OFDb

Altersverifikationsprobleme auf OFDb

Begonnen von Re@nimato®, 3 August 2007, 08:55:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Bin gut erzogen, die Bezeichnungen variieren sowieso.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 29 August 2007, 18:20:49
Belege!

Wofür? Für die gute Erziehung oder die wechselnden Beleidigungen?  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 29 August 2007, 18:20:49
Belege!

Brauchst du doch nicht - du weißt doch selbst am besten, was du für eine Wirkung auf die Leute hast.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 August 2007, 18:10:39
Aber seit wann darf man hier nicht mehr Wichser schreiben?

Seitdem gewisse Foren-Prolleten diese und andere vortreffliche Beleidigungen mit ihrem infaltionären Gebrauch in den Konformisten-Dreck gezogen haben!  :icon_twisted: :LOL:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 August 2007, 18:10:39
Solche Forderungen sind ja schon fast ein Ritterschlag, Respekt!

Dann muss Vega nun das Mr. gegen Sir austauschen ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es geht auch anders, hier für alle, bei denen der Newsletter immer sofort in den Müll wandert:

Zitat
Liebe(r) Leser(in),

ab sofort werden wir Ihnen in regelmäßigen Abständen einige Highlights kommender Filmbörsen und Conventions vorstellen. Aufgrund entsprechender Kooperationsvereinbarungen können wir Ihnen übrigens ein besonderes Bonbon anbieten: Jeder volljährige Besucher einer der unten stehenden Börsen erhält beim Eintritt einen Gutschein über 5 € für den OFDb-Shop*. Aber es kommt noch besser: Da die Gutscheine nur an volljährige Personen ausgehändigt werden, ist mit den "Börsen-Gutscheinen" auch eine sofortige kostenfreie 18er-Freischaltung für die OFDb möglich!

Wir starten auch gleich mit den kommenden Vorstellungen für den Monat September. Es erwarten uns einige spannende Veranstaltungen, die wir Ihnen nachfolgend kurz vorstellen.


Film/DVD/Videobörse in Kombination mit Schallplatten-CD-Börse

Wann und wo?

09.09. - ASCHAFFENBURG, Unterfrankenhalle, 11-17 Uhr
16.09. - KÖLN, Theater am Tanzbrunnen, 11-17 Uhr
22.09. - KARLSRUHE, Badnerlandhalle, 10-16 Uhr
23.09. - FRANKFURT, Jahrhunderthalle, 11-17 Uhr
30.09. - ESSEN, Weststadthalle, 11-17 Uhr
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StillerMux

4 September 2007, 15:36:22 #36 Letzte Bearbeitung: 4 September 2007, 20:59:02 von StillerMux
Das hilft denen die noch nicht 18 sind aber immer noch nicht weiter :king:

Aber ich finde, dass ist mal wieder eine nette Idee der OFDb-Jungs und die Gutschein-Sache selbst ist ja schon ne feine Sache.

Edit: Wie komm ich denn regulär auf diese Börsen-Übersichtsseite? Der Weg über die News und Schlagzeilen kann ja dafür eigentlich nicht vorgesehen sein, oder?

Mr. Vincent Vega

...da ist aber nicht die Berliner Börse am Sonntag bei, also bleibt es mir weiterhin zu umständlich. :icon_mrgreen:

Mr. Moose

Zitat...da ist aber nicht die Berliner Börse am Sonntag bei, also bleibt es mir weiterhin zu umständlich.

Doch, ist sie :andy:
http://www.ofdb.de/view.php?page=newsbeitrag&nid=415
Supercalifragilisticexpialidocious


andeh

Servus,
hab das gleiche Problem wie der Herr in #1
Was tun?
MfG
Andreas

Mogli

Zitat von: andeh am 25 September 2007, 21:03:21
Servus,
hab das gleiche Problem wie der Herr in #1
Was tun?
MfG
Andreas

Hallo,

ich habe die Beantragung zurückgesetzt, so dass du den Vorgang wiederholen kannst.

Gruß,

Mogli

Lunita

Irgendwie gehen Börsen immer an mir vorbei und ich hasse auch PostIdent. Dabei könnte ich vmtl. die Mutter von den meisten hier sein. ;-) Moonshade ist doch Moderator und auch in Hannover. Kann der mir nicht mal kurz ins Gesicht schauen und schon anhand der Falten eine Altersfreigabe bei der OFDB veranlassen? :king:

Moonshade

Tut mir leid, das wird nichts. Ich bin 36, seh aus wie 28, fühle mich wie 24 und benehme mich zeitweise wie 16 - wie soll ich da bei jemandem das Alter reell abschätzen können? :icon_mrgreen:

Ach was solls, Fotos von weiblichen Usern nehm ich immer... her damit...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Lunita


Moonshade

Muß ich heut abend machen, kommich nicht ran jetzt.

Das wird Onkel Mogli und Tante Kosh aber trotzdem nicht reichen, fürchte ich. :icon_mrgreen:

Andererseits genügte mir schon immer der Börsenkalender auf gemeinschaftsforum.com - da ist eigentlich alles dabei....

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Lunita

Zitat von: Moonshade am  9 November 2007, 12:42:24Andererseits genügte mir schon immer der Börsenkalender auf gemeinschaftsforum.com - da ist eigentlich alles dabei....

Ah, muss ich mal schauen, kenne ich noch gar nicht. Ich schaue immer nur auf der OFDB oder in diesem Forum herum, muss ich gestehen. Ich wollte zum Weekend of Horrors 3, kann man sich da verifizieren lassen?

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Lunita

Vielen Dank! Nach Deinem ersten Hinweis bin ich natürlich sofort auf's GF und hatte die Börsenterminseite auch gefunden. Aber ich habe nirgends gesehen, ob man sich nun generell bei allen dort gelisteten Börsen bzw. speziell beim WoH ausweisen kann. Bin ich blind, oder steht das da nicht?

Moonshade

So, geschafft!

Ich kann nun hiermit relativ sicher bestätigen, das Lunita volljährig ist (sie hat da auch schon nen Rechen in der Hand, ich werde mich hüten, was anderes zu sagen...). :icon_mrgreen:

Also bei den gelisteten Börsen gilt sowieso meistens ab 18 - da reicht im Zweifelsfall der Perso, den brauchst du aber nicht.

Was das hier angeht: http://www.weekendofhorrors.com/

Wenn du da nur das Börsenticket für 7 Euro willst, das wird ähnlich laufen - der Rest der Veranstaltung ist ne andere Sache und läuft auch richtig als Festival.
Oder hast du dir jetzt so eine Art Ermäßigung versprochen?

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Lunita

Nein, keine Ermäßigung. Ich frage mich halt: Hängt "per default" bei jeder Börse jemand von der OFDB herum, bei dem man sich identifizieren kann? Das wären ja eine ganz Menge Termine. Oder muss ich irgendwo auf dem GF Ausschau halten nach Hinweisen, wann und wo man sich ausweisen kann? Und falls ja: Wird also jemand von der OFDB auch beim WoH sein?

Bloodsucka

Wie lange dauert in der Regel die Freischaltung? Postbote war gestern morgen da.

Mogli

Normalerweise benötigt die Post für die Rücksendung der Urkunde 1 - 3 Tage. Die Freischaltung nehmen wir immer sofort nach Eingang der Urkunde vor.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020