Nachträglich eine bestimmte Fassung eintragen...

Erstellt von plissk3n, 6 September 2007, 00:06:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

plissk3n

Huhu Leute!
Ich habe ein semi-schlimmes Problem.

Hab bei OFDb eine schöne Liste meiner Sammlung angelegt die nun fast schon 500 Filme enthält. Leider habe ich das mit den Fassungen am Anfang nicht ganz verstanden gehabt und einfach immer nur den bloßen Film geaddet und nicht eine bestimmte Fassung...
Als Cover habe ich immer den Link des Filmposters der OFDb Seite verwendet.
Jetzt hab ich bemerkt, dass wenn man eine bestimmt Fassung addet automatisch ein höher aufgelöstes DVD Cover + Rückseite aufgenommen wird...

Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch für Film X eine bestimmte Fassung Y einzustellen? Oder muss ich bei jedem Film Y adden und X löschen, was bestimmt ein mehraufwand bedeuten würde...
MfG plissk3n

(finde das mit den Fassungen ist eine sehr schöne Lösung da weiß man immer genau was man zuhause hat, dass ist bei IMdB nicht so oder irre mich da?)

kienwerder

Hallo

Zitat von: plissk3n nach  6 September 2007, 00:06:50
Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch für Film X eine bestimmte Fassung Y einzustellen? Oder muss ich bei jedem Film Y adden und X löschen, was bestimmt ein mehraufwand bedeuten würde...


Ja. Fassung anklicken und hinzufügen. Film musst du, wie du richtig erkannt hast, dann aber auch extra löschen, da dies sonst in deiner Filmsammlung zweimal steht, einmal als ,,Sonstiges'' und einmal als ,,DVD'' bzw. ,,Video'' etc..

Gruß Kienwerder
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin nach 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist

Zitat von: maDDDin nach 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

plissk3n

UiUiUi na mal sehen ob ich mal Lust habe auf so eine Sysiphusarbeit...
:algo: