Jetzt geht es los ...

Erstellt von .sixer., 19 September 2007, 10:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Chili Palmer

@Rügen: Du meinst, als modern-hastiger Wikipedia-Spicker? In Ordnung, das lasse ich gelten.  :king:

@kruchtenmett: Ich befinde mich ja gerade auf Mett-Entzug, bin also nicht vollständig entaluminiert und damit ein Unsicherheitsfaktor für die Operation "Bolognese".  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

mali

Zitat von: kruchtenkaiser nach 17 November 2007, 01:40:15
Ich bin stolz, auf der Seite des Endmettsiegers zu stehen!


Dank des demnächst anstehenden Gemettzels wird daraus leider nichts.

BTW
Habt ihr denn auch alle schön Alu-Jalousien vor den Fenstern?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Chili Palmer nach 17 November 2007, 01:42:51
@Rügen: Du meinst, als modern-hastiger Wikipedia-Spicker? In Ordnung, das lasse ich gelten.  :king:


Nein, ich habe mich aufgrund dieser Schreibweise schon öfter mit Ungläubigen auseinandersetzen müssen. Und du glaubst gar nicht wie viele Idioten meinen Namen falsch aussprechen, weil sie denken, alles was auf "C" endet, wird "tsch" gesprochen :nono:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich glaube, für dieses Foto kriegt Viney beim nächsten Treffen ein richtiges Ding in die Fresse :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Ja toll! Ganz toll!

Das passiert also, wenn man hier alleine die Stellung halten muss...  :anime:

Aber ich sach euch eins, da ist die letzte Boulette noch nicht gebraten!  :icon_mrgreen:

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Chili Palmer nach 17 November 2007, 01:56:15



Für 'nen kleinen Moment habe ich mich wirklich erschreckt. Echt eklig das.

:icon_mrgreen:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 17 November 2007, 01:59:41
Ich glaube, für dieses Foto kriegt Viney beim nächsten Treffen ein richtiges Ding in die Fresse :rofl:


Nä nä nä nä näääää nä nä nä nä nääää! :king: Ich hätte noch viel bessere Bilder machen können, beim nächsten mal halt wie du so eloquent angemerkt hast! ^^

P.S. Ich bin so TRUE, ich brauch inzwischen keinen Aluhut mehr um mich gegen das Mett zu schützen, ich habe natürliche Immunität entwickelt, seit ich deiner Strahlung live ausgesetzt war - um mich natürlich erfolgreich widersetzt hab  :icon_mrgreen:! :icon_twisted:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Chili Palmer

17 November 2007, 12:47:10 #428 Letzte Bearbeitung: 17 November 2007, 13:49:44 von Chili Palmer
Zitat von: Mr. Vincent Vega nach 17 November 2007, 10:29:16
Für 'nen kleinen Moment habe ich mich wirklich erschreckt. Echt eklig das.

:icon_mrgreen:


Und wie das erst in Farbe aussah...   :icon_lol:

Habt ihr übrigens mittlerweile die Hintergründe der StudiVZ-Mettgruppe aufgedeckt? 
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich konnte nichts feststellen, da man da nur auf Einladung reinkommt, aber Paul ist wohl inzwischen Mod in der Gruppe...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

17 November 2007, 15:22:39 #430 Letzte Bearbeitung: 17 November 2007, 15:24:19 von Bettwurst
Genau, und wie ich soeben von meinem geschätzten Kollegen Dr. Boll erfahren habe, glaube ich kaum,
Zitatdass wir uns von Mett-Pennern einschüchtern lassen.


Also Hand an die Wurst und auf in den Kampf gegen die schröcklichen Mettdamonen!!

so, ich sehe gerade, Dr. Boll ist selbstverständlich auch im studirotz, gleich mal eine Einladung verschickt.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Klugscheisser

Mal kurz off-mett/off-alu:

Jetzt aber nicht die ganze Geschichte ins Studi-Dinges verlagern, da melde ich mich dafür nicht extra an!

Back to topic:

Jetzt muss mir nur noch was einfallen, wie ich von diesem Volltreffer dennoch nicht als Mett davon komme...  :00000109: :icon_confused:

Chili Palmer

Ich bin auch für gelegentliche Updates vom Nebenkriegsschauplatz Studimett zu haben, solange er eben Nebensache bleibt. Hier spielt die Musik.  :dodo:

Zitat von: Klugscheisser nach 17 November 2007, 22:04:20
Jetzt muss mir nur noch was einfallen, wie ich von diesem Volltreffer dennoch nicht als Mett davon komme...  :00000109: :icon_confused:


Zur Motivation: Wer es nicht schafft, landet hier: www.wurstfriedhof.de

Respekt, Crumb, soviel weihevollen Umgang mit den Gefallenen hätte ich dir nicht zugetraut. War das Gerede vom stumpfen Fleischhaufen doch eher Alupropaganda. :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Zitat von: Chili Palmer nach 17 November 2007, 22:46:49
Zur Motivation: Wer es nicht schafft, landet hier: www.wurstfriedhof.de


Ach so ist das. Es werden wohl nur Ausgewählte assimiliert oder wie?
Ich würde mal sagen, da sollten mal ganz schnell ein paar Studien zur Hinrfunktion vorgelegt werden. Sollte das Mett etwa nur die besonders...  befallen? :icon_mrgreen:

Chili Palmer


Also, was Hirnfunktionen angeht, bin ich der falsche Ansprechpartner.
Das... HEE, MOMENT MAL!  :anime: :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn Krieg ist, kann man sich den Schauplatz nicht aussuchen, und als Feind werde ich hier sicherlich keine vertrauliche Mettaganda aus dem Studifotz posten  :icon_rolleyes:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Ich habe soeben mit David Lynch telefoniert und ihn nach seiner Lieblingswurst gefragt, er meinte nur Blue Velmett.



Wäre das GF ein Fußballplatz, würde mir nun wohl die Rote Karte wegen unlustigen Verhaltens gezeigt.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Blonde

Das Ausmaß der Vermettung nimmt immer bedrohlichere Formen an, nun werden schon  per TV-Shows Gehirne püriert. Allerdings sind diese Verluste nicht wirklich beklagenswert, da der durchschnittliche ZDF-Zuschauer eh 120 Jahre alt ist und von daher das Gesetz der natürlichen Auslese hier zur Geltung kommt. Der Schuss ging also nach hinten los... Und wie immer sind es die Jünglinge, auf die es zu hoffen gilt, wenn der letzte Dinosaurier ausgestorben ist :exclaim:

Proof:




cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

.sixer.

Zitat von: Bettwurst nach 18 November 2007, 02:14:37
Wäre das GF ein Fußballplatz, würde mir nun wohl die Rote Karte wegen unlustigen Verhaltens gezeigt.  :king:


Schlimmer. Du bekommst die Mett-Karte.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

An den habe ich auch gedacht, aber er war selbst mir zu platt :LOL: :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vince

Dass "Samba in Mettmann" hier noch gar nicht diskutiert wurde... aber ist wahrscheinlich zu offensichtlich, gell?  ;)

Chili Palmer


Den Witz konnten und wollten wir dir nicht wegnehmen.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

19 November 2007, 18:49:23 #442 Letzte Bearbeitung: 21 November 2007, 03:09:13 von Rügenwalder Sesselmett
Wenn der Aufenthalt in Mettmann solche Mutationen (eine von Benjamin Buchsbaum vergewaltigte Spinne) mit sich bringt, will selbst die Oberwurst nichts damit zu tun haben :nono:

Edit: Wichtige Neuigkeiten aus dem Studifotz: Niemand geringerer als der hier im Forum hoch geschätzte Doktor Uwe Boll ist der Mettokalypse Gruppe beigetreten, wir verhandeln mit ihm grade über die zu Rechte "Mettokalypse - Der Film", sowie es zu dem Thema Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Yeah baby, you're right.

Coming soon, naja maybe not so soon aber zumindest vielleicht bald:

METTOKALYPSE NOW

Regie: Dr. Uwe Boll

Cast: Chuck Norris, Christian Bale, Samuel L. Jackson and many more

Beinharte Cameos von Takashi Miike, Sawyer aus Lost und Metti Mettwurst!!

Ob Frauen auch mitspielen, wird derzeit noch kontrovers diskutiert.  :LOL:

stay tuned for fur and details..

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

23 November 2007, 01:46:26 #444 Letzte Bearbeitung: 23 November 2007, 15:00:34 von Rügenwalder Sesselmett
Ja, was als kleines Projekt begann, um auf gehobenerem Niveau über Mett und Phils intellektuelle Qualitäten zu diskutieren, mausert sich momentan zum Tummelplatz der Hollywoodstars.
Monica Bellucci, Natalie Portman, Katie Holmes, Scarlett Johansson, Beyoncé Knowles und noch viele weitere Darstellerinnen wurden kontaktiert, sind sich momentan aber noch unschlüssig, ihrer Karriere so einen komettenhaften Aufstieg zu verschaffen, wir bleiben auf jeden Fall am Ball.

Hier für alle Ungebildeten ;) ein Bild der Gruppe mit allen Leuten die definitiv zugesagt haben:



Edit: Mary-Elizabeth Winstead hat zugesagt :respekt:

Edit2: Chuck ist schon ne extrem coole Sow :rofl:



Ach ja, who the fuck is Nicole Scherzinger? Die haben wir jetzt auch.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Neulich in Sachsen:



"Nü, Dr Sauerbrüch, was kümme sache zu des hier?"

"Eyverbibsch, des is a Eigending!"

"Ja ober, ham der Angst vor habe müsse?"

"Des könn isch nit sache, aba des permanente Einatme vun Fussschweiss kann net güt seyn!"

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 23 November 2007, 01:46:26


Ach ja, who the fuck is Nicole Scherzinger? Die haben wir jetzt auch.


Das is die Ische von den Pussycat Dolls. Als ich gestern am Klo saß und sie am Cover der TV Spielfilm wahrnahm, dachte ich mir gleich, oh ja, die laden wir glatt mal ein.

Ist die OP schon fertig? selbst in Sachsen kann das doch nicht über 2 Stunden dauern..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hagbard Celine

Zitat von: Roughale nach 23 November 2007, 16:47:20
Neulich in Sachsen:

[...]

"Nü, Dr Sauerbrüch, was kümme sache zu des hier?"

"Eyverbibsch, des is a Eigending!"

"Ja ober, ham der Angst vor habe müsse?"

"Des könn isch nit sache, aba des permanente Einatme vun Fussschweiss kann net güt seyn!"


Das ist ja wohl eher schwäbisch mit einem Hauch sächsisch, gelle?  ;)

Chili Palmer

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 23 November 2007, 01:46:26
Edit: Mary-Elizabeth Winstead hat zugesagt :respekt:


:love:

Zitat von: Roughale nach 23 November 2007, 16:47:20
Neulich in Sachsen:



Ja, wie komme ich denn dahin? Beim Vermeddn der Frauenkirche mit dem Satz "Römer mett das Haus" erwischt? Angesäuselt durchs Barfußgässchen geschlendert und gleich von einem fleischverarbeitenden Kombinat eingesackt worden? Ein Opfer öffentlicher Missgunst anlässlich meiner Popularitätstour zur Wahl zum "Sexiest Mett Alive"?

Wer kann mir diese dringenden Fragen beantworten?
Vielleicht der Gewinner des Suchspiels "Finde den unpassenden Kittel auf dem Bild".
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Zitat von: Hagbard Celine nach 23 November 2007, 21:57:37
Zitat von: Roughale nach 23 November 2007, 16:47:20
Neulich in Sachsen:

[...]

"Nü, Dr Sauerbrüch, was kümme sache zu des hier?"

"Eyverbibsch, des is a Eigending!"

"Ja ober, ham der Angst vor habe müsse?"

"Des könn isch nit sache, aba des permanente Einatme vun Fussschweiss kann net güt seyn!"


Das ist ja wohl eher schwäbisch mit einem Hauch sächsisch, gelle?  ;)


Ja,  mit den beiden hatte ich schon immer Probleme ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC