OFDb

[HK] Armour Of God 3: Chinese Zodiac

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 8 August 2007, 19:22:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Buch und Regie von Jackie.

Zitat
"Next year, April the 1st, I start a new movie," Chan revealed. "I direct, I write my own script. It's called Operation Condor 3: Chinese Zodiac. Big action."

:eek:

http://www.rottentomatoes.com/news/1657392/

Wie geil is das denn?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Strahlemann

Dann war das also doch kein Gerücht, dass da noch was kommt.
Wunderbar, ich freue mich - Danke für den Hinweis.  :respekt:

Ulrik fC

Ich bin selber auch im Kreis gesprungen als ich das gehört hatte !!!  :dodo:

ZitatJackie Chan to Direct Again in "Armor of God III"
Source: Crienglish

Chinese action film legend Jackie Chan will write, direct and star in the third episode of "Armor of God" series, ten years after his directorial debut in the first "Armor."

Jackie Chan released the news when promoting his latest work "Rush Hour 3," which came out in theaters in the United States on August 3.

The third "Armor" will be of a complete classical Jackie Chan style, says Frankie Chan, executive director of the film, according to the Beijing News.

"There won't be many special effects in the film, as Jackie is strong enough to do the action part himself," Frankie Chan says, "Actually he will challenge himself for something new."

The film revolves around the Kung Fu star fighting against the evil power in a worldwide chase for a Chinese treasure. In addition to making it another action blockbuster, the film is to shed more light on the inner feelings of the figures.

According to Frankie Chan, the film's leading actress will be a Chinese beauty who speaks English perfectly well. And she will be accompanied by two other female roles speaking French and Mandarin respectively.

Shooting is anticipated to start next April, after Jackie Chan finishes acting in Hong Kong director Tung-Shing Yee's "Shinjuku Incident."

Mr. Krabbelfisch

"ten years after his directorial debut in the first "armour"  ??

Das war doch nich der erste Film in dem Jackie Regie geführt hat.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

CinemaniaX

Zitat von: Hanselel am  9 August 2007, 10:14:44
"ten years after his directorial debut in the first "armour"  ??

Das war doch nich der erste Film in dem Jackie Regie geführt hat.

Und wieso "10 Jahre"?

Mr. Krabbelfisch

Anscheinend nur Deppen in der Redaktion von Crienglish LOL
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ulrik fC

Habe mich auch gewundert: Mission Adler ist mittlerweile 16 Jahre her und letzte offizielle Regiearbeit (My Stunts) 9 Jahre her, Regiedebut war Young Master, welche stolze 27 Jahre her ist. Unglaublich wie lange Mr. Chan schon erfolgreich Filme macht !!!  :icon_eek:

Mr. Krabbelfisch

Mission Adler ist nicht der erste sondern Rechte Arm der Götter und der ist schon 21 Jahre alt ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ulrik fC

Ja "Armour Of God" (rechter Arm) ist ein ganzes Stück älter, meint aber das letzte Werk wo Jackie alle Fäden offiziel in der Hand hatte und das war, wenn ich mich nicht täusche "Mission Adler".

Wie dem auch sei, freue mich total darauf und hoffe mal wieder einen richtigen Chan zu sehen zu bekommen :).

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

War nie Jackie Chan Fan, aber Mission Adler rockt einfach nur, da freue sogar ich mich auf einen 3. Teil :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!



proximo

Ich will verdammt sein, wenn das nicht besser wird als alles was Statham und Stallone und was weiß ich je gemacht haben.. :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Chowyunfat2

Ich hoffe, dass die Kämpfe nicht zu sehr zu Schnittgewittern werden wie im Trailer oder amerikanischen Jet Li Fimen, um Jackies "Alterslangsamheit" zu kaschieren. Aber falls doch, werden ja gottseidank zuhauf Gegenstände in der Gegend rumliegen, die er dann nur noch passend zweckzuentfremden weiß :dodo:

lastboyscout

lastboyscout hat sich gerade eingpieselt vor Vorfreude.  :icon_redface:
:icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout


proximo

Weiß inzwischen irgendwer, wann und wie der Streifen bei uns veröffentlicht wird??
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Ong-Bockel

Zitat von: proximo am  2 Juli 2013, 10:16:54
Weiß inzwischen irgendwer, wann und wie der Streifen bei uns veröffentlicht wird??

Splendid bringt ihn am 31. Januar '14 auf DVD und Blu-ray! :icon_smile:

http://www.splendid-film.de/ceemes//article/show/169682
http://www.splendid-film.de/ceemes//article/show/169684

spannick

der Laufzeitangabe auf der Seite ca. 15 Minuten gekürzt - sehr gnädig. je weniger von diesem Abfall desto besser.  :algo:
ゴリラパンチ!!!

proximo

Zitat von: spannick am  2 November 2013, 03:18:00
der Laufzeitangabe auf der Seite ca. 15 Minuten gekürzt - sehr gnädig. je weniger von diesem Abfall desto besser.  :algo:

MAUL!

Zitat von: Ong-Bockel am  1 November 2013, 23:49:05

Splendid bringt ihn am 31. Januar '14 auf DVD und Blu-ray! :icon_smile:

http://www.splendid-film.de/ceemes//article/show/169682
http://www.splendid-film.de/ceemes//article/show/169684

Ah, hab grad noch im "Police Story 2013" rumgemosert  :icon_mrgreen: Aber wenn der gekürzt ist, dann erübrigt sich die Freude eh..
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

spannick

"i dare you! i double dare you motherf*cker" (frei nach Samuel L. Jackson) sag ich dazu nur - das KANN keiner mit klarem Verstand schaffen, diesen Kothaufen gut zu finden. Aber hey, Hauptsache uncut, da hätte ich noch eine HK-3D-Bluray von dem Dreck abzugeben. 30 Euro, schlag ich vor. Alternativ die sicher kaum erträglichere, dafür kürzere DF (inkl. Billigsynchro) antun. Ernsthaft: Das Teil ist unfassbar. Hier meine Bildergalerie der Peinlichkeiten zu diesem Misthaufen:

ゴリラパンチ!!!

proximo

Niemand erwartet hier nen Paul Thomas Anderson Film, es ist halt Jackie Chan, da gehört teils unlustiger Klamauk und B-Movie Atmo einfach dazu. Ich freue mich einfach darauf, ihn mal wieder in nem oldschooligeren Film zu sehen.
Es gibt weitaus ungewollter peinliche Filme  :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

spannick

"oldschoolig" kommt in mein Wörterbuch, danke für den Gag des Tages  :respekt:

zurückgeblieber Opa, der immer noch glaubt, 30 zu sein, trifft es eher.  :algo:   aber hey, viel Spass damit. Solche Kunden braucht der Chan für seinen aktuellen Schrott. und ja, die alten Filme finde ich nach wie vor erträglich ^^ (also die GUTEN alten)
ゴリラパンチ!!!

proximo

Zitat von: spannick am  5 November 2013, 14:02:54
"oldschoolig" kommt in mein Wörterbuch, danke für den Gag des Tages  :respekt:

zurückgeblieber Opa, der immer noch glaubt, 30 zu sein, trifft es eher.  :algo:   aber hey, viel Spass damit. Solche Kunden braucht der Chan für seinen aktuellen Schrott. und ja, die alten Filme finde ich nach wie vor erträglich ^^ (also die GUTEN alten)

Also wer die "guten" alten Filme von ihm "erträglich" findet, der hat doch sowieso schon mal keine Ahnung! Außerdem, was heulst du hier überhaupt so rum, hast du nicht irgend nen Statham Film, den du gucken kannst??
Und ja...wenn ein dritter Teil einer 80er Reihe gedreht wird dann bitte oldschoolig!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Boo

Zitat von: proximo am  5 November 2013, 12:13:38
Niemand erwartet hier nen Paul Thomas Anderson Film, es ist halt Jackie Chan, da gehört teils unlustiger Klamauk und B-Movie Atmo einfach dazu. Ich freue mich einfach darauf, ihn mal wieder in nem oldschooligeren Film zu sehen.
Es gibt weitaus ungewollter peinliche Filme  :respekt:

Wo war der Film denn bitte Oldschool?? Das genaue Gegenteil ist der Fall. Viel zu bunt und 0 Charme. 3,5 Punkte für Jackie, den ersten Minuten, den Teil im Lager und den typischen JC-Abspann.

proximo

Zitat von: Mr. Boo am 16 März 2014, 22:44:44
Wo war der Film denn bitte Oldschool?? Das genaue Gegenteil ist der Fall. Viel zu bunt und 0 Charme. 3,5 Punkte für Jackie, den ersten Minuten, den Teil im Lager und den typischen JC-Abspann.

Da hatte ich den Film doch noch gar nicht gesehen und nur was oldschooliges "erwartet"!
Ja der Film spaltet! Die erste Stunde plätschert so vor sich hin, aber das letzte Drittel, die Kämpfe im Lager...also das ist DEFINITIV oldschool Jackie Chan, die sind Weltklasse und absolut großartig choreographiert!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

lastboyscout

Heute gab es die US-DVD, und das ist eine der lieblosesten Scheiben von Universal die ich je zu Gesicht bekam.
Das Teil hat nichtmal den Originalton zu bieten, was fuer ein Mist.
Synchro ist natuerlich fuern Arsch, war ja zu erwarten.  :icon_rolleyes:
Aber der Film? So eine herbe Enttaeuschung. Ueber eineinhalb Stunden und dann gibt es nur eine ordentliche Kampfszene, und die erinnerte an den Endkampf aus Dragons Forever, aber irgendwie nur auf Sparflamme koechelnd.
Der Humor ist auf Grundschulalter angesiedelt, unnoetiger und unschoener CGI-Einsatz, Jackie an Seilen, ach herrje, da werde ich ja mit dem Aufzaehlen nicht fertig.
Bis aufs Finale ist der Film wirklich fuern Arsch, ich bin bei einer 3/10 gelandet.

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020