OFDb

Produktionsfirma angeben

Begonnen von karatekid, 9 Juli 2007, 14:55:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karatekid

hi,
wäre es machbar, wenn man bei jedem film die Produktionsfirma ergänzen könnte?
also wenn er z.B. von Nu Image produziert wurde, steht da dann da: Produktion (oder so):Nu Image

mfg
karatekid

Karm

Dafür gibt es doch den IMDb-Link.

StillerMux

Zitat von: Karm am  9 Juli 2007, 16:11:28
Dafür gibt es doch den IMDb-Link.

Das macht nur auf den ersten Blick Sinn...

mali

Zitat von: StillerMux am 10 Juli 2007, 11:38:12
Das macht nur auf den ersten Blick Sinn...

:question:

Erklärst Du uns dann auch, was auf dem zweiten Blick ist (oder nicht ist)?

StillerMux

D.h., natürlich krieg man diese Info über die IMDb. Aber dann bräuchte man auch viele andere Infos nicht auf der OFDb-Seite, weil es die auch bei der IMDb gibt. Also ist das kein wirklich schlüssiges Argument dagegen.

Mich würde eher der Sinn dieser Erweiterung interessieren, da er sich mir nicht von sich erschließt. Momentan erscheint mir diese also einfach als unnütz und das wäre dann auch mein Argument dagegen.

karatekid

Zitat von: Karm am  9 Juli 2007, 16:11:28
Dafür gibt es doch den IMDb-Link.
hi,in der ofdb steht die auch nicht dabei (oder täusche ich mich)
wenn dann muss man extra nach der Firma suchen

mali

Zitat von: karatekid am 14 Juli 2007, 18:09:11
hi,in der ofdb steht die auch nicht dabei (oder täusche ich mich)
wenn dann muss man extra nach der Firma suchen

Ich glaube ich spreche für einige hier, wenn ich sage:

Wie bitte?  :icon_cool:

StillerMux

Ich denke er wollte zum Ausdruck bringen, dass man dann zur IMDb muss und dort dann die Produktionsfirma seperat raussucht. Womöglich findet er das umständlich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020