Jetzt geht es los ...

Erstellt von .sixer., 19 September 2007, 10:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Roughale nach 15 Oktober 2007, 15:20:40
Naja, man könnte das ja auch so regeln:




Oh nein, ein Aludolch :eek:, gottseidank hat mich beim Baden im Blut niemand beobachtet und wüßte somit, welche Stelle das Lindenblatt verdeckt hat. :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nibi

Zitat von: Chili Palmer nach 15 Oktober 2007, 15:24:48
Und ich wollte ihm so ein hübsches Kleidchen schneidern:



Aber irgendwie überzeugt mich dein Alukondom auch mehr.  :respekt:

@ Eric:

Ich weiß, es ist zum Beitritt der Coalition of se Willigen eigentlich zu spät, aber ich kann es einfach nicht übers Herz bringen, diese vom Mett Verfolgten schutzlos hinfort taumeln zu lassen.

Habe noch Alureste! Schutzmützen zum halben Preis! Abgabe nur in handelsüblichen Mengen!


Zitat von: Roughale nach 15 Oktober 2007, 15:20:40
Naja, man könnte das ja auch so regeln:




Welche nehme ich denn jetzt?  :icon_confused:
Ich könnte ja wochenweise wechseln, so ist jeder zufrieden und ich absolut safety  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 15 Oktober 2007, 15:45:18
Oh nein, ein Aludolch :eek:, gottseidank hat mich beim Baden im Blut niemand beobachtet und wüßte somit, welche Stelle das Lindenblatt verdeckt hat. :icon_mrgreen:


Ich weiss es, ich weiss es, kleiner Tip an alle: Sehr gross ist die Stelle nicht und das Blatt war von einer Bonsai-Linde :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

Zitat von: Klugscheisser nach 15 Oktober 2007, 15:43:15
Setzen sie sich doch lieber auch etwas Alu auf, Mr. Vega, vielleicht hilft's ja noch!


Mal ein Paar Beispiele, wie kleidsam Alu sein kann:



Oder gleich unsere Fahne hochhalten, das wär's doch:



Entsage dem Mett, Vega! Erforsche deine Gefühle, du weißt, dass es wahr ist!  :king:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

15 Oktober 2007, 16:59:04 #364 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2007, 15:50:55 von Roughale
So, nun kann ich ja endlich die Trophäe des Feindbesuchs veröffentlichen, ohne Thron regiert sich's schwer, mein Würstchen  :icon_twisted:



Und hoppla, was ist den hier mit der Oberwurst passiert, eine panne beim Haareschneiden?


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

...ein mieser Fake, das sind doch meine Leute, die würden mich niemals angreifen :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 17 Oktober 2007, 19:01:49
...ein mieser Fake, das sind doch meine Leute, die würden mich niemals angreifen :andy:


Mit über einem Tag Verspätung glaubt dir das doch keiner  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja klar, ich wurde gemettet und hab mich dann in bester Otto Manier (Katze-Reißwolf) wieder zusammmengeformt. :icon_lol:
Wenn Du den Müll hier nur reineditierst, bekommt doch keine Sau mit, wenn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit unten irgendwo ein *neu* Button ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

17 Oktober 2007, 19:12:49 #368 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2007, 19:15:21 von Roughale
OK, erwischt, war ein Fake, hier das Original, schönen Feierabend ;)



PS: Das Editieren ist die Unsitte aus den Quizthreads  :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SplatMat

14 November 2007, 20:29:30 #369 Letzte Bearbeitung: 3 September 2008, 01:00:24 von SplatMat
Zitat von: milla2201 nach 14 November 2007, 19:54:48
Wenn ich ne Definition von Mett brauche, dann schau ich hier nach und sonst gar nix.  :rofl:


Lese ich das da richtig? Mettokalypse?   :rofl:
OK, ich gebs zu... ich war's!
Für ein freies Tibet


Klugscheisser

 :icon_eek:

Wikipedia ist doch glaubwürdiger, als ich dachte.  :rofl:

SplatMat

Schade, die haben das inzwischen wieder entfernt... Das ging aber ganz schön schnell  :respekt:
Für ein freies Tibet


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Haste nen Screeshot gemacht? Ich habs verpaßt :bawling:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SplatMat

In deren Archiv speichern die doch immer die vorherigen Versionen. Deswegen gibts natürlich auch hierzu noch den Link!
Für ein freies Tibet


rierami

Wer von Euch Psychos schreibt so was in den Artikel rein?  :LOL: :rofl: :algo:

Ich habs übrigens aufgegeben - Rio is wirklich nicht mehr. Eure Bemühungen scheinen ja vergebens zu sein... :bawling:
This signature is currently not available

Klugscheisser

Die Wahrheit muss für alle zugänglich sein!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Deswegen hat sogar irgendein Spinner eine Mettokalypse Gruppe im Studifotz gegründet... :icon_rolleyes:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

w0t?? haben wir schon Fans?? den knöpfen wir uns gleich mal vor, rein da!  :icon_mrgreen:


genial, das mit Wikipedia!!  :rofl: :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Respekt, die Fleischeslüstigen kämpfen mit harten Bandagen.  :respekt:

ZitatNach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen führt ein zu großer Konsum von Mett zur Mettokalypse und lässt sich nur durch das Tragen von Aluminiumhüten verhindern!


:LOL:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Chili Palmer


Die Tatsache, wie schnell der Alu-Tipp von den Verantwortlichen wieder herauseditiert wurde, spricht doch Bände.
Wikimettia ist vollständig infiziert!

METT... DAMON!  (okay, ich lasse es sein) :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Jahahaa, man kann inzwischen schon von einer Mettweltverschwörung sprechen, allen Politikern wurde schon das Hirn durch Mett ersetzt...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 15 November 2007, 00:06:47
Jahahaa, man kann inzwischen schon von einer Mettweltverschwörung sprechen, allen Politikern wurde schon das Hirn durch Mett ersetzt...


Da haben sich aber die meisten verbessert  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 15 November 2007, 00:06:47
Jahahaa, man kann inzwischen schon von einer Mettweltverschwörung sprechen, allen Politikern wurde schon das Hirn durch Mett ersetzt...


Und da hättest Du eingetlich stutzig werden müssen: Politikern und Hirn. Da habt ihr Wochen mit unseren Politiker-Dummys verschwendet, die lösen sich übrigens demnächst auch in Blausäure auf  :icon_twisted:

Klugscheisser

 :icon_eek: :eek:

AHHHHHH!

Mett Damon!

Jetzt wird's auf einmal cool, zu den Bösen zu gehören, oder wie?  :icon_twisted:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es war schon immer cool, deswegen bin ich hier und Du da, Punk.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


Tief in mir schlägt immer noch ein Aluherz.
Wurde halt durch unvorsichtiges Mützenabnehmen hinterrücks infiziert, da muss man fair sein.  :icon_lol:

Und bis ich mich wieder vollständig regeneriert habe, wärme ich mich an Erinnerungen an gemeinsame kulturelle Unternehmungen:

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 15 November 2007, 01:09:33
Es war schon immer cool, deswegen bin ich hier und Du da, Punk.


Hehe, das mag sein. Aber am Ende... am Ende erwischt es die Bösen doch immer. Da nützt ihnen auch die ganze Coolness nix.  :icon_cool:

@Chili Mett: Das Bild ist einfach zu scharf...  :rofl:

mali

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 15 November 2007, 01:09:33
Es war schon immer cool, deswegen bin ich hier und Du da, Punk.


Da Du ja eh schon zombifiziert bist, muss ich Dich mal eben als Zielscheibe benutzen:

Siehe:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,82695.msg643537.html#msg643537

0..........................................0
0..........................................0
0..........................................0
.0...........00.............00..........0
....0.......0.0.............0.0........0
......0....0..0.............0..0....0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
............0.0.0.0.0.0.0.0
.............0.................0
..............0...............0
.... ..........0......l.......0
..................0...l....0
DU WURDEST GRADE GEPIMMELT!!!!!
DAS PIMMELN KANN LOSGEHEN...!
REGELN: KOPIERE DIES UND PIMMEL ANDERE,
BEVOR SIE DICH PIMMELN!
DU DARFST MICH NICHT ZURUCK PIMMELN, ICH
BIN JETZT DEIN MEISTER!!!!!


So, jetzt bin ich wieder frei :)

shellat

Jetzt ist es zu spät, sie haben von dem Thread hier erfahren und passen sich schon an:





"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

16 November 2007, 05:40:10 #389 Letzte Bearbeitung: 16 November 2007, 06:25:17 von Mr. Blonde 609
Verdammt, kann mir noch irgendjemand nen Aluhut für meine Birne schneidern, will nicht als Erster des GFs das Zeitliche segnen. Was Schlichtes würde auch reichen. Habe in einer Art Selbstschutzmassnahme schon nach Aluhüten gegoogelt, aber die stecken da ja mitdrin. Aufeinmal gibts keine Aluhüte mehr bei der Bildersuche. Schnell, ich weiß, das Ihr jeden Mann brauchen könnt. Also her mit den maßgeschneiderten Bademützen :D. Wenn wir alle gerüstet sind, darf das Mettzeln beginnen!

EDIT:
Hab meine Visage nun angepasst, damit das Mützchen auch schön sitzt :D

EDIT²:
Hab mir selbst geholfen, jetzt hab ich nichts mehr zu befürchten! puhhhhh...
Zitat von: Chili Palmer nach 15 November 2007, 01:10:24
Wurde halt durch unvorsichtiges Mützenabnehmen hinterrücks infiziert, da muss man fair sein.  :icon_lol:


Kommt davon, wenn man bei Starship Troopers nicht aufpasst. Wer den Helm abnimmt, wird abgemurkst... Nee, nee, nee... So Mettnecks, seit Ihr bereit in ein paar Schweinswurstärsche zu treten oder wollt Ihr ewig leben? :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik