Jetzt geht es los ...

Erstellt von .sixer., 19 September 2007, 10:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Roughale

In der Capriklinik gibt es bestimmt auch Dolomettientzug :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer



Nachdem sich in letzter Zeit die Gerüchte verdichteten, dass Crumb an die Wissenschaftler im CERN bei Genf immer mal wieder Mettbrötchen verteilte, ist es jetzt wohl nicht mehr von der Hand zu weisen:

JA, sie sind von ihm geistig vermettet worden, die Doomsday-Maschine funktioniert, und uns und der Welt bleiben nur noch wenige Tage, bis das große schwarze Mettloch alles verschlingt.

Hat der Widerstand versagt? Oder gibt es noch Hoffnung? In welchem Einkaufszentrum ist man sicher?
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Schon mal was von "The Mall At The End Of The Universe" gehört? :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Chili Palmer nach 11 September 2008, 12:43:47
Hat der Widerstand versagt? Oder gibt es noch Hoffnung? In welchem Einkaufszentrum ist man sicher?


Tja, jetzt bleibt nur noch eins zu tun ...  :algo:



It's gonna be LEGEN ... oh wait for it ... DARY!  :dodo: Da kann uns auch das Mettbrötchen nichts anhaben.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Chili Palmer


Recht haste. Positiv denken und erstmal shoppen gehen.

       
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

mali

Rucksäcke gepackt?
Aluhüte bereit?
Anfahrt zur Koldingmall im Navi programmiert?

Die Zeichen mehren sich wieder:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,737434,00.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,737852,00.html

Ich zapfe schon mal ein Pils.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und hier gibts die Ursache:
Home of the Weird Adventskalender: 24.12.
Nicht einmal eine Woche von Berlin bis in die USA - das hat nicht einmal Hitler geschafft.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ironfox1

Zitat von: mali nach  5 Januar 2011, 12:08:10
Anfahrt zur Koldingmall im Navi programmiert?

Ich verzichte. Bei einer Gruppenversammlung überlebt sowieso nur höchstens einer. Da schlage ich mich lieber alleine durch.


mali

Zitat von: ironfox1 nach  5 Januar 2011, 13:04:18
Zitat von: mali nach  5 Januar 2011, 12:08:10
Anfahrt zur Koldingmall im Navi programmiert?

Ich verzichte. Bei einer Gruppenversammlung überlebt sowieso nur höchstens einer. Da schlage ich mich lieber alleine durch.


Jetzt mach mir nicht meine Notvorräte abspenstig  :icon_rolleyes:

@Crumb
Geiles Video :)

Sieht aus als wäre es im Lager der Videothek gedreht worden. Wer musste saubermachen? Der Praktikant?

Musik passt auch super, habe Dich trotzdem bei den Produzenten von Star Trek und den 007 Machern angeschissen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: mali nach  5 Januar 2011, 14:46:17
Sieht aus als wäre es im Lager der Videothek gedreht worden. Wer musste saubermachen? Der Praktikant?


Schon mal was von movie magic gehört? Will ich durch Beantwortung der Fragen nicht zerstören.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

China reagiert auch schon.



[attachment deleted by admin]
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali


MäcFly

4 Februar 2011, 15:56:43 #522 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2011, 16:00:26 von MäcFly


"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

muellke

Sind das Bilder vom letzten GF-Usertreffen?  :rofl:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

mali


Roughale

Hamburg ist gut vorbereitet, wie man im sehr sehenswerten Werbespot der Partei sehen kann (ab 0:14):

Die PARTEI - Wahlspot zur Hamburg-Wahl 2011

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Weltraumschrott
Satellit stürzt am Freitag auf die Erde

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,787734,00.html

Weltraumschrott  :doof:

Ja klar, damit soll doch mit Sicherheit nur ein weiterer Einschlag eines Zombifizierungskometen verschleiert werden  :icon_rolleyes:

Der "Satellit" heißt auch noch: UARS, was ganz klar eine Botschaft ist, die man auch leicht als LIARS lesen kann. Das ist ein Zeichen!

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

pm.diebelshausen

Chillax, Mali: UARS ist bloß ein Schweizer Männername.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Zitat von: pm.diebelshausen nach 22 September 2011, 17:54:24
Chillax, Mali: UARS ist bloß ein Schweizer Männername.


Ja, glaub das man ruhig. Wir denken dann an Dich wenn Du gefressen wirst.

Eric

Zitat von: mali nach 22 September 2011, 18:02:22
Zitat von: pm.diebelshausen nach 22 September 2011, 17:54:24
Chillax, Mali: UARS ist bloß ein Schweizer Männername.


Ja, glaub das man ruhig. Wir denken dann an Dich wenn Du gefressen wirst.


Scheisse, ..., schweizer Name, ..., und ICH wohne jetzt auch noch in der Schweiz!! Doppelt gep0wnd!!
1x Satellit
1x schweizer Name

:zwangsjacke:  :zwangsjacke:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Aluhüte auf  :exclaim:

Hirnströme - Computer rekonstruiert Filme aus Gedanken
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,787867,00.html

.sixer.

Also wenn das was ich heute um ca. 17:30Uhr am Himmel gesehen habe nicht das Christkind war, dann kommen sie. Aluhüte auf!

Sie kommen!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali

Wollte ich auch gerade warnen  :icon_mrgreen:

Eindeutig kommen die "Einschläge" näher - und vor allem deutlich gehäuft!


22.12.2011
Fliegender Schrott - Mysteriöse Metallkugel fällt auf Namibia
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,805263,00.html

24.12.2011
Weltraumschrott - Satellit stürzt auf Straße der Kosmonauten
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,805719,00.html

24.12.2011
Rätselhaftes Himmelsleuchten - Meteor? Sternschnuppe? Weihnachtsmann?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,805731,00.html



Da stimmt doch was nicht  :doof:

pm.diebelshausen

Und geht das jetzt bis kurz vor Weihnachten 2012 so weiter? Das Zeug durchschlägt doch meine Alufolie.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali


pm.diebelshausen

Funktioniert auch Kupfer? Wäre wesentlich eleganter und passt auch besser zu meinem Teint. Und wenn ich mir Dein Avatar so anschaue, dann zu Deinem auch. Man sollte dem Ende doch modebewusst begegnen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

Achwatt, Kupfer, laut Lagerfeld ist der Alu-Amboss die neue Folie von Morgen! :)

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/