Jetzt geht es los ...

Erstellt von .sixer., 19 September 2007, 10:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

mali

Zitat von: Chili Palmer nach 24 September 2007, 13:30:28
[...] Soll ich euch ein Andenken aus Peru mitbringen?


Ein paar Musiker für die Fußgängerzone, ich glaube das könnte sich ganz gut machen und harmonieren. Wundert mich, das da noch gar keiner drauf gekommen ist.

Roughale

Zitat von: Chili Palmer nach 24 September 2007, 13:30:28
@George Roughmero:

Eigentlich müsste ich jetzt aufbegehren von wegen "Ey, ich bin Travolta!", aber Cox' Schädel macht sich da so schön, das lasse ich durchgehen. Aber zu unserer Tätigkeit da auf dem Bild hätte ich noch eine Frage: Bilden Viney und ich jetzt so ein Zombie-Aufräumkommando wie in "Land of the Dead"? Soll ich euch ein Andenken aus Peru mitbringen?



Ich will ne Panflöte!

Die Bilder sind entstanden, weil ich bei Blick auf alle Tinheads, an diese beiden Bilder denken musste, wegen der Kopfhaltungen - ich habe mich heute morgen schief gelacht, also ich die wochenendlichen Ergänzungen gesehen habe, das inspiriert...

Aber trotz all dem Spass, sollten wir nicht den Ernst der Sache vergessen... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Also falls es wirklich nach Peru gehen sollte, sollten wir doch besser vorbereitet sein.
Ich würde sagen, so ausgestattet dürfte schon mal ein Anfang sein:


Roughale

Ich habe es immer geahnt (oder gerochen?), der Paule trügt türkise Socken  :rofl: :rofl: :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da hier alle Angst haben, hab ich mir Unterstützung in Hollywood gesucht:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

No way, Bruce is one of the good guys:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Außerdem ist er schon vertraglich an eine andere Mall gebunden.



[gelöscht durch Administrator]

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Klugscheisser nach 24 September 2007, 14:30:16
Also falls es wirklich nach Peru gehen sollte, sollten wir doch besser vorbereitet sein.
Ich würde sagen, so ausgestattet dürfte schon mal ein Anfang sein:




Das Jäckchen vom Paule gibt mir zu denken  ;). Ich werde zu Haus bleiben müssen und meine 4 Wände per Eishockeyschläger verteidigen.

Aber ihr zeigt wenigstens Einsatz.  :respekt:
Am Hindukusch kann ja jeder Depp unsere Sicherheit verteidigen, aber in Peru, da muss man seinen Mann stehen. Von daher möchte ich Euch wenigstens etwas unterstützen und überlasse Euch mein GPS zur Orientierung :
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Zitat von: Klugscheisser nach 24 September 2007, 14:30:16



Endlich der Text zu dem Bild:

Dr Schreck: "Männer, ich hör den Feind!"

Klugscheisser: "Nö, ich habe gepupst, hihihi, war wohl nicht so klug!"

Vinyard Vaughn: "Eyverbibsch!"

Mali: "Meine Määääächete määäächt sie alle plääääät!"

Chili Palmer: *blinzel*

Paule: *blinzel* (klingt aber eher nach *schepper*)

Roughy: "Männer könnt ihr den scheiss Balztanz mal auf nach dem Krieg verschieben?"

Sesselmett: "Hui Buh!"

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Roughale nach 24 September 2007, 17:41:58
Vinyard Vaughn: "Eyverbibsch!"


Das verbitte ich mir, ich sächsle NICHT ich spreche HochdOi!tsch! :icon_mrgreen:

"AAAAAAAAACCCHHHHTUNG". :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Höchdeudsch, nu... :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn nach 24 September 2007, 17:46:37
Das verbitte ich mir, ich sächsle NICHT ich spreche HochdOi!tsch! :icon_mrgreen:

"AAAAAAAAACCCHHHHTUNG". :LOL:


Ich wusste dass das kommt, aber der Gesichtsausdruck lässt hier nüscht anderet zu, wa! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Zitat von: Roughale nach 24 September 2007, 15:49:33
Ich habe es immer geahnt (oder gerochen?), der Paule trügt türkise Socken  :rofl: :rofl: :rofl:


Zitat von: milla2201 nach 24 September 2007, 16:50:22
Das Jäckchen vom Paule gibt mir zu denken  ;).


Ja, Paule trägt die alten Sachen seines Vaters auf. Erst den Trainingsanzug, und jetzt...  :icon_twisted: ;) :icon_mrgreen:
Das Jäckchen war noch über. Von wem, weiß ich nicht mehr.

Wir wollen ja nicht - Achtung, jetzt kommt's - das Paule uns plötzlich flöten geht!  :rofl:

PS. Mir fällt auf, dass Vinyard ja auch schon wieder so gut wie keine Munition hat... Ts, ts.  :icon_mrgreen:

mali

Also so dünne Ärmchen habe ich in echt aber nicht :-)

Außerdem würde ich die Französisch sprechenden Hotdog-Panflöten-Mettwurst-Zombies nur mit einem Messer attackieren, mit einer Machete ist das ja viel zu leicht.

Chili Palmer

24 September 2007, 18:32:38 #194 Letzte Bearbeitung: 24 September 2007, 22:17:25 von Chili Palmer
Gott sei Dank hat meine Gelbsucht noch nicht auf meine Arme übergegriffen, so dass ihr meine tollen Tattoos bewundern könnt.
Paul hätte es ja fast geschafft, uns zu täuschen, und sich als apokalyptische Wurst in unsere Anti-Zombie-Unit zu mogeln, aber diese Bundi-Jacke war dann doch ein Fehlgriff. Von den türkisen Socken mal ganz zu schweigen.
Ist jetzt nur die Frage, ob wir den Überträger dingfest machen konnten. Wir halten ihn auf diesem Bild ja alle schon ganz gut in Schach. Haben wir ihn? Ist der Mett-Alptraum durchgestanden? Ich konnte bei der ganzen Aktion nichts sehen, da ich nicht nur eine Sonnenbrille trug, sondern, Sergeant Roughneck ist es nicht entgangen, auch noch blinzelte.
 
:icon_cool: + ;) = :00000109:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich rate Euch mal Paules Tasche unter die Lupe zu nehmen. Im besten Fall sind da Euer aller Panflöten drin ... aber wenn nicht  :icon_eek:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und während ihr geblinzelt hat, zog ich meine außerirdische Risenwumme *harrharr*



'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

WTF???  :icon_mrgreen:

da schau ich vorher in den Thread, check nicht, dass ihr schon auf Seite 7 seid und krieg gar nicht mit, wie ihr hier Witze über die modischen Accessoires meines Vaters reisst..  :nono:

wenn der euch erwischt, oder besser mich beim Surfen, dann dann DANN... muß ich alles zurückgeben..  :bawling:

und gut angezogen mach ich sicher keine Zombie platt, bin ja nich doof  :king:

In meiner Tasche sind übrigens Deutschländer, was denn sonst?  :LOL:

Kann jemand mal Dr. Boll dieses Bild schicken, der macht garantiert einen abendfüllenden Kracher aus diesem schrägen Cast/Setting!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer

Zitat von: Bettwurst nach 24 September 2007, 19:35:29
Kann jemand mal Dr. Boll dieses Bild schicken, der macht garantiert einen abendfüllenden Kracher aus diesem schrägen Cast/Setting!


Der plant ja schon den Kriegsfilm "Tunnel Rats", da bräuchten wir nur "Rats" durch "Mett" zu ersetzen, et voilá.

When there´s no more Gammelfleisch sold, the Mett will spam the Earth... 

Dann schicken wir ihm aber auch gleich ein paar Storyboards, damit er weiß, wie der Hase läuft:

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

sehr schön  :icon_mrgreen:

ZitatJetzt geht es los... der offizielle GF Zombie-Wurst Comic
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mali

Geil  :respekt: Mehr davon  :icon_smile:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Brillant :respekt:, der Beutel Mozartkugeln gefällt mir sehr gut :icon_lol:
Das soll noch mal einer behaupten, eine Mettokalypse würde nicht lustig sein.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Zitat von: Chili Palmer nach 24 September 2007, 23:53:35
Der plant ja schon den Kriegsfilm "Tunnel Rats", da bräuchten wir nur "Rats" durch "Mett" zu ersetzen, et voilá.

When there´s no more Gammelfleisch sold, the Mett will spam the Earth... 

Dann schicken wir ihm aber auch gleich ein paar Storyboards, damit er weiß, wie der Hase läuft:




:rofl:
Unglaublich!  :respekt:
Das wird der neue Kreativitäts-Mett - ähm - Thread!

notrickz

Muhahhahahahha, wie geil ist das denn  :rofl: ich hau mich weg. :icon_lol:
Der Anfang einer neuen Zombiecom ist gemacht. :respekt:

Roughale

Tiefe Verneigung vor Chilli - das Comic/Storyboard ist ja mal genial, ich sehe mich jetzt "challenged" - nur könnte das an Zeit und Talent etwas hapern, aber der Thread bleibt alive und geil!!!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Es geht um die Wurst und es breitet sich aus. Ein aus Peru herausgeschuggeltes Foto zeigt, das die Ernährung der Bevölkerung bereits weitgehend umgestellt wurde.


[gelöscht durch Administrator]

rierami

Ist es wahr, das in Peru die ersten Panflöten aufgetaucht sind die aus menschlichen Knochen hergestellt wurden???  :00000109:

P.S. Klasse Comic! Weiter so!!!  :respekt:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: rierami nach 25 September 2007, 14:16:26
Ist es wahr, das in Peru die ersten Panflöten aufgetaucht sind die aus menschlichen Knochen hergestellt wurden???  :00000109:


Nein, die waren aus Bifi

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Doch, es existieren nur schlechte Fotos bisher:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC