OFDb

Alien Vs. Predator - Welche deutsche DVD??

Begonnen von MOADIB, 4 September 2007, 19:35:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MOADIB

Hallo zusammen. Ich will mir nun doch nach einiger Zeit die DVD von oben genannten Film holen. Wenn man sich die Vielzahl der deutschen DVD Veröffentlichungen ansieht, glaube ich, dass es gut war solange zu warten.
Nun meine Frage: Welche DVD Veröffentlichung ist die beste? Dabei geht es mir nicht unbedingt um viele Specials. Ich will den Film einfach nur in der bestmöglich längsten und qualitativ besten Fassung haben.
Habe mir persönlich die Century 3 Edition ausgesucht weil die die Kinofassung und die um 8 min. längere Fassung enthält.
Ist dieses eine gute Wahl??
Danke im voraus.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

cyborg_2029

Ganz klar: JA. Beide Fassungen und ne Bonus-DVD, dazu im schicken Digi. Und der Preis von 15€ kann sich doch auch sehen lassen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

EvilErnie

Ja hab dieselbe Version! Kann die auch nur empfehlen, Extras leider noch nicht angeschaut...kommt aber noch...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Wicked Ninja

gibt hierzulande wirklich keine besser Fassung: Also kaufen!
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

MOADIB

Ich bedanke mich. Ist gekauft.  :icon_smile:
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

EvilErnie

Und ich hab glaub ich sogar bei Amazon nur 13 Euronen bezahlt für!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020