OFDb

[VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig

Begonnen von Neo, 3 August 2007, 15:43:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bretzelburger

Bei mir hat sich leider eine wesentliche Änderung ergeben. Ich muss schon am Donnerstag nach Berlin und kann den Termin nicht auf Freitag verschieben. Ich hatte zuerst überlegt bis Freitag da zu bleiben, um dann spät mit David zurückzufahren, aber das funktioniert auch nicht. Ich kann Freitag damit definitiv nicht.

Vinyard Vaughn

Da damit wohl auch David ausfällt wird das Freitag Nachmittag eine kleine Runde:

Neo
Hans
Crumb
Vega
Viney

17 Uhr am Potsdamer ist gut, ich komme direkt vom Hotel (Intercontinental) dorthin.

Und wehe es sagt noch einer ab...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Neo

bei mir wird es ca. 17.30 Uhr nach aktuellem Stand. Ich klingel dich oder Hans vorher an, wo ihr dann genau seid...

Mr. Hankey

22 März 2010, 23:00:03 #513 Letzte Bearbeitung: 22 März 2010, 23:05:31 von Mr. Hankey
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 22 März 2010, 19:32:13
Da damit wohl auch David ausfällt wird das Freitag Nachmittag eine kleine Runde:

Falsch! Ich werde dabei sein! Fahre am Freitag per Bus von Dresden nach Berlin und werde mich dort bei einem Kumpel einquartieren, der seit kurzem in Berlin wohnt. Von dort aus werde ich dann zum Potsdamer Platz kommen, dass ich so gg. 17:00 Uhr vor Ort bin! Werde dann auch bei meinem Kumpel übernachten und noch bis Sonntag bleiben, so dass ich Uhrzeitmäßig absolut Null Probleme hätte. Wäre nur super, wenn mich in der Nacht dann jemand nach 10315 Berlin (ich glaub das ist Friedrichsfelde) kutschen könnte. Aber wie auch immer: Ich bin dabei!!! :respekt:

ZitatUnd wehe es sagt noch einer ab...
*dito* Das Busticket ist nämlich schon gekauft und nicht rückerstattbar! :icon_mrgreen:

Ach ja: Was ist mit SutterCain?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Was, Bretzel kommt nicht? Dann habe ich auch keine Lust! :icon_sad:

SutterCain

Zitat von: Mr. Hankey am 22 März 2010, 23:00:03
Ach ja: Was ist mit SutterCain?

Der kommt :icon_mrgreen: Allerdings werde ich erst am Abend dazustoßen. Ihr müsst mich nur wissen lassen, wo ihr wann anzutreffen sein werdet. Ich vermute mal: Sixties Diner am Hackeschen :icon_cool: :icon_mrgreen:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 23 März 2010, 05:26:21
Was, Bretzel kommt nicht? Dann habe ich auch keine Lust! :icon_sad:

I'll come and kick your scrawny ass all over that fucking town if you don't!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich dachte, ich könnte es noch umbiegen, habe aber gerade erfahren, daß ich Freitag auch nicht kann (bzw. nur bis 17 Uhr, was nach dem aktuellen Stand wohl aufs gleiche hinausläuft).
Und bevor Viney zum Kampfschwein wird: wir sehen uns ja auf jeden Fall Donnerstag, oder?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: LeCrumb am 23 März 2010, 13:34:32
Ich dachte, ich könnte es noch umbiegen, habe aber gerade erfahren, daß ich Freitag auch nicht kann (bzw. nur bis 17 Uhr, was nach dem aktuellen Stand wohl aufs gleiche hinausläuft).
Und bevor Viney zum Kampfschwein wird: wir sehen uns ja auf jeden Fall Donnerstag, oder?

-.- You got to be fuckin' kiddin' me...

Ich habe Veranstaltung mit meinem Studienteam bis 18 Uhr am Donnerstag und dann Team Dinner von 19.30 Uhr bis ca. 22-23 Uhr, sprich ich werde Donnerstag nicht verfügbar sein und hatte komplett auf Freitag gebaut.

Ihr habt es lange genug vorher gewußt...ach ich reg mich jetzt nicht weiter auf. Macht doch alle was ihr wollt.

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und bis Sonntag dachte ich auch, es geht alles klar, aber es gibt dann doch Sachen, die Vorrang haben; ich mache das ja nicht, um Euch zu ärgern.
Keine Ahnung, wie Dein Zeitplan ist, aber wir können dann auch nach dem Kino/Team Dinner noch was trinken gehen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Bretzelburger

Mir geht es ähnlich - bei meiner Sache hat sich letzte Woche das komplette Führungspersonal geändert, was diesen ausserordentlichen Termin nötig werden lässt. Dass hätte ich vor zwei Wochen noch definitiv ausgeschlossen.

Mr. Krabbelfisch

23 März 2010, 18:50:07 #521 Letzte Bearbeitung: 23 März 2010, 18:56:36 von Mr. Krabbelfisch
Viney, wie siehts auch, machen wir uns nen schicken Abend bei mir in der Stammkneipe hier? Ich lad dich auf ne Coke ein und danach rulen wir die XBOX weg. Nur wegen Neo fahr ich net zum Potsdamer, der Dicke wohnt ja hier gleich um die Ecke^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Hankey

23 März 2010, 19:30:45 #522 Letzte Bearbeitung: 23 März 2010, 19:35:44 von Mr. Hankey
Zitat von: Mr. Krabbelfisch am 23 März 2010, 18:50:07
Viney, wie siehts auch, machen wir uns nen schicken Abend bei mir in der Stammkneipe hier? Ich lad dich auf ne Coke ein und danach rulen wir die XBOX weg. Nur wegen Neo fahr ich net zum Potsdamer, der Dicke wohnt ja hier gleich um die Ecke^^
Hey, einer aus Dresden ist aber auch noch in der Stadt!!! (Und SutterCain ja auch) Mir ist egal was wird, aber dabei möchte ich schon sein! Gerade auch wegen Viney!

@ Mr. VV

Was soll das denn bitteschön? Bretzel mag zwar ein wichtiger Eckpfeiler sein, der definitiv fehlen wird. Aber der Einzige ist er ja nun auch wieder nicht! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Krabbelfisch am 23 März 2010, 18:50:07
Viney, wie siehts auch, machen wir uns nen schicken Abend bei mir in der Stammkneipe hier? Ich lad dich auf ne Coke ein und danach rulen wir die XBOX weg. Nur wegen Neo fahr ich net zum Potsdamer, der Dicke wohnt ja hier gleich um die Ecke^^

Hört sich nach einem Plan an, können ja den David dazuholen und dann in Ruhe rumNERDen. Und wenn es denn sein muss auch den Neo. ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Krabbelfisch

Jo, wenn's unbedingt sein muss auch den Neo :)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Hankey

So, hab schon mal mit Sebastian gePMt! ;) Werden es jetzt wohl so machen, dass ich gg. 17:00 Uhr zu Sebastians Hotel fahren werde und dann fahren wir zusammen zum Hans! Ist, so denke ich mal, der beste Weg! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Also jetzt kein Treffen oder wie oder was?

Mr. Hankey

Was verlangst Du denn von uns? Erst sagst Du ab, weil Bretzel nicht dabei ist und nun wunderst Du dich, dass wir umplanen?

Aber ich möchte mich schon sehr gern mit Dir/euch treffen!  Vielleicht können Crumb, Du und ich vorher noch was kurzes machen? Ich hab ab ca. 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr ja Zeit, bevor ich mich dann mit Sebastian treffe. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Neo

ich bin bis morgen erstmal nicht online, wie es aussieht. Eingeplant ist es bei mir immer noch :D ... ich würde dann morgen Hans anrufen, wenn ich soweit in Friedrichshain fertig bin.. so long...

Vinyard Vaughn

Södele - es wird mal wieder Zeit für die Planung vom "Weihnachts UT" in Berlin. Eben mit Neo besprochen und als Termin können wir erstmal den:

Samstag 27. November

anbieten? Feedback von einheimischem und auswärtigem Gesindel?

The usual suspects are:

Neo
Hanselel
Crumb
Mr. Vincent Vega
Viney
Bretzelburger
Mr. Hankey
McMurphy

Los raus damit, wir müssen planen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Neo


Mr. Vincent Vega

Ich auch. Komme aber nur, falls Viney vorher SCOTT PILGRIM gesehen hat, sonst habe ich Angst.

SutterCain

Für mich ist der Termin leider unmöglich :bawling:

Mr. Hankey

Kann ich erst sagen, wenn der Dienstplan raus ist, aber sieht eigentlich gut aus. Auf Rene würde ich aber eher nicht tippen, denn ich glaube so ziemlich an diesem WE dürfte sich etwas großes (oder doch eher kleines ;)) bei ihm ereignen, was alles andere Zweitrangig macht! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Oktober 2010, 14:19:31Auf Rene würde ich aber eher nicht tippen, denn ich glaube so ziemlich an diesem WE dürfte sich etwas großes (oder doch eher kleines ;)) bei ihm ereignen, was alles andere Zweitrangig macht! ;)

So sieht's höchstwahrscheinlich aus. Wenn überhaupt, dann wird das eine sehr kurzfristige Entscheidung.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Bretzelburger

Der 27.November müsste sich einrichten lassen

Mr. Hankey

Schlechte Nachrichten: Ich werde diesesmal wohl leider doch nicht dabei sein können. Grund dafür ist leider die Arbeit und der ungewöhnlich hohe Krankenstand bei uns in der Firma, der mich wohl gerade an diesem WE dazu zwingen wird, Arbeiten zu müssen. Jedenfalls bin ich meine Schicht für diesen Tag bisher nicht losgeworden und zweifle stark, dass ich das noch hingebogen bekomme! :bawling:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Steht das Treffen denn überhaupt schon 100%ig fest?

Mr. Vincent Vega

Also ich gehe jetzt davon aus, dass es am WE kein Treffen gibt.

Bretzelburger

Ich gehe auch davon aus - irgendwie klappt das nicht mehr. Auch für mich ist der Aufwand, allein nach Berlin zu kommen, aktuell zu groß - und dadurch, dass auch von Vineys Seite schon lange nichts mehr kam, weiß ich nicht, wie seine Pläne aussehen...


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020