OFDb

Hatchet

Begonnen von SpecialKill, 19 Oktober 2007, 22:00:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SpecialKill

Endlich war es soweit, habe mich solange auf den Film gefreut und gestern war er dann in der Videothek, habe ihn mir sofort ausgeliehen.

Ich fand den Film so was von Klasse, der Killer kann locker mit einem Jason Vorhees mithalten (auch von der Statur). Die Kills sind mal wirklich grausam und mal was anderes. Bei der Story darf man nicht viel erwarten, was mich persönlich nicht stört. Sonst einfach klasse, werde mir wohl die Verkaufsversion in meine Sammlung stellen.

Habt ihr ihn schon gesehen? Wenn ja, was haltet ihr davon?



Hedning


Chemievil

19 Oktober 2007, 22:48:50 #2 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2007, 22:54:09 von Chemievil
Zitat von: SpecialKill am 19 Oktober 2007, 22:00:19
der Killer kann locker mit einem Jason Voorhees mithalten (auch von der Statur)

Hallo SpecialKill,

das er da mithalten kann ist kein Wunder da der Darsteller Kane Hodder
Jason in Freitag 7 - 9 und Jason X verkörpert hat !

Zum Film selber: Es hat mich gefreut mal wieder nen schönen
Old School Film zu sehen der meiner Meinung nach ganz in der
Tradition der Freitag Reihe steht zu sehen, weshalb ich den
Film auch bei uns in der Videothek jedem Horrorfan uneingeschränkt
empfehle !

MfG Chemievil

ZitatDazu gibt es schon einen Thread:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,50889.0.html

Dann kann ein Admin/Mod das hier netterweise an den anderen Thread anhängen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020