20 September 2020, 19:31:03

Jetzt geht es los ...

Erstellt von .sixer., 19 September 2007, 10:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Chuck Lundgren

Habe mir gerade die SIG-Sauer P226 über meinen Anbieter bestellt. Habe gelesen das wäre DIE BESTE HANDFEUERWAFFE DER WELT, SIE SCHIEßT EINEM DEN KOPF WEG. DA BLEIBT NUR NOCH EINE FRAGE, FÜHLE ICH MICH GLÜCKLICH? WIE FÜHLST DU DICH, DU PUNK :icon_confused:

Klugscheisser

Also bitte. Ihr dauernd mit euren Waffen.

Ich bring dann ein Sträußchen Blumen und die Wanderklampfe mit...  :icon_mrgreen:

rierami

Bitte vor lauter Waffenwahn nicht die medizinische Versorgung vergessen! :exclaim:
Ich würde meinen Hausarzt beisteuern:



Der soll sogar schon Erfahrung in der Materie haben...
This signature is currently not available

notrickz

Der is aber schon tot, frag Bob  :icon_mrgreen:

rierami

Mein Hausarzt ein lebender Toter  :eek:
Da sind seine Forschungen wohl doch erfolgreich gewesen? Wer hat ihn denn dann reanimiert?
Der hier? Dann bring ich den auch noch mit! :king:

This signature is currently not available

notrickz

Das ist genau der richtige Mann, von seinen Forschungskenntnissen können wir nur profitieren...... :respekt: :icon_mrgreen:

Chuck Lundgren

Das sind doch alles Nieten, holen wir uns Stephen Hawkings, Zombie Einstein oder Zombie Freud und andere Physiker, Wissenschaftler, Psychologen und Ärzte, aber bloß keine Biologie Wissenschaftler, da wir sowieso nach 2 Sekunden erfahren werden wie die Innereien von Menschen, Tieren und Zombies aussehen.

Graf Zahl

Alla! Isch kakk Stachldraht und piss Napalm mit so viel Paua, dass den Viechern allein schon vom Drugg der Kopp wechflicht!- da soll sisch ma son Zombone dran trauen!  :king:

Klugscheisser

 :rofl:

Entschuldigung, aber "Zombie Freud und andere Physiker" ist dann doch zu viel des Guten...
Und ich kann eigentlich nicht drüber lachen sondern müsste dieses Gesicht machen:  :icon_rolleyes:
Aber was soll's, ist ja mehr zu einem Fun-Thread verkommen, mit einem sehr ernsten Thema!  ;)

Was wir neben zu wenig Hirn wohl unbedingt noch brauchen ist ein Koch! Aber definitiv!  :respekt:
Leider kein passendes Bild parat, aber da wird garantiert bald Abhilfe geschafft.

Chuck Lundgren

Ich kann auch als Koch fungieren, den ich bin wahrscheinlich, ohne zu übertreiben, der beste Koch von ganz Reihnland - Pfalz, den ich kann dir aus einer toten Schnecke und nen Graßhalm ein Fest für deine Geschmacksnerven machen. Frag meinen Französisch Lehrer, den ich mal zum Essen bei mir einlud.

mali

22 September 2007, 10:14:53 #130 Letzte Bearbeitung: 22 September 2007, 11:07:48 von mali
Zitat von: Klugscheisser nach 22 September 2007, 05:56:28
[...]
Was wir neben zu wenig Hirn wohl unbedingt noch brauchen ist ein Koch! Aber definitiv!  :respekt:
Leider kein passendes Bild parat, aber da wird garantiert bald Abhilfe geschafft.


Koch:
http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=157

[EDIT]

Zitat von: Chuck Lundgren nach 22 September 2007, 09:36:57
Ich kann auch als Koch fungieren, den ich bin wahrscheinlich, ohne zu übertreiben, der beste Koch von ganz Reihnland - Pfalz, den ich kann dir aus einer toten Schnecke und nen Graßhalm ein Fest für deine Geschmacksnerven machen.


Sorry, aber unsere Ansprüche sind da wirklich etwas höher. Für den Snack zwischendurch dürften wir eh auf Lebenszeit mit tiefgefrorenen Hot Dogs versorgt sein.

ZitatFrag meinen Französisch Lehrer, den ich mal zum Essen bei mir einlud.


Jesus, bitte verschone uns mit Deinen verqueren Beziehungskisten ...


EDIT:
Liebe Leut  :icon_rolleyes: So langsam nervt das mit diesem unnötigen Zusammenschieben von Postings. Ich bin nun wirklich absolut keiner der hier rumspammt oder ständig 20 Postings nacheinander schreibt oder 30 Bilder am Tag postet, und wenn ich dann ausnahmsweise mal 2 Postings nacheinander schreiben, dann hat das auch mal seinen Grund. So ein bißchen Feingefühl beim moderieren gehört auch dazu. Zur Zeit kann man hier ja kaum noch was posten, ohne das es editiert wird  :icon_confused:

Chuck Lundgren

22 September 2007, 10:59:35 #131 Letzte Bearbeitung: 22 September 2007, 11:21:57 von Chuck Lundgren
WAS ZUR HÖLLE DENKST DU? Ich bin doch kein Homosexueller Perversling, ich habe meinen Französisch Lehrer aus dem gleichen Grund eingeladen, wie Carlton in Der Prinz von Bel-Air seinen Latein Lehrer, hast du das kapiert :question:

mali

Zitat von: Chuck Lundgren nach 22 September 2007, 10:59:35
[...] hast du das kapiert :question:


Nein, aber Du kannst es ja nochmal erklären, wenn Du vor der Mall stehst  :icon_mrgreen:

Chuck Lundgren

Okay, ich erkläre es dir:

Ich habe meinen Französisch Lehrer eingeladen, weil ich ganz schlecht in Französisch war, deswegen habe ich gedacht mich bei ihm einzuschleimen würde mir ne bessere Note geben, gottseidank war dieser Trottel so einfach zu beeindrucken.

mali

Zitat von: Chuck Lundgren nach 22 September 2007, 11:58:56
Okay, ich erkläre es dir:

Ich habe meinen Französisch Lehrer eingeladen, weil ich ganz schlecht in Französisch war,


Urks, bitte keine Details davon. Das ist ja widerwärtig :-/

Zitatdeswegen habe ich gedacht mich bei ihm einzuschleimen


Ihhh, bitte erzähle jetzt nicht auch noch wo und wie Du dich beim ihm angeschleimt hast  :kotz:

Chuck Lundgren

Oh Herr, schicke diesen mensch doch bitte ein Gehirn :icon_rolleyes:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

22 September 2007, 13:03:52 #136 Letzte Bearbeitung: 22 September 2007, 13:09:09 von Rügenwalder Sesselmett
Zitat von: Neo beim Usertreffen Ost
Es gibt guten Spam und schlechten Spam...


Die Tatsasche, daß wir hier unsere Waffenausbildung bei der Bundeswehr gepostet haben, war schon sehr grenzwertig, aber zum Überleben während der Apokalypse doch notwendig, hier aber zu schreiben wie man sich für gute Noten im Lehrerkolleg hochpimpert, hat ja nun nich mehr annähernd was mit dieser eigentlich doch sehr ernsten und lebensbedrohlichen Situation zu tun.

Zitat von: Chuck Lundgren nach 22 September 2007, 13:00:08
Oh Herr, schicke diesen mensch doch bitte ein Gehirn :icon_rolleyes:

Du machst mir langsam durch Deine kollossal dämlichen Postings den einzigen Thread madig, in dem ich noch ungehindert Blödsinn schreiben kann, übertreibs nicht, sonst kommst Du auf keine 20 Postings...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Zitat von: mali nach 22 September 2007, 10:14:53
Koch:
http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=157


:rofl:

Sehr gute Idee!  :respekt:
War dann wohl doch ein bisschen früh heute morgen.  :scar: Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin!  :icon_redface:
Wobei wir dann natürlich aufpassen müssen, dass wir den nicht einfach aus Versehen erschießen. Manchmal wirkt er mit seinem starren Bilck ja schon ein wenig zombiehaft...  :icon_twisted:

.sixer.

Chuck Lundgren hat das Forum verlassen um einen Psychiater aufzusuchen und um die Deutschstunden nachzuholen, die er verpasst hat.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hagbard Celine

Zitat von: Dr. Schreck nach 22 September 2007, 13:37:58
Chuck Lundgren hat das Forum verlassen um einen Psychiater aufzusuchen und um die Deutschstunden nachzuholen, die er verpasst hat.


:respekt:

Ist der derzeitige Monat eigentlich ein Rekordmonat, was das "Verabschieden" angeht?  :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: Dr. Schreck nach 22 September 2007, 13:37:58
Chuck Lundgren hat das Forum verlassen um einen Psychiater aufzusuchen und um die Deutschstunden nachzuholen, die er verpasst hat.


Wahrscheinlich hat er sich auch während der Deutschstunden mit seinem Französisch-Lehrer getroffen ...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: mali nach 22 September 2007, 13:56:37
Wahrscheinlich hat er sich auch während der Deutschstunden mit seinem Französisch-Lehrer getroffen ...




Hehehehe  :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

pourqoui est particulierement chaume là? Chuck Lundgren sa.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

J'ai pas compris :00000109: Quelle langue c'est là?

Excusez ma francais, c'est très mauvais.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

C'est seulement une scène pornographique très famöse. Tu n'a pas verpasst quelquechose.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Que Película?*

*n'est pas francais  :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


C'est longtemps quand j'ai parlé francais la dernier fois, mais j'ai compris tout de suite que vous deux etes des spammeurs.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ist das jetzt der neue Plan ? Zombies auf französisch totquatschen ?

Könnte klappen  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Zitat von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 16:33:59
C'est longtemps quand j'ai parlé francais la dernier fois


moi aussi.


Zitat von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 16:33:59
j'ai compris tout de suite que vous deux etes des spammeurs.


quleque chose saurait bien connu entre-temps.  :icon_mrgreen:

Zitat von: milla2201 nach 22 September 2007, 16:39:56
Ist das jetzt der neue Plan ? Zombies auf französisch totquatschen ?

Könnte klappen  :icon_mrgreen:


Oui, oui, leurs tetes creveraint très très sanglant ainsi.  :icon_twisted:

oder so.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 16:33:59
C'est longtemps quand j'ai parlé francais la dernier fois, mais j'ai compris tout de suite que vous deux etes des spammeurs.


Ca j'ai compris perfectement :respekt:

Zitat von: milla2201 nach 22 September 2007, 16:39:56
Ist das jetzt der neue Plan ? Zombies auf französisch totquatschen ?

Könnte klappen  :icon_mrgreen:


Mein letzter Post war portugiesisch  :king:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!