sachen, die mir noch zu einer vollkommenen OFDb-Filmsammlung fehlen würden.
Wobei mich das wirklich nicht großartig stört, denn ich habe ohnehin seit ich mit dem DVD-Sammeln angefangen habe eine Liste mit laufender Nummer, Kaufdatum, -preis usw. (weil ich solche Daten ungerne online haben will).
Und solch eine Liste ist auch einfacher zu handhaben, wenn 'mal eine DVD, die sich "mittendrin" in der Liste befindet, verkauft wird. Wobei das mit den laufenden Nummern in der neuen DVD-Profiler-Version besser als bei der alten funktionert (bei welcher das mit dem "Lückenschließen" AFAIK sogar gar nicht ging), soweit ich das gesehen habe.
Anyway! Ich bin mit meiner Liste und der OFDb-Filmsammlung mittlerweile sehr zufrieden! :icon_cool:

quaker

Hab ein Problem mit der Darstellung des Profilers:
http://img257.imageshack.us/img257/994/probay1.jpg

Hab ein paar Mal da rumgeklickt und schwupp war rechts das Profil weg. Wie krieg ich das wieder hin?

Mills

Vielleicht durch Doppelklick auf den Film?
Habe etwas rumprobiert, aber mich auch nicht getraut das Profil zu x-en. :-)
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Slasher-X

Zitat von: quaker am 16 November 2007, 14:36:29
Hab ein paar Mal da rumgeklickt und schwupp war rechts das Profil weg. Wie krieg ich das wieder hin?

Die einfachste Lösung wäre, dass du alles manuell herstellst - sprich Ansicht -> Fenster
und dann über all ein Häkchen machen was du sehen willst.

quaker

Die Häkchen hab ich gesetzt, sieht aber immer noch nicht so aus, wie es sein soll.
http://img253.imageshack.us/img253/882/zwischenablage01wo3.jpg

:icon_sad:

Slasher-X

Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal - und zwar musst du da versuchen die zusammengehörigen "Filter" ineinander zuschieben.
Also versuchen das "Rückseitige Bild" nach oben zum "Vorderen Bild" zuschieben, die zusammengehörigen Tags verbinden - und dann die Fenstergröße einstellen.
Das ganze lässt sich schwer im Profiler gestalten - keine Ahnung warum es beim Verändern des Fensters manchmal solche Probleme macht!

So etwa:



Ich weiß ja nicht wie du es für dich gestalten willst, is nur als demonstration für das Zusammenziehen unterschiedlicher Fenster!

quaker

Danke für die Hilfe, aber das Kackprogramm will nicht so wie ich will. :anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020