Regionaltreffen Ost: Leipzig

Erstellt von Neo, 18 September 2007, 01:13:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Neo

18 September 2007, 01:13:51 Letzte Bearbeitung: 18 September 2007, 16:17:43 von Neo
Nach Berlin ist jetzt nun Leipzig an der Reihe. Wie schauts aus, habt ihr schon Terminvorstellungen? Ich werfe mal Mitte / Ende Oktober in den Raum.

Also:

20.10.
oder
27.10.

Lasst mal hören...

Grüße
Neo

EDIT: ich könnte dann 3 Leute mit Auto nach Leipzig mitnehmen.

Hagbard Celine

Ich wäre natürlich sehr gerne dabei, kann aber arbeitsbedingt noch nicht sagen, welcher Tag der bessere wäre...

Vinyard Vaughn

Bisher nichts geplant, ich sage mal beiden zu. Mal sehen wann die anderen können  :D.

Ok die Dresdner, die Leipziger und die Berliner...hat sonst noch jemand Interesse? ;) Können doch ruhig mehr kommen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Nerf

Hm, mal sehen... *Terminkalender rauskram* der Skatabend mit dem Papst ist am 21. und der Dreh für den neuen "Star Wars"-Film geht am 28. los... also das hieße, dass ich noch an beiden Tagen könnte!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kann an beiden Tagen nicht, Oktober/November sieht bei mir aber auch sonst sehr schlecht aus...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Da ich leider noch nicht weiss, wie ich Ende Oktober arbeiten muss, kann ich noch keine Zusage machen. Klar ist aber, dass ich an einem der beiden Tage definitiv arbeiten muss, wenn nicht gar an beiden. :icon_confused:

Ich denke mal frühestens Anfang Oktober kann ich dazu meine Zusage machen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Wenn kurzfristig nichts dazwischenkommt, kann ich an beiden Terminen :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey nach 18 September 2007, 18:17:01
Da ich leider noch nicht weiss, wie ich Ende Oktober arbeiten muss, kann ich noch keine Zusage machen. Klar ist aber, dass ich an einem der beiden Tage definitiv arbeiten muss, wenn nicht gar an beiden. :icon_confused:


Dito. Kann zwecks Arbeitsplan auch noch keine Aussage treffen. Am 20.10. feiere ich voraussichtlich den Geburtstag meines besten Freundes, da kann ich schon mal definitiv nicht.

SutterCain

Bei mir wird's leider auch nix. Werde wohl mit einem Umzug und einer Wohnungsrenovierung beschäftigt sein...

Shub

Bei mir würden bisher beide Termine gehen, aber ich bin ja langsam eh dafür berühmt, dass mir kurzfristig immer was dazwischen kommt.  :icon_rolleyes:  ;)
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hagbard Celine

Also, am 27.10. kann ich jetzt schon mal definitiv nicht.
Ich wäre aber nach wie vor sehr gerne dabei!

Neo

Leider sieht es mittlerweile bei mir im Oktober sehr schlecht aus.... aber November ist noch viel offen.

Wie schaut es aus mit Mitte November mit fröhlichem Rodeln in Leipzsch?  :icon_smile:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Neo nach  2 Oktober 2007, 00:55:17
Leider sieht es mittlerweile bei mir im Oktober sehr schlecht aus.... aber November ist noch viel offen.

Wie schaut es aus mit Mitte November mit fröhlichem Rodeln in Leipzsch?  :icon_smile:


Also für uns hier ist es das gerinsgste Problem mal schnell rüber nach Leipzig zu flitzen ^^. Sagt an, sagt an wann ihr kommen wollt - den Rest richten wir schon ein! :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

2 Oktober 2007, 14:30:11 #13 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2007, 01:03:50 von Mr. Hankey
Zitataber November ist noch viel offen.
Zum Thema November: Siehe Sachsen-Thread! :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick