20 September 2020, 19:26:26

Jetzt geht es los ...

Erstellt von .sixer., 19 September 2007, 10:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Chili Palmer


Keine Ursache, aber ich kann nur sagen: Die NASA schützt ihre Satellitendaten wirklich amtlich.

Hat mich eine Menge gekostet, so schnell traue ich mich da nicht wieder hin. Schwarzes Ice!  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

mali

Dein Hauptquartier?



[gelöscht durch Administrator]

Vinyard Vaughn

Dank an "Roughy's Tin Hat Saves Campaingn" :respekt:. Jetzt bin auch ich besser geschützt.

Ach, ihr habt nicht noch ein wenig Platz für einen Fußsoldaten bei euch in der Mall? ^^ Ich kann gut kochen, putzen und bin bestens geübt mit allen möglichen Schußwaffen :icon_mrgreen:!

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

21 September 2007, 15:26:59 #93 Letzte Bearbeitung: 21 September 2007, 15:46:35 von Roughale
Ich muss aber an die normalen Office Hours erinnern, die Produktion ist am Wochenende leider nicht möglich!

Edit: Wegen ranrasendem Wochenende, muss der Vorschlag noch raus:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Vinyard Vaughn nach 21 September 2007, 15:22:04
und bin bestens geübt mit allen möglichen Schußwaffen :icon_mrgreen:!


Aufzählen!! :icon_mrgreen:

G3
G36
AK47
Uzi
MP5
P1
P5
P8
MG2
MG42
357er Magnum
120mm Leopard2A5
und meine Knicker natürlich :king:

Ich kriech euch alle!!!!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 21 September 2007, 15:35:18
Aufzählen!! :icon_mrgreen:

G3 - K
G36 - K
AK47 - K
Uzi - K
MP5 - K
P1 - K
P5 - (Nicht, dafür SigSauer 228, Walther PPK, Beretta 92F)
P8 - (Auch nicht, dafür obige^^)
MG2 - K
MG42 - K
357er Magnum - Halt ich mit Panzerfaust Training dagegen ^^
120mm Leopard2A5 - Nicht, dafür 120mm Mörser  :king:

und meine Knicker natürlich :king: - Schon mit 7 Jahren angefangen zu üben mit ^^



:icon_mrgreen:, ich denke das qualifiziert uns beide!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Panzerfaust hatte ich auch.
Scharfe Handgranaten habe ich auch vergessen zu erwähnen  :king:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 21 September 2007, 15:43:23
Scharfe Handgranaten habe ich auch vergessen zu erwähnen  :king:


Achkomm ;) das kann ja wirklich (fast) jeder Depp  :icon_lol:.

Also ein "Zombie-Köpfe-wegballern-die-prominenten-ähnlichen-sehen-vom-Dach" Spielchen stünde damit ja nichts im Wege oder!? :icon_mrgreen: Vorausgesetzt ich krieg einen Platz :D *Dackelaugen macht*
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nee nee, ich stehe unten und mach Euch oben kalt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 21 September 2007, 15:35:18
Aufzählen!! :icon_mrgreen:

G3
G36
AK47
Uzi
MP5
P1
P5
P8
MG2
MG42
357er Magnum
120mm Leopard2A5
und meine Knicker natürlich :king:

Ich kriech euch alle!!!!


Kann ich mithalten!!
--> goldene Schützenschnur bei der Bundeswehr.
Treffe mit nem G3 auf 200 Meter genau zwischen die Augen.

Daher, .., sofern ihr ne "militante Gruppe" bildet um die Zombies zu bekämpfen, ..., wäre definitiv dabei sofern ihr noch nen guten (momentan leicht paranoiden) Sniper bräuchtet.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Mit Schusswaffen geht ihr also auf Zombies los. Da merkt man, dass ihr keinen Stil habt.

Vorschlaghammer
Morgenstern
Wurfaxt
Breitwert
Kettensäge
Elektrischer Tacker
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Gut, gut, scheinen nicht so viele zu schnallen, daß ich der Auslöser und Hauptaggressor bin, dürfte somit viel leichter sein Eure Gehirne zu fressen, als erstes Viney, Eric und Schreck...mjammjam
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 21 September 2007, 16:06:13
Gut, gut, scheinen nicht so viele zu schnallen, daß ich der Auslöser und Hauptaggressor bin, dürfte somit viel leichter sein Eure Gehirne zu fressen, als erstes Viney, Eric und Schreck...mjammjam


Schaff DU erstmal die Knarren ran du Scheiss Spamer du!!! ;o) har har har
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 21 September 2007, 16:06:13
Gut, gut, scheinen nicht so viele zu schnallen, daß ich der Auslöser und Hauptaggressor bin, dürfte somit viel leichter sein Eure Gehirne zu fressen, als erstes Viney, Eric und Schreck...mjammjam


*Peng*

Zitat von: Dr. Schreck nach 21 September 2007, 16:01:00
Mit Schusswaffen geht ihr also auf Zombies los. Da merkt man, dass ihr keinen Stil habt.


Lieber kein Stil, als im Nahkampf zu riskieren einer der Stinker zu werden! :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Eric nach 21 September 2007, 16:07:46
Schaff DU erstmal die Knarren ran du Scheiss Spamer du!!! ;o) har har har


Wenn erstmal das erste Armeebataillon gefressen wurde, sind auch die Waffen da, keine Sorge ;)

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: Vinyard Vaughn nach 21 September 2007, 16:08:09
*Peng*

Lieber kein Stil, als im Nahkampf zu riskieren einer der Stinker zu werden! :icon_mrgreen:


So wirst du nie ein Mehrtürer...äähh...Märtyrer
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Ätsch wir sind sicher vor der Madwurscht:



Edit: Habt ihr auch mein Forumschutzvorschlag gesehen? Der kam als Edit vor dem ganzen Ballerkram!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chuck Lundgren

21 September 2007, 17:19:41 #107 Letzte Bearbeitung: 21 September 2007, 19:42:25 von Chuck Lundgren
Ich bin auch vorbereitet:

Kantana

Colt Double Eagle

Winchester 74 (5 Milliarden Prozent ober Stile)

Grille (so nene ich meinen kleinen Colt Revolver der in meiner Schreibtischschublade liegt)

Kettensäge

Rasenmäher (nur echt mit dem Peter Jackson Faktor :respekt:)

Heckenschere

Noch ne Kettensäge

Haken

Meine AIKIDO Kampfkünste

Mein Schweizer Tashenmesser

Mein Kampf Messer, mit der Unterschrift von Steven Seagal (Hatte mich 500€ gekostet, naja, das wars wert)

Meinen Geländewagen (Zum Zombie überfahren)

Stock

Diverse Küchenmesser

Rasierapparat

Die AK 47 die im Schrank meines Onkels ist

V(G)or(e)schlaghammer

M16, an die ich leider nicht rankommen kann, weil die bei meinem anderen Onkel im Armeestützpunkt von San Francisko ist (habe aber schon einen Plan, der sogar funktioniert)

Ghöntz 9 (Ist im Schreibtisch meines Bruders)

Spachtel

Kreissäge

Schleifmaschine

Schuhputzmaschine

Schere

Nagelfeiler

Und die gefährlichste Waffe von allen: Meine Zahnbürste mit Oba Bruddddaler Zahnpasta



Kurz: Alles was man im Haushalt so braucht  :icon_mrgreen:

PS: Das alles besitze ich WIRKLICH und ich habe tatsächlich einen Plan, wie ich an die M16 rankomme.



Roughale

Ich und mein Samuraischwert, das reicht zum Enthaupten, ausserdem hat es den Unsterblichkeitssegen von David Carradine - persönlich, mit einem Lächeln (gab ja auch 10 Euro dafür ;)) - mir kann nüscht passieren... :king: (<-- der Junge da sieht aber auch ungeschützt aus...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Ong-Bockel

Wenn ich auch mitmachen darf, bring ich die Milla mit...

diBu

notrickz

21 September 2007, 17:57:50 #110 Letzte Bearbeitung: 21 September 2007, 18:00:37 von no-trixz
Also momentan pack ich mir meine Filmsammlung zusammen, ansonsten hab ich noch meine Machete, das langt für's erste. Meine Schusswaffe muss ich mir erst noch besorgen, aber im Funthread hab ich sie gefunden. Muss nur noch bestellt werden. Hoffentlich dauert's nicht so lang....
http://www.taurususa.com/video/taurus-theJudge-video.cfm
ansonsten, nehm ich mir Charlie als Vorbild
http://www.calzaretta.com/scans/wildey-small3.jpg

Edit: http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/b/b3/350px-WildeyBronson.jpg
Edit2: Und wer noch was sucht, dem sollte hier geholfen werden.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.sportschutter.nl/wWildey1.jpg&imgrefurl=http://www.sportschutter.nl/wapens_van_bezoekers.htm&h=768&w=1024&sz=120&hl=de&start=5&um=1&tbnid=Q0SsCXKj6T530M:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3D475%2Bwildey%2Bmagnum%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

Klugscheisser

Zitat von: Roughale nach 21 September 2007, 12:12:16
Es hilft nur noch eins, schützt euren Avatar!!!

Edit: Roughy's Tin Hat Saves Campaingn - ist gerade aus dem Boden gestampft worden, wer es will, darf anfragen! In Zeiten wie diesen müssen wir zusammenhalten! Beispiel:

oder

(alles auf die Schnelle, wir arbeiten wie die Wilden - nein, wir sind nicht infizierrrtttt!!!)


:rofl:

Das sitzt aber noch nicht so richtig.
Auch in Zombie-Zeiten siegt mal wieder Eitelkeit über Verstand. So muss ich mich wohl bis nächste Woche gedulden, bis ein silberner Hut von Armani mein Haupt schmücken wird...  :icon_cool: :icon_mrgreen:

Roughale

Zitat von: Klugscheisser nach 21 September 2007, 17:59:35
:rofl:

Das sitzt aber noch nicht so richtig.
Auch in Zombie-Zeiten siegt mal wieder Eitelkeit über Verstand. So muss ich mich wohl bis nächste Woche gedulden, bis ein silberner Hut von Armani mein Haupt schmücken wird...  :icon_cool: :icon_mrgreen:


Ja, wenn der Herr es wünscht, bekommst du was schönes am Montag, die Fliesbänder stehen schon still ;

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Hier wird noch gearbeitet :-)



[gelöscht durch Administrator]

mali


Klugscheisser

Zitat von: mali nach 21 September 2007, 18:09:55
Hier wird noch gearbeitet :-)


Sehr schön! Danke.
Es darf natürlich gerne weiter designed werden: ich steh' auf eine vielfältige und abwechslungsreiche Garderobe.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Bockel diBu nach 21 September 2007, 17:51:25
Wenn ich auch mitmachen darf, bring ich die Milla mit...


Ist die nicht schwanger? Nicht, dass die uns da 'ne Teufelsbrut serviert!

Jetzt muss ich mir auch noch überlegen, was ich so mitbring. Was bräuchten wir denn noch?

mali

Zitat von: Klugscheisser nach 21 September 2007, 18:18:39
Jetzt muss ich mir auch noch überlegen, was ich so mitbring. Was bräuchten wir denn noch?


Jürgen Drews, DJ Ötzi, Pocher, Schäuble ...

So'n paar Leute halt die wir immer dann vor die Tür schubsen, wenn wir testen müssen ob die Luft rein ist.

Klugscheisser

Zitat von: mali nach 21 September 2007, 18:25:19
Jürgen Drews, DJ Ötzi, Pocher, Schäuble ...

So'n paar Leute halt die wir immer dann vor die Tür schubsen, wenn wir testen müssen ob die Luft rein ist.



Von der Idee her nicht schlecht, bloß müsste ich ja auch mit denen dann zu euch kommen.
Da kann ich nicht garantieren, ob die alle in einem Stück ankommen...  :icon_twisted:

Chili Palmer

Zitat von: Klugscheisser nach 21 September 2007, 18:18:39
Ist die nicht schwanger? Nicht, dass die uns da 'ne Teufelsbrut serviert!


Ist sie.
Und da der werdende Vater Paul "MortalResidentSoldierHorizon" Anderson ist, dürfte in einem Forum wie dem unseren wirklich so mancher an eine Teufelsbrut denken.  :icon_twisted:

Ich nehme mich mal davon aus, ich mochte "Alien vs. Predator".  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Zitat von: Chili Palmer nach 21 September 2007, 18:37:38
Ist sie.
Und da der werdende Vater Paul "MortalResidentSoldierHorizon" Anderson ist [...]


:icon_eek:

Okay, dann wird das Blag wahrscheinlich einfach nur 08/15 und langweilig.  :icon_lol:
Aber dann darf sie trotzdem nicht kommen. Frauen mit schlechtem Geschmack wollen wir nicht, oder?  :icon_mrgreen: