Jetzt geht es los ...

Erstellt von .sixer., 19 September 2007, 10:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste schauen sich dieses Thema an.

mali

Zitat von: SplatMat nach  1 Oktober 2007, 15:35:50
So... nach der 2 tägigen Knoblauchkur und etlichen Chili-Infusionen bin ich zum Glück kuriert... Gerade nochmal Glück gehabt...


Ah, ein Re-Überläufer ... :)

Ich bin mir nicht sicher, ob wir Dich reinlassen können. Meistens ist das ja dann der Anfang vom Ende einer friedliebenden Mall-Gemeinschaft. Man kennt die Filme ja ...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hihihi, ein Schläfer in Eurer Mitte, ausgezeichnet...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

1 Oktober 2007, 16:37:18 #302 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2007, 16:45:44 von Roughale
Das kann ganz einfach festgestellt werden, mit Hilfe unserer Know-Your-Friends Tin Hats, wer die aufgesetzt hat und die nächste Stunde überlebt, der ist nicht infiziert, also SplatMatt, bereit zum Test? (Die Uhr tickt ab Auftreten des Bildes im Avatarbereich...)



Und ausserdem ist bei den Mercennary Pussies noch ein Nichtangriffspakt geschlossen worden:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Roughale nach  1 Oktober 2007, 16:37:18
Das kann ganz einfach festgestellt werden, mit Hilfe unserer Know-Your-Friends Tin Hats, wer die aufgesetzt hat und die nächste Stunde überlebt, der ist nicht infiziert


Solange Ihr das wirklich glaubt, bin ich zufrieden...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

1 Oktober 2007, 17:31:30 #304 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2007, 17:33:11 von Roughale
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach  1 Oktober 2007, 17:29:52
Solange Ihr das wirklich glaubt, bin ich zufrieden...


Das ist keine Glaubensfrage, du hast es ja bewiesen, als du dir den Hut nicht aufgesetzt hast! ;) (Edit: Alu ist schlecht für Grammatik  :king:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Alu beschützt Euch vielleicht vor der Mettstahlung, aber wenn der Körper erst mal mettifiziert wurde ist alles aus, im Gegenteil, Alu hält das Mett schön frisch.
Desweiteren läßt sich Mett nie vollständig aus dem System entfernen, sprich es ist nur eine Frage der Zeit, bis SplatMat wieder zu Splatmett wird.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Tja, Splat, dann wirst Du wohl draußen auf dem Parkplatz mit den anderen spielen müssen. Bedank Dich bei Mett B Crumb, er hat uns verunsichert ...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da muß ich auch gleich anmerken, daß Malis Weihnachtsmütze gar nicht aus Alu ist...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach  1 Oktober 2007, 17:58:33
Da muß ich auch gleich anmerken, daß Malis Weihnachtsmütze gar nicht aus Alu ist...


Doch, ist nur rot eloxiertes Alu. Zudem besteht mein Fell aus Stahlwolle  :icon_twisted:

SplatMat

Ich schein wirklich infiziert zu sein. Ich hab gerade den Aluhut aufsetzen wollen, aber als ich die .jpg dann hochgeladen hatte, hatte ich trotz entleertem Cache wieder die Gesichtswurst.  :icon_eek:

Ich hab jetzt nochmal ne Dosis Knofi eingespritzt, mir etwas Alu besorgt und mach mich jetzt wieder auf den Weg in den Ruhrpark. Kann ja nicht sein, dass die Wurstinger ungestraft meine 2. Heimat einnehmen  :icon_twisted:

ICH FRÄGG EUCH ALLEEE!!!!!111
Für ein freies Tibet


mali

Also wenn Du in den Ruhrpark willst, dann habe ich auch gar nichts dagegen. Guten Appetit Viel Spaß.

Roughale

Wie gut, wenn der Feid denkt, dass wir nur Alumützen, -kappen, -hüte... tragen. Wir brauchen uns nicht zu fürchten, auch nicht, wenn sich die Würschte mit Senf und sauerkraut vereinen, dann tragen wir halt Gasmasken :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ruhig ist es hier geworden, schön schön, das heißt es wiegen sich alle in Sicherheit - ideal für meine Infiltrationspläne, muaahahahahaha :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

4 Oktober 2007, 14:27:03 #313 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2007, 14:34:39 von Chili Palmer
Ich war mittlerweile damit beschäftigt, zwecks Bekanntmachung der Problematik Prominente für unsere Anti-Mett-Kampagne zu rekrutieren. Siehe mein Autorenthread.

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,70757.msg630732.html#new
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Die Untergrundaktionen laufen gut, bis sehr gut, wir können nicht klagen, man sieht ja, wie sich di Oberwurst foppen lässt  :icon_twisted:

Weil alle Infos schon zusammen sind, kann ich das Bild ja mal zeigen:



Nette Rekrutierung, Major Chili, aber das zeigt, wie weit du von Cronenberg gesessen hast, der war wirlich um einen Platz versetzt hinter mir, was veo dem Film nervte, weil der ein oder andere Papparrazzoarsch an meinem Tin Hat vorbeischrammte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

Zitat von: Roughale nach  4 Oktober 2007, 14:45:24
Die Untergrundaktionen laufen gut, bis sehr gut,

Zitat von: Roughale nach  4 Oktober 2007, 14:45:24
Nette Rekrutierung, Major Chili, aber das zeigt, wie weit du von Cronenberg gesessen hast, der war wirlich um einen Platz versetzt hinter mir, was veo dem Film nervte, weil der ein oder andere Papparrazzoarsch an meinem Tin Hat vorbeischrammte...


Da sieht man mal, wie gut unsere Untergrundaktion läuft, wenn sich getarnte Mitglieder der Anti-Mett-Unit bei öffentlichen Aktionen gegenseitig nicht entdecken!  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Zitat von: Chili Palmer nach  4 Oktober 2007, 14:51:40
Da sieht man mal, wie gut unsere Untergrundaktion läuft, wenn sich getarnte Mitglieder der Anti-Mett-Unit bei öffentlichen Aktionen gegenseitig nicht entdecken!  :icon_lol:


Jau, das stimmt, da kann mal mal sehen, wie sicher ich mich nächste Woche in der Stadt des Oberwürstchens fühlen kann ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Nur mal ne Frage nebenbei.

In welcher Untergrundorganisation von euch bin ICH denn jetzt tätig??

Wie gesagt, nachdem ich auf ALLES schießen werde was sich bewegt und KEINEN Alu-Helm trägt, möchte ich schon wissen wer alles auf "unserer" Seite steht.


mfg


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

4 Oktober 2007, 17:01:21 #318 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2007, 17:11:28 von Roughale
Zitat von: Eric nach  4 Oktober 2007, 16:57:56
Nur mal ne Frage nebenbei.

In welcher Untergrundorganisation von euch bin ICH denn jetzt tätig??

Wie gesagt, nachdem ich auf ALLES schießen werde was sich bewegt und KEINEN Alu-Helm trägt, möchte ich schon wissen wer alles auf "unserer" Seite steht.


mfg


ERIC


Auch wenn es jetzt hart klingt, aber wegen dem stabilen Grosshelms bist du eigentlich als klassische Frontsau eingeteilt, das ist nichts Schlechtes und dann noch mit Paule! ;)

Ach übrigens, einen Ratgeber haben die Mercennary Pussies auch, das beruht auf inniger Zuneigung, kann also nicht schief gehen:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

... ich kann es nur nochmal wiederholen:

I C H   B I N  E I N  S N Y P E R ! ! ! ! ! !

Bedeutet: Nix mit Frontsau! (Ferner bin ich dafür sowieso schon zu alt und vor allem nicht SCHNELL genug!!)

Also bei welcher Gruppierung darf ich auf nem Hausdach liegen und "snipern"??
(Goldene Schützenschnur mit dem G3 beim Bund. Treffe ALLES)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Hmmmmh... Eric, schon mal über nen neuen Tin Hat nachgedacht? *KLONK* da kommt der Sniper klingt irgendwie nicht sehr praktikabel und dann noch die Glocken von Rom als Erkennungsmelodie? Die war doch für Pam Anderson vorgesehen... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

4 Oktober 2007, 18:42:03 #321 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2007, 18:43:49 von Chili Palmer
So also?



@Roughneck:

Huch! Blofeld?  :icon_razz:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich weiß, daß man dem Gegner selten Tips gibt, aber wenn ihr alle ne Mark zusammenlegt, ist das hier viel geiler als irgendeine Mall:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190132455924

Bedenkt aber: Gas, Wasser, Scheiße muß wohl erst noch gelegt werden, also nicht gleich rein und Tür zu, das könnte böse enden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Pff, kein Dach zum "spielen" ...

Eric

Aaaaaaaaaalso,
zur Not: Ich besitze ein Haus mit vielen Zimmern.
Im Keller (sehr groß) wäre dann der Lager- und Waffenraum.
Das Dach eignet sich PERFEKT zum Snipern. Ebenso wie meine zwei Balkone.
Garagen gibt es auch zwei für die "Einsatzfahrzeuge".

Somit bleibe ICH definitiv in meinem Haus!!!
(Stromaggregat steht auch zur Verfügung. Zur Not werden einfach noch ein paar davon "aquiriert")


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach  9 Oktober 2007, 12:36:07
Ich weiß, daß man dem Gegner selten Tips gibt, aber wenn ihr alle ne Mark zusammenlegt, ist das hier viel geiler als irgendeine Mall:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190132455924

Bedenkt aber: Gas, Wasser, Scheiße muß wohl erst noch gelegt werden, also nicht gleich rein und Tür zu, das könnte böse enden.


Das ist ja wohl ein ganz billiger Trick, um die gefährlichsten Gegner ausser Landes zu locken.  :anime:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali

Zitat von: milla2201 nach  9 Oktober 2007, 13:01:43
Das ist ja wohl ein ganz billiger Trick, um die gefährlichsten Gegner ausser Landes zu locken.  :anime:


Ja, so langsam geht den Aluverweigerern der Arsch auf Grundeis ...

Klugscheisser

Um euch einen so billigen Plan auszudenken habt ihr fast eine Woche gebraucht?

Nee, nee, Wurstboys, so wird das nichts...  :nono: :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Denkt Ihr, ich kündige hier jeden Schritt an?
Schon mal darüber nachgedacht, daß man nichts mehr davon in den Nachrichten hört, was ja wohl ein eindeutiges Zeichen dafür ist, daß unsere Vertuschungsarbeit phänomenal ist?
Wann war denn der letzte von Euch im Ausland, der bestätigen kann, daß es jenseits der deutschen Grenze noch intelligentes Leben gibt?
Ihr sollt Euch sicher fühlen und überheblich sein, das führt dann letztendlich immer zum Untergang.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Dänemark mal ausgenommen  :icon_cool:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach  9 Oktober 2007, 14:00:37
Wann war denn der letzte von Euch im Ausland,


Ich war kürzlich in Holland,

Zitatder bestätigen kann, daß es jenseits der deutschen Grenze noch intelligentes Leben gibt?


aber das ist ja nun wirklich nicht gerade das Land, wo man das in irgendeiner Weise festellen und prüfen könnte.