OFDb

[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Begonnen von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Habt ihr euch endlich geeinigt wo ihr die Tampons für eure Vaginas kaufen werdet? Super.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Spricht das Landei, das nach Berlin kommt, um sich mit übeteuerten Krapfen vollzustopfen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 15 Februar 2008, 13:58:49
Spricht das Landei, das nach Berlin kommt, um sich mit übeteuerten Krapfen vollzustopfen...

Klappe Bärchen, sonst bring ich meine Digicam mit und mache wieder ein paar lustige Portraitaufnahmen von dir  :icon_twisted:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Um das mal weiter voranzutreiben hier. 01.03, Alexa, Starbucks, 15:00Uhr???
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Hankey

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Geht klar, Ihr findet Euch doch alle hin, oder?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

Gibt es außer der amerikanisierten Version von Kaffee und Kuchen und Media Markt eigentlich noch weitere Programmpunkte?  ;)
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Neo

bin auch dabei!!! 1500 uhr Starbucks.

Ja was könnten wa dann noch machen? Der Tag ist lang...

Mr. Vincent Vega

Aber das Alexa ist nur ein Treffpunkt, oder? Den Rest des Tages wollen wir da doch bestimmt nicht zubringen?

Ich würde für später ja wieder das Kilkennys mit den lustigen Iren vorschlagen, da ist es gemütlich.!? Saß ich mit McKenzie kürzlich auch drin.

Neo

gibts denn nicht auch in Berlin ne Kneipe/Pub etc... die eher filmausgerichtet ist? So mit passender Ambiente...

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Neo am 26 Februar 2008, 16:56:28
gibts denn nicht auch in Berlin ne Kneipe/Pub etc... die eher filmausgerichtet ist? So mit passender Ambiente...

Zahlreiche, aber entweder sehr teuer oder rauchfrei. :icon_mrgreen:

Neo


Mr. Krabbelfisch

Rauchfrei rult, ihr Spacken!


:icon_mrgreen:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Neo am 26 Februar 2008, 16:59:06
ich bin für rauchfrei  :icon_mrgreen:
Zitat von: Hanselel am 26 Februar 2008, 17:32:49
Rauchfrei rult, ihr Spacken!

:exclaim: :exclaim: :exclaim:

STRAIGHT EDGE

:icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Shub

Zitat von: Neo am 26 Februar 2008, 16:59:06
ich bin für rauchfrei  :icon_mrgreen:
Zitat von: Hanselel am 26 Februar 2008, 17:32:49
Rauchfrei rult, ihr Spacken!

Rauchfrei würde mich auch nicht stören, da ich seit Ende November 2007 Nichtraucher bin.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Vinyard Vaughn am 26 Februar 2008, 17:33:59
:exclaim: :exclaim: :exclaim:

STRAIGHT EDGE

:icon_mrgreen:

Zitat
Zentral für den Straight-Edge-Gedanken sind der Verzicht auf Alkohol, Tabak und alle weiteren Drogen. Einige Straight Edger verzichten auch auf häufig wechselnde Geschlechtspartner, den Konsum von Koffein oder erweitern Straight Edge um den Vegetarismus oder Veganismus.

So schlimm ist es hoffentlich nicht bei Dir.  :icon_mrgreen: ;)
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Vinyard Vaughn

ZitatZentral für den Straight-Edge-Gedanken sind der Verzicht auf Alkohol, Tabak und alle weiteren Drogen. Einige Straight Edger verzichten auch auf häufig wechselnde Geschlechtspartner, den Konsum von Koffein oder ...

Bis genau hier hin und nicht weiter! Ich liebe Flaisch  :icon_twisted:. *sabb0re*

Zitat von: Shub am 26 Februar 2008, 18:02:13
Rauchfrei würde mich auch nicht stören, da ich seit Ende November 2007 Nichtraucher bin.  :icon_mrgreen:

Top der Mann! :respekt: Bist auf dem richtigen Weg... ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Vincent Vega

Ich merke schon, das Nichtraucherphänomen hat auch das GF unterwandert. Ich gebe mich geschlagen. :bawling:

psychopaul

Zitat von: Shub am 26 Februar 2008, 18:02:13

Rauchfrei würde mich auch nicht stören, da ich seit Ende November 2007 Nichtraucher bin.  :icon_mrgreen:


gratuliere!  :respekt:  :icon_mrgreen:

Paule, der schon längst wieder mit dem besoffen tschicken angefangen hätte, wenn nicht alle verbliebenen Raucher rundherum nur noch diese mühsamen selbstgedrehten mit hätten. :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Neo

soweit wegen morgen alles klar? Wer ist eigentlich def. dabei, irgendwie hab ich nicht ganz den Überblick, aber um so lustiger  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Hagbard Celine

Da ich nun alleine fahren müsste, hab' ich versucht, dass ich doch noch irgendwie günstig hin und zurück fahren kann, aber leider klappt das alles nicht. Zudem fällt meine Übernachtungsmöglichkeit auch weg und somit bleibe ich diesmal wieder hier. :icon_confused:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist natürlich schade, heißt das jetzt, wer nicht in Bretzels Auto paßt kommt nicht mit?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Mich hat leider eine dicke Erkältung heimgesucht. :icon_sad:

Sofern ich überhaupt kann, würde ich erst später in gesetzter Runde dazustoßen und wohl nicht allzu lange bleiben.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 Februar 2008, 13:26:34
Das ist natürlich schade, heißt das jetzt, wer nicht in Bretzels Auto paßt kommt nicht mit?

So einfach ist es ja nicht ;). Hagi ist in Leipzig, und der die DSC ist in (wie schon im Namen impliziert  :icon_lol:) Dresden. Krass gelle!? :icon_mrgreen:

Ich werd natürlich alles dransetzen Samstag rechtzeitig zur Abfahrt beim Hankey zu sein. Euch Pappnasen will ich mir natürlich nicht entgehen lassen  :D.

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 29 Februar 2008, 13:41:49
Mich hat leider eine dicke Erkältung heimgesucht. :icon_sad:

Sofern ich überhaupt kann, würde ich erst später in gesetzter Runde dazustoßen und wohl nicht allzu lange bleiben.

Pussy  :icon_evil:. Steh deinen Mann und komm gefälligst mit!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Vinyard Vaughn am 29 Februar 2008, 13:44:09
So einfach ist es ja nicht ;). Hagi ist in Leipzig, und der die DSC ist in (wie schon im Namen impliziert  :icon_lol:) Dresden. Krass gelle!? :icon_mrgreen:

Ic weiß das, aber wenns nur daran scheitern sollte, setzt er sich aufs Fahrrad und rollt mal schnell ins Tal runter ;)
Die Fahrt zurück dürfte allerdings etwas härter werden :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 Februar 2008, 13:48:45
Ic weiß das, aber wenns nur daran scheitern sollte, setzt er sich aufs Fahrrad und rollt mal schnell ins Tal runter ;)
Die Fahrt zurück dürfte allerdings etwas härter werden :icon_lol:

Pass nur auf, dass wir dich morgen nicht aufs Fahrrad setzen und dir nen Schups geben  :LOL:.

@Vega Raff dir uff Jung'! Ruh dich heut aus und komm morgen fitt mit, würde sonst was fehlen! ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hagbard Celine

Hm... also in 10h (inkl. Kartegucken und Pausen) sollte das für mich mit dem Rad machbar sein. Dann müsste ich aber in der Nacht losfahren und auf meinen Schlaf verzichten... Neeeee!  :nono:

:icon_mrgreen:

Naja, vielleicht kommt ja doch 'mal wieder ein Treffen in Leipzig zustande. Da hab' ich dann nur 'nen max. fünfminütigen Radweg. :icon_cool:

Shub

Bei mir sieht es im Moment leider auch nicht so gut aus.  :icon_rolleyes:  Mag wie eine billige Ausrede klingen, aber der Februar war in finanzieller Hinsicht eine Katastrophe. Erst eine fette Stromkostennachzahlung, dann das Semesterticket.
Vielleicht habe ich jedoch bis Morgen wieder Geld auf dem Konto. Mal abwarten.  :andy:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Hankey

Also im Udos Auto passt aber durchaus noch jemand rein. Rene ist ja nun wirklich ein schmales Hemde, so dass er hinten durchaus zwischen zwei Leuten Platz hat. ;) Also dürfte Hagi durchaus noch mit reinpassen! Und der kurze Abstecher über Leipzig dürfte zudem ebenfalls keine große Hürde sein. Oder Udo?

BTW: Ich sitze aber vorne! :icon_mrgreen:

@ Rajko
Ach komm schon! Das bissle Niesen und Husten wird dich doch wohl nicht davon abhalten. Oder ist es die Sache mit "300", die dir so zu schaffen macht? ;)

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Unterschätz mal die zusätzliche Strecke nicht. Von Leipzig ist es nach Berlin sogar noch ein Stück weiter als von Dresden. Zwar unwesentlich, aber dazu kommen noch die 120 Kilometer pro Strecke zwischen Dresden und Leipzig. Ich habe die Runde schon ein paar Mal gemacht - die Fahrzeit pro Strecke erhöht sich um ca. 80 Minuten, die Fahrt nach Leipzig rein nicht mitgerechnet.

Ich bin normalerweise zu jeder Schandtat bereit, aber ich kann nicht vor 13 Uhr weg und wollte ca. 2 Uhr nachts wieder zurück sein - das reduziert unseren Aufenthalt in Berlin um knapp 3 Stunden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020