OFDb

[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Begonnen von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

29 Februar 2008, 19:53:46 #300 Letzte Bearbeitung: 29 Februar 2008, 20:03:18 von Mr. Hankey
Ach Mist! Hab ich wirklich unterschätzt. Na ja, dann hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Leipzig, Hagi! :icon_sad:

Also dann fasse ich nochmal das Team von morgen zusammen:

Auf jeden Fall:
NEO
HANSELEL
CRUMB B
MCMURPHY
BRETZELBURGER
VINYARD VAUGHN
MR. HANKEY

Hoffentlich auch dabei:
SHUB
MR. VINCENT VEGA

Somit eine Truppe von 7-9 Leuten! Ist ja auch noch ganz ordentlich! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Vineyard :LOL: das laß ihn besser nicht sehen, oder du änderst seinen Nachnamen in "Snail" :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Bretzelburger

Das sieht ja momentan eher nach einem Berlinbesuch der Dresden-Crew aus, bei dem die Berliner eher abwesend sind ("Hilfe, die Sachsen kommen!!!") - also schlagen wir uns eben in Berlins Monsterläden rum  :icon_twisted:

Mr. Hankey

Arghh! Ich immer mit einen fetten Fingern! Da kann ich mir morgen ja was anhören. :icon_redface: (Außer Crumb B löscht sein Posting wieder und keiner hat es je mitgekriegt! ;))
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Vinyard Vaughn am 29 Februar 2008, 13:44:09
Steh deinen Mann

Die Zeiten sind Gott sei Danke vorbei. ;) Und "Pussy" ist für mich ein Grußwort. :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Hankey am 29 Februar 2008, 19:14:41
@ Rajko
Ach komm schon! Das bissle Niesen und Husten wird dich doch wohl nicht davon abhalten. Oder ist es die Sache mit "300", die dir so zu schaffen macht? ;)

Bisschen Niesen ist gut, aber sei's drum, meiner Stimme kann es eigentlich nicht schaden, zum Reden wird man ja eh nicht kommen. :icon_twisted:

PS: Fahrt vorsichtig morgen, es sind Sturm- und Orkanböen angekündigt.

Mr. Vincent Vega

Ach so: Steht eigentlich nun der genaue Treff- und Zeitpunkt? Und was steht außer im (durch die 4 für 3-Aktion völlig überfüllten ;)) Media Markt einzukaufen auf dem Programm?

Eine ungefähre Planung wäre vielleicht nicht so schlecht? Obwohl es dafür jetzt sicher auch zu spät ist. :icon_mrgreen:

(Crumb, nimm dein Handy mit)

Mr. Krabbelfisch

Treff- und Zeitpunkt steht. Planen is uncool!

:icon_mrgreen:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Bretzelburger

Soweit ich mich erinnere, ca.15 Uhr 30 am Dunkin' Donats am Alexanderplatz

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Bretzelburger

"Starbucks" kenne ich nur am Potsdamer Platz, wo ist der "Starbucks" am Alexa exakt?

Mr. Hankey

Einigen wir uns auf 15:15 Uhr! Ich denke mal ein paar Eventualitäten müssen wir bei dem angekündigten Wetter schon einplanen! ;)


@ Rene und Sebastian

Seit morgen bitte beide gegen 13:00 Uhr bei mir! Udo möchte uns gerne allesamt hier abholen, da der Weg zu Rene einen Umweg bedeuten würde! Das wäre super! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Bretzelburger am 29 Februar 2008, 22:01:43
"Starbucks" kenne ich nur am Potsdamer Platz, wo ist der "Starbucks" am Alexa exakt?

Nicht am Alexanderplatz sonder im Alexa, das ist das neue Einkaufszentrum da. Der Starbucks war, wenn ich mich richtig erinnere im zweiten Stock. War erst letzte Woche mit Neo da, vielleicht kommt der Sack ja heute nochmal online und weis das genauer. Mein Gedächnis..^^

@Hankey: Um 15:00 Uhr rum halt ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Neo

Das Starbucks im Alexa ist direkt vor dem 2. oder 3. Stock VORM Mediamarkt.... also immmer in der Nähe vom Mediamarkt schauen, der ja nicht zu verfehlen ist.

Mr. Vincent Vega

Sorry guys, ich werde nicht dabei sein können, aus dem Schnupfen wurde eine fiebrige Grippe. :bawling:

Neo

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  1 März 2008, 11:12:11
Sorry guys, ich werde nicht dabei sein können, aus dem Schnupfen wurde eine fiebrige Grippe. :bawling:

viel Spaß  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:


Mr. Hankey

1 März 2008, 13:25:26 #315 Letzte Bearbeitung: 1 März 2008, 13:44:35 von Mr. Hankey
So, liebe Berliner! Erst einmal sei zu sagen: Wir haben wirklich alles versucht! Und es tut uns auch allen wirklich sehr leid, aber das Treffen müssen wir nun doch ganz kurzfristig absagen!  :bawling: :bawling: :bawling:

Zwei Gründe:

1. Sebastian hat leider übers WE kein Auto zur Verfügung! Also hatten wir schon überlegt, dass er mit dem Zug nach DD kommt und von hier aus dann mit uns nach Berlin fährt. Auf dem Rückweg hätte Udo ihn dann zu Hause wieder abgesetzt! Aber, und das ist 2. Grund (Der wirklich ausschlaggebende Grund):

2. Das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht! Heute früh war hier in Dresden nämlich so etwas ähnliches wie Weltuntergang und hat wohl so manche Oberleitung in Mitleidenschaft gezogen, weshalb nun Sebastian überhaupt keine Möglichkeit mehr hat nach Dresden zu kommen, zumindest nicht pünktlich genug, da die Züge momentan größtenteils nicht fahren. Und da sich nun auch durch den endgültigen Wegfall von Mr. VV, und dem wahrscheinlichen Fehlen von Shub, sowieso die Anzahl der Teilnehmer auf gerade einmal 3 Berliner und 3 Dresdner reduzieren würde, haben wir uns nun doch schwerenherzens dagegen entschieden zu kommen, zumal wir dann auch schon spätestens gg 22:00 Uhr wieder gen Heimat müssten, da durch den Abstecher nach Riesa noch einmal ca. 1 1/2 - 2 Stunden Fahrt hinzukommen würden! (sprich ca. 2 Stunden hin und 3 1/2 - 4 Stunden zurück, eventuelle Verzögerungen noch nicht mitgerechnet)

Deshalb hoffe ich mal, dass wir uns irgendwann im April treffen können, wo dann auch Mr. VV, Vinyard Vaughn, Shub, Hagbard Celine, Nerf und Sutter Cain wieder mit dabei sein können!

Also noch einmal Sorry von Sebastian, Udo, Rene und mir , aber, um es noch einmal deutlich zu machen, wir haben wirklich alles versucht!
Nur gibt es halt leider keinen Gott! :icon_confused: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

So blöd es klingt, es paßt mir ganz gut, da ich für das Treffen eine andere Verabredung absagen mußte, die ich nun wahrnehmen kann.
Ist zwar insgesamt schade, aber der nächste Termin kommt bestimmt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Neo und ich kommen dann natürlich auch net.^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Bretzelburger

Tja, kann man nichts machen. Meiner Familie habe ich damit natürlich eine Freude bereitet und meinem Portemonnaie auch, aber ich selbst bin noch nicht ganz schlüssig - ich mag solche Touren. Immerhin gibts heute noch Ersatzprogramm und wir schauen mal gemeinsam, ob der Coen-Film wirklich so gut ist - allerdings hatte ich mich schon auf das Techtelmechtel mit Metti gefreut, der mir bestimmt schlüssig erklären kann, was seine ironische (oder doch ernstgemeinte ?) Abhandlung über "There will be blood" sollte ???

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es gab mir in der OFdb einfach zu viele (gerechtfertigte) Euphorie, während sich von anderen Seiten vermehrt Unverständnis breitmachte (wenn ich nachts nicht schlafen kann, lande ich auf Seiten, die man als gebildeter Mensch nicht für möglich hält), ich habe lediglich Punkte zusammengetragen, die ich bei meinen Reisen vorfand, und da man so einen Text nicht mit 9(,5) Punkten stehen lassen kann, mußte die Bewertung eben auf 1 runter.
Außer Paul hat es keiner verstanden, schade.

Ich wollte natürlich auch mal testen, wie sich die Klickzahlen bei einer solch krassen Differenz auswirken ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Bretzelburger

Kapiert hatte ich es schon, aber da du den Text hier veröffentlicht hast, konnte ich mir auch einen ironischen Seitenhieb auf die allgemeine Begeisterung hier vorstellen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du hast natürlich recht, so viele positive Kritiken, in denen fast überall das gleiche gesagt wird, haben natürlich ein gewisses Spottpotential, aber pssst, aus so einem Grund schreibt man ja keine Kritiken, es war aber tatsächlich meine Hauptmotivation.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am  1 März 2008, 13:25:26
Nur gibt es halt leider keinen Gott! :icon_confused: ;)

Ja mei, den merk' ich mir. ;)

Mr. Hankey

20 Mai 2008, 12:19:31 #323 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2008, 12:23:41 von Mr. Hankey
Leute, was sind wir eigentlich für müde Säcke? Da geht ein Usertreffen mal baden und wir lassen das ganze schon wieder über Monate ruhen? :icon_eek:

Schluss damit! Ich würde vorschlagen, dass wir es langsam mal wieder in Angriff nehmen sollten uns gegenseitig zu treffen und zu belächeln, was für einen Scheiss Filmgeschmack wir doch alle haben! ;) ;) ;)

Mir persönlich würden da zum Beispiel momentan der 31. Mai, der 7. Juni oder der 14. Juni am besten passen, da ich da genau weiss, dass ich frei habe! Wie sieht es bei euch aus?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hagbard Celine

Um's kurz zu machen: ich hab' vor August nie Zeit (bzw. eventuell schon am 25./26./27.7.), und da ist ja sowieso das große UT. ;)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am 20 Mai 2008, 12:19:31
31. Mai, der 7. Juni oder der 14. Juni

7.6. ginge bei mir nicht, ansonsten könnte ich.

McMurphy

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 20 Mai 2008, 22:07:09
Zitat von: Mr. Hankey am 20 Mai 2008, 12:19:31
31. Mai, der 7. Juni oder der 14. Juni

7.6. ginge bei mir nicht, ansonsten könnte ich.

Das kann ich weiter einschränken. Bei mir geht der 31. Mai nicht.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

21 Mai 2008, 08:35:22 #328 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2008, 08:37:31 von Hanselel
Kann immer.  :icon_mrgreen: Hab den Poll mal neugemacht.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

SutterCain

Ich bin für die zweite Juli-Hälfte  :exclaim: :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020