fehler im ofdb-shop ?

Erstellt von Wub^4, 13 September 2007, 13:14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Wub^4

Hallo zusammen.

Habe mal eine Frage. Hatte neulich einen Fassungseintrag gemacht, und zwar diesen hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=102198&vid=217610

Nun wollte ich etwas nachtragen und habe dabei festgestellt, dass die Fassung nun für 21,98 im ofdb-shop verlinkt ist. Ich glaube, euch ist dort ein Fehler unterlaufen. Die Standardfassung kostet nämlich bereits um die 20 Euro. Die von mir eingetragene Collector's Edition mit Figur und Comic kostet in anderen Läden allerdings zwischen 40 und 50 Euro. Also entweder bekommt ihr extrem günstige Sonderkonditionen, oder ihr solltet den ofdb-shop korrigieren. Wenn der Preis stimmt und auch wirklich für die Collector's Edition zählt, dann teilt mir das bitte mit. Dann würde ich nämlich bestimmt einige Interessenten kennen :-)

MfG
Wub^4

Dr. Kosh

Zitat von: Wub^4 nach 13 September 2007, 13:14:40
Ich glaube, euch ist dort ein Fehler unterlaufen.


Stimmt, da wurde leider die Artikelnummer der "Normal-Fassung" zugeordnet. Ist jetzt korrigiert.

Ach so, hast Du zufällig die EAN der Collector's Edition zur Hand? Oder hat die gar keine?

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)