Men behind the Sun Box

Erstellt von Kinji, 3 Oktober 2007, 14:06:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Kinji

Hallo Leute,

wollte mal anfragen wie lange wir noch auf die Box warten müssen, der aktuelle Erscheinungstermin wurde ja nun auf den 29.10. verlegt. Kann man sich nun auf  diesen Termin oder dürfen wir bis nächstes Jahr warten. Würde mich über Infos freuen.

MfG Kinji

jackie1988


PillePlutonium

Wird die Box komplett uncut sein ?

PillePlutonium

Der Händler meines Vertrauens sagt mir er kann für nichts garantieren...aber was heisst das schon :icon_mrgreen:

.sixer.

Zitat von: PillePlutonium nach  4 Oktober 2007, 11:51:04
Wird die Box komplett uncut sein ?


Die Box kommt von Japan Shock und enthält wohl die Einzel-DVDs. Möchten Sie gerne mehr wissen?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

PillePlutonium

Danke für die Starship Trooper antwort  :icon_mrgreen:

Kinji

Meine Box wurde nun endlich verschickt, da war nun doch etwas überrascht das es auf einmal so schnell ging. Hat von euch schon jeman die Box und wenn ja hat sich die Investition gelohnt?

MfG Kinji

PillePlutonium

Wurde verschickt , ist aber noch nicht angekommen.....leider

Roughale

Die lag auf der hamburger Börse so zahlreich rum, dass mir die 1.000 komisch erscheinen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

PillePlutonium

Achja die war ja angeblich auf 1000 reduziert, ist das jetzt der neue Trend ? Sagen das es ne limitierte Auflage von 1000 gibt aber in Wirklichkeit sinds dann 10.000 ?

Naja ich hab gottseidank noch keinen der Filme in meiner Sammlung von daher ist es zu verkraften.

P.S. Meine Box ist ebenfalls angekommen.

quaker

Bei solchen Nischenfilmen sind 1000 Stück nicht gerade wenig...

Kinji

Meine Box ist heute ebenfalls angekommen und ich bin ziemlich enttäuscht, die Box ist ja eigentlich nichts anderes als die 4DVDs in einer größeren DVD Hülle. einen Pappschuber hate ich mindestens erwartet. Und die Postkarten sind wohl eher ein paar Sammelbildchen auf dünnen Hochglanzpapier. Zur Limitierung bei mir steht auf der Rückseite steht Nr.: 30 von 1500, also scheint die Limitierung leicht angehoben worden zu sein. Gott sei dank habe ich noch keinen der Filme in meiner Sammlung sonst wäre ich jetzt angefressen.


MfG Kinji