OFDb

Reaper (eine neue Serie von Kevin Smith)

Begonnen von StS, 14 August 2007, 07:50:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

So, ..., seit gestern bin ich Gladys Fan. ;o)

Und auch wenn sich eigentlich Woche für Woche alles wiederholt, ..., ich mag die Serie trotzdem. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dekay

Zitat von: Eric (Entenmann)Und auch wenn sich eigentlich Woche für Woche alles wiederholt, ..., ich mag die Serie trotzdem. ;o)

Sic! Der Witz macht's. Mit den "Charakteren" kann ich mich zwar kaum identifizieren (zu jung, zu blöd), aber Spaß macht mir das alles trotzdem!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

quaker

Zitat von: Eric (Entenmann) am 16 Juni 2009, 15:38:45
So, ..., seit gestern bin ich Gladys Fan. ;o)

Und auch wenn sich eigentlich Woche für Woche alles wiederholt, ..., ich mag die Serie trotzdem. ;o)
Muahahaha "Sock, haben sie angenehme Träume gehabt?" (so in der Richtung) :icon_lol:

Auch nicht schlecht der Zettel vom Teufel "Für meinen Mitarbeiter des Monats! xoxo" :king:

Grimnok

Ich mags. Ich finde den Humor gut und die etwas schräge Idee. Ausserdem sind irgendwie alle sehr sympathisch.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Indy

Egal ob's wöchentlich der gleiche Ablauf ist, ich find's klasse, der Humor macht's eben.

Sock: "Eine Geh-aus-der-Hölle Freikarte!?! Meinst du, die ist echt?"
Sam: "Natürlich nicht, die ist vom Teufel!"
Sock: "Auch wieder wahr!"

Oder so ähnlich. Muahaha, was hab ich gelacht, vor allem als Sam sie trotzdem eingeschoben hat.



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Eric

Holla, holla, ..., Satans Tocher. Yeah  :dodo:

Und irgendwie sieht sie wesentlich heißer aus als seine Angebetete im Baumarkt.

Aber den Knallerspruch hatte wieder einmal Sock in der Art von "Zieh dich aus, wir müssen deinen Körper untersuchen!" (Oder so ähnlich ;o)  )
(Bei der Vorschau auf die nächste Folge. Szene im Whirlpool.)

..., zwar wiederholt sich mehr oder weniger die "gleiche Geschichte" immer und immer wieder, ..., aber trotzdem, ..., irgendwie wachsen mir die Charaktere von Folge zu Folge mehr ans Herz.  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Sagt ma...ging das nur mir so? Die Kamera hat heute so wie ne Amateuraufnahme bzw Handkamera gewirkt?!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

quaker

Zitat von: Grimnok am 21 Juli 2009, 00:11:37
Sagt ma...ging das nur mir so? Die Kamera hat heute so wie ne Amateuraufnahme bzw Handkamera gewirkt?!
War für mich wie immer.

Sock war heute die ÜBERGRANATE! Erst Handlesen und dann "Du bist die Mutter meines Kindes..." *dadada*  :LOL: :algo: :dodo:

El_Hadschi

Gibt's schon Neuigkeiten wie's mit der Serie weiter geht?
Auch sehr seltsam, dass es noch keine Dt. DVD-Veröffentlichung gibt.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Dexter

Zitat von: El_Hadschi am  6 Juli 2010, 22:53:02
Gibt's schon Neuigkeiten wie's mit der Serie weiter geht?

Als Serie gar nicht.

quaker

Zitat von: El_Hadschi am  6 Juli 2010, 22:53:02
Gibt's schon Neuigkeiten wie's mit der Serie weiter geht?
Auch sehr seltsam, dass es noch keine Dt. DVD-Veröffentlichung gibt.
Besorg Dir die US-Vö's. Werd ich auch bald machen...auf was deutsches kannste da lange warten.

Moonshade

Wem es noch nicht in der Scrubs- und Malcolm-Welle auf Pro7 aufgefallen ist, unser Lieblingssender versendet jetzt die restlichen Folgen endlich mit 2 Jahren Verspätung am Samstagnachmittag zur Kaffeezeit...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

El_Hadschi

Zitat von: Eric am 23 Juni 2009, 12:27:53
Holla, holla, ..., Satans Tocher. Yeah  :dodo:

Und irgendwie sieht sie wesentlich heißer aus als seine Angebetete im Baumarkt.



Da stimm ich dir zu!
Nur mal so nebenbei wenn sie Satans Tochter ist, müsste sie ja
Spoiler: zeige
Sam's (Halb-)schwester
sein... :icon_eek:
Noch niemandem aufgefallen? :icon_mrgreen:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Eric

Zitat von: Moonshade am 18 Mai 2011, 11:12:30
Wem es noch nicht in der Scrubs- und Malcolm-Welle auf Pro7 aufgefallen ist, unser Lieblingssender versendet jetzt die restlichen Folgen endlich mit 2 Jahren Verspätung am Samstagnachmittag zur Kaffeezeit...

Wie???? Das sind NEUE Folgen??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Nope, ich hatte mich geirrt, war davon ausgegangen, daß Pro7 2009 die Serie früher beendet hatte.
Tatsächlich scheinen damals alle 35 Folgen versendet worden zu sein.

Pro7 sendet noch mal die 2.Staffel.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

quaker

Zitat von: Moonshade am 18 Mai 2011, 17:45:29
Nope, ich hatte mich geirrt, war davon ausgegangen, daß Pro7 2009 die Serie früher beendet hatte.
Tatsächlich scheinen damals alle 35 Folgen versendet worden zu sein.

Pro7 sendet noch mal die 2.Staffel.
Alle waren das damals glaube nicht. Ich hatte die Serie damals gesehen und auf einmal war sie dann weg...wenn da weitere gekommen wären, hätte ich mir die auf jeden Fall angesehen.

Moonshade

Laut serienjunkies sind die im Frühjahr 09 alle über den Sender gegangen. Gibt ja wohl nur 35 (1,5 Staffeln)!

Aber wer will, kann ja die letzten 7-8 jetzt noch mal antesten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Als kleines Goodie werde ich mir die Serie auf jeden Fall auf DVD holen.

Alleine schon wegen Jessica Stroup als eventuelle Tochter des Teufels.  :respekt:




Grrrrrrrrrrrrrr  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Duke Skywalker

Zitat von: Moonshade am 19 Mai 2011, 10:27:00
Laut serienjunkies sind die im Frühjahr 09 alle über den Sender gegangen. Gibt ja wohl nur 35 (1,5 Staffeln)!


Die Ausstrahlungstermine auf sj.de sind wohl die Erstausstrahlungen im Pay TV (Fox).
Auf Pro 7 hat man die Folgene definitiv noch nicht alle gezeigt. Da hat man mitten in der ersten Staffel die Ausstrahlung eingestellt.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Moonshade

Ich hatte nur die ersten 10 gesehen etwa, muß Eric wohl am Samstag noch mal reinschnuppern...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020