OFDb

[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Begonnen von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bretzelburger

Nach der gestrigen Rücksprache mit David und René gilt der Termin von unserer Seite leider als gestorben, aber vielleicht können wir uns auf einen Neuen einigen - etwa der 23.10.

Mr. Hankey

So, hab heute meinen Dienstplan bekommen. Ich könnte am 10/11.10. und am 24/25.10. (das WE meinte wohl auch Udo)! Würde mich auch freuen, wenns an einen der beiden WEs endlich klappen würde!

Wie siehts aus Berliner, Frankfurter, McMurphy und alljene die sonst noch kommen wollen? ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 23 September 2009, 01:00:35
So, hab heute meinen Dienstplan bekommen. Ich könnte am 10/11.10. und am 24/25.10. (das WE meinte wohl auch Udo)!

Ich kann an beiden Terminen. Hoffe, das klappt diesmal.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

@ Hansel

Bitte mal ein neues Voting generieren! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

Na Leute! Erst drei kleine Stimmchen? Ich hoffe doch mal, dass das Berlin-Treffen diesesmal nicht wieder ins Wasser fällt! :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Sarge

Am 24./25.10 wär ich auch mal dabei. :icon_smile:

Mr. Vincent Vega


Vinyard Vaughn

Man kann eben nicht (an die Antwort wurde wohl gar nicht gedacht). Bin an beiden Terminen blockiert, sorry.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wirklich blockiert oder momentan keinen Bock auf nüscht?
Kriegen wir etwa keinen Termin hin, an dem alle können die wollen?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am  8 Oktober 2009, 04:11:37
Wirklich blockiert oder momentan keinen Bock auf nüscht?

Ich ersaufe momentan gerade in Hass, Selbstmitleid und Tränen und habe kein Verlangen außer für die Arbeit vor die Tür zu gehen, aber stell dir vor: an dem 24./25. Wochenende habe ich wirklich keine Zeit. Dieses ... stimmt, keine Böcke raus zu gehen. Höchstens wenn ich Munition für das Gewehr hätte.

Novembervorschläge anyone?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

10 Oktober 2009, 19:59:03 #461 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober 2009, 20:01:26 von Mr. Hankey
Nach Rücksprache mit Udo und Rene sind wir nun doch sehr dafür, den Termin am 24.10. fest zu machen, auch wenn es wirklich ärgerlich und traurig ist, dass nun Sebastian nicht kann. :icon_sad:

Aber einen erneuten Verschiebungstermin (der wievielte wäre das dann?) wird zumindest aus meiner Sicht sehr kritisch, da dann maximal noch der 7.11. und der 14.11. möglich wären, ich aber schon jetzt fest damit rechne arbeiten zu müssen, da wir dann fest im Jahresendgeschäft in der Firma stecken, welches immer Arbeit ohne Ende bedeutet! :icon_confused:

Zumal ich auch gerne das Nordlicht Sarge mal wieder treffen würde. :D


Aber vielleicht kann man ja das nächste Treffen danach nicht so lange warten lassen, sondern vielleicht schon mal irgendwann Ende Februar oder so anfixieren. Ich fände es sogar schön, wenn wir da irgendwie ne kleine Regelmäßigkeit reinbringen könnten. 3 Mal im Jahr oder so dürfte doch sicher hinzukriegen sein. Dann wäre es auch nicht sooo schmerzlich, wenn mal jemand nicht kann!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Ist besser so, bin momentan eh für nix zu gebrauchen. Wünsche schonmal viel Spass und vielleicht sehen wir uns ende des Jahres nochmal.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

Am 24./25.10. muss ich arbeiten und bis Ende des Jahres bin ich noch sehr gut mit meinen Abschlussprüfungen ausgelastet. Im neuen Jahr habe ich mehr Zeit und würde mich dann gerne einem Treffen anschließen. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Hankey

So! Da der Termin am Samstag nun steht, die Frage, wer ist denn nun, auser den Dresdnern, alles dabei?

Und wo und um welche Uhrzeit wollen wir uns am besten treffen?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Neo

ups, hatte ich die Tage ganz überlesen....

bin denke ich mal dabei!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 19 Oktober 2009, 14:10:20
Und wo und um welche Uhrzeit wollen wir uns am besten treffen?

Um 12 Uhr Mittags in Neos Arsch.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 19 Oktober 2009, 14:10:20
Und wo und um welche Uhrzeit wollen wir uns am besten treffen?

Die Zeit wird wohl von Udo abhängen.

@Udo: Wann kann's denn bei Dir losgehen?

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 19 Oktober 2009, 17:42:46
Um 12 Uhr Mittags in Neos Arsch.

Rührend, wie Du Dich um uns sorgst. Aber ich bin sicher, es gibt noch andere warme Plätzchen in Berlin und wir müssen nicht draußen frieren :icon_mrgreen:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Neo

machen wir doch wieder etwas zentrales: High Noon, Starbucks im Alexa.

Right?!

Bretzelburger


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das dürfte klappen.
Und Rajko liest hier zwar nicht so richtig mit, hat mir aber versichert, sich den Samstag freizuhalten.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo


Mr. Hankey

Dann fasse ich mal zusammen:

Wer kommt:
Bretzel
McMurphy
Neo
Neos Sklave
Mr. Vincent Vega
Meine Wenigkeit

Aber es haben doch 8 Leute abgestimmt. Da fehlen doch noch zwei! Sarge & Hansel vielleicht?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Sarge


Neo

Zitat von: Sarge am 23 Oktober 2009, 21:25:24
Jo, ich bin auch dabei :icon_cool:

olala Frischfleisch zum Weichklopfen....

Ich freu mich drauf. Hans kann leider nicht... also sind wir wohl 7 Leute.... ist ja nicht schlecht  :respekt:

Bretzelburger

27 Oktober 2009, 15:02:38 #476 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2010, 20:23:58 von Mr. Krabbelfisch
Auch wenn es bisher keine Reaktion auf den vergangenen Samstag in Berlin gab - das Usertreffen hat stattgefunden. Überraschenderweise sogar in voller Mannschaftsstärke (8 gemäß Umfrage). Und mir hats wie immer viel Spass gemacht und sogar David, obwohl wir unseren Kaufrausch erst freiwillig dann unfreiwillig (Media Markt macht auch in der Kleinstadt Berlin brav um 21 Uhr zu, was wir nicht gedacht hätten) stark einschränkten. Danke auch an Rajko, der uns trotz dichten Terminplans 5 Stunden widmete.



Neo und sein Sklave ("Ich hab die Haare schön !")





Chili Palmer


Weshalb droht die Frau auf dem letzten Bild euch Schlawinern mit dem Finger?
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, war ein gewohnt nerdiges Treffen, und wir haben wieder viel gelernt von König Udo;
viele unschuldige Passanten und Brauhaus Besucher aber auch :icon_lol:
Lustigerweise haben Sarge und ich danach noch einen Film gesehen, in der eine Frau Klavier spielte - da hätten wir Dich gerne dabei gehabt, um zu checken ob das echt war.

Gute Kamera btw, alle anderen lassen mich hier immer dick wirken...

Zitat von: Chili Palmer am 27 Oktober 2009, 15:14:12

Weshalb droht die Frau auf dem letzten Bild euch Schlawinern mit dem Finger?

Vermutlich hat der Dame die Diskussion "Ficken Vs Vergewaltigung" nicht gefallen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 27 Oktober 2009, 15:31:37...Gute Kamera btw, alle anderen lassen mich hier immer dick wirken...
...

Jetzt wo du es sagst, habe ich dich erst erkannt :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020