OFDb

[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Begonnen von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo


Bretzelburger

Nicht das ich drängeln will - aber gibt es momentan ein allgemeines Interesse an einem Treffen ? - Mir wäre das Datum verhältnismässig egal .

Mr. Hankey

28 Mai 2008, 21:54:52 #332 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2008, 21:58:56 von Mr. Hankey
Also McMurphy, Hanselel, Neo, ich und noch jemand Unbekanntes haben ja schon abgestimmt! Von daher ist bei 5 Leuten definitiv Interesse da und wenn du nicht der unbekannte Fünfte bist, dann sind wir schon mal 6 Leute! ;)

Auf Crumb B und Mr. VV hoffe ich aber auch noch ganz stark! Gerade Crumb B könnte mir in Sachen "BluRay-Tipps für Anfänger" ziemlich hilfreich sein! :D ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

29 Mai 2008, 02:10:57 #333 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2008, 02:13:28 von Der Crumb
Ich kann momentan schwer im Vorraus sagen, wie ich es einrichten kann, aber wenn Ihr kommt, bin ich auch da, ist immerhin die einzige Zeit im Jahr, in der ich mal 5 Minuten die Klappe halte, weil 2 Leute gleichzeitig lauter sind als ich :icon_twisted: - ob die ganze Zeit weiß ich nicht, aber sowie ein Datum steht, wird es als wichtig vermerkt. Ich will nur nicht, daß sich hier irgendwer nach mir richtet, und habe deswegen bisher nicht gestimmt.
Nur diesen Samstag würde es gar nicht gehen, aber der dürfte ja wohl kaum noch zur Debatte stehen ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Wollen wir dann den 14.06 einfach mal fest machen? Schon jemand ne Idee wo man sich treffen könnte?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Hankey

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Der Crumb am 29 Mai 2008, 02:10:57
ist immerhin die einzige Zeit im Jahr, in der ich mal 5 Minuten die Klappe halte, weil 2 Leute gleichzeitig lauter sind als ich

Wer ist der zweite?


Ansonsten: Es bleibt ja nur noch der 14.06., von daher würde ich auch sagen - festmachen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wäre die Frage nicht eher, wer der erste ist? ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Juti, der 14.06 soll es dann sein. Wo wollen wir uns treffen? Das letzte mal, als es nicht geklappt hat, hatten wir ja den Alexanderplatz im Kopf.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Würde ich diesmal auch wieder vorschlagen, der Besuch im größten Media Markt der Welt steht ja noch aus...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

14.06.2008
15:00Uhr ??
Starbucks im Alexanderplatz dingsbums Center?

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Hankey

Zitat14.06.2008
15:00Uhr ??
Starbucks im Alexanderplatz dingsbums Center?
Bin dafür!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Vincent Vega

Ich glaube das Schweigen ist als stilles Zustimmen zu verstehen.

Vinyard Vaughn

Da ich euch allesamt nicht mehr mag komme ich natürlich nicht.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wir sind eh alle Nazis, haben uns aber bisher nicht getraut, es Dir zu sagen. :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Kannst du mal bitte aufhören zu spammen, Crumb, das nervt.


Der 14.06. steht dann?

Mr. Krabbelfisch

Ok, dann machen wir es fest.

14.06.2008
15:00Uhr
Starbucks im großen Alexanderplatz Center

Verwarnung an Crumb wegen spammens  :icon_twisted: ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ach fickt Euch

Termin ist trotzdem notiert ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Is wohl imma noch heiss inne Hautstadt, wa?

Ich hatte ja auch überlegt aber es klappt auch im Juni nicht, also seit ihr einen potentiellen Spammer los...

Anfang Oktober bin ich mal wieder mit ziemlicher Sicherheit in der Stadt, vormekren und Republikflucht planen! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Zitat von: Vinyard Vaughn am  4 Juni 2008, 13:28:31
Da ich euch allesamt nicht mehr mag komme ich natürlich nicht.
Dich hat ja auch keiner eingeladen! :icon_twisted: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey am  4 Juni 2008, 19:13:49
Zitat von: Vinyard Vaughn am  4 Juni 2008, 13:28:31
Da ich euch allesamt nicht mehr mag komme ich natürlich nicht.
Dich hat ja auch keiner eingeladen! :icon_twisted: ;)

Ich war lange nicht da, gibt es wieder Visumspflicht? Wie hoch ist der Zwangsumtausch? :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

So, damit es am Samstag keine bösen Überraschungen gibt, fasse ich noch einmal zusammen, wer nun alles dabei sein wird.

NEO
HANSELEL
DER CRUMB
MR. VINCENT VEGA
BRETZELBURGER
MCMURPHY
MR. HANKEY


Wenn keine Einsprüche kommen, dann ist es abgemacht! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Neo

Zitat von: Mr. Hankey am 12 Juni 2008, 19:38:39
So, damit es am Samstag keine bösen Überraschungen gibt, fasse ich noch einmal zusammen, wer nun alles dabei sein wird.

NEO
HANSELEL
DER CRUMB
MR. VINCENT VEGA
BRETZELBURGER
MCMURPHY
MR. HANKEY


Wenn keine Einsprüche kommen, dann ist es abgemacht! :D

scheint zu stimmen^^

Vinyard Vaughn

So und ich will viele viele bunte Bilderchen von Morgen sehen, dass das auch ja bei euch ankommt! :icon_mrgreen:

Und ich will auch Bild0rez von Hänz seiner GB-Feier heute Abend sehen (Neo mit bunter Plastekappe ^^)  :algoschaf:.

@Mr.VV Du Hund du, dafür das du die Pasolini Box vor mir eingetragen hast kriegst du noch mal ein paar auf die Nuss! :anime:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Vinyard Vaughn am 13 Juni 2008, 14:51:45
@Mr.VV Du Hund du, dafür das du die Pasolini Box vor mir eingetragen hast kriegst du noch mal ein paar auf die Nuss! :anime:

Na komm' doch, los. :icon_lol:

Außerdem: Woher soll ich wissen, dass du plötzlich vom Rambo-Junkie zum prätentiösen Autorenfilm-Gucker mutiert bist? ;)

Außerdem 2: Du kaufst doch keine deutschen DVD's, dachte ich.

Außerdem 3: DIE Nuss? Ich habe immer noch zwei, welche meinst du? :icon_mrgreen:

PS: Photos gibt's nur, wenn Bretzel das Handy-Video rausrückt. :LOL:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 13 Juni 2008, 16:44:11
Na komm' doch, los. :icon_lol:

Beim nächsten Mal, oder besser: komm doch aufs Sommer UT :exclaim:  :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 13 Juni 2008, 16:44:11
Außerdem: Woher soll ich wissen, dass du plötzlich vom Rambo-Junkie zum prätentiösen Autorenfilm-Gucker mutiert bist? ;)

Ich bin nunmal nicht so einfach in Schubladen einsortiertbar wie du  :king: (Quark, Pasolini mag ich schon eine ganze Weile)

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 13 Juni 2008, 16:44:11
Außerdem 2: Du kaufst doch keine deutschen DVD's, dachte ich.

Digipacks kann ich nicht wiederstehen.  :love: Und bei französischen/italienischen Filmen mach ich auch mal Ausnahmen. ;)

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 13 Juni 2008, 16:44:11
Außerdem 3: DIE Nuss? Ich habe immer noch zwei, welche meinst du? :icon_mrgreen:

Haselnüsse/Erdnüsse auf getrocknetem Rosienenniveau. Muahahahhahahaha  :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 13 Juni 2008, 16:44:11
PS: Photos gibt's nur, wenn Bretzel das Handy-Video rausrückt. :LOL:

Ich verlange ein Crumb-Facial Bild ^^. Bin ja leider diesmal nicht da um ein peinliches Erinnerungsbild zu machen  :LOL:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du kommst doch bloß nicht, weil Du Angst hast, daß de von mir uffs Maul krichst!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Grml,
ich muss absagen, ich hab mir gestern ne scheiß Erkältung eingefangen und mir gehts beschissen.
Sorry Leute.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist ja schade, nicht daß die Dresdner jetzt auch wieder in letzter Sekunde absagen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020