1. FOCUS ASIA Nights

Erstellt von Robi, 6 Oktober 2007, 02:47:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Robi

Dieses Jahr präsentiert das Fantasy Film Fest das erste Mal die FOCUS ASIA Nights.

Die Termine:

17/18 November - Stuttgart Metropol
24/25 November - Frankfurt Metropolis
24/25 November - Köln Cinedom
01/02 Dezember - Berlin Cinemaxx am Potsdamer Platz
01/02 Dezember - Hamburg Cinemaxx am Dammtor


Die ersten Filme:

13 BELOVED (13 game sayawng) - TRAILER
BATTLE OF WITS (Muk gong) - TRAILER
FLASH POINT (Dao huo xian) - TRAILER
HIGHLANDER:The Search for Vengeance - TRAILER
SOO - TRAILER
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr Creazil

Schade dass die keine englischen UTs haben, aber das was ich sehe, sieht doch schon mal ok aus - bis auf "Highlander", aber der Clip ist auch recht kurz.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr Creazil

Hab jetzt die Karten. Nur finde ich eins absolut blöd:
Warum bitte Samstag auf Sonntag? Ich würde gern in "13 Beloved" gehen, aber das geht aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit nicht mehr am Sonntag, da man am nächsten Tag ja früh aufstehen muss.
Warum geht das nicht Freitag auf Samstag?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"