OFDb

Chuck oder True Lies mit Nerds

Begonnen von KeyserSoze, 22 Oktober 2007, 21:22:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Strahlemann am 29 Oktober 2009, 16:17:16
Ich freue mich natürlich über die Neuigkeiten, allerdings bei dem Sender etwas mit Vorsicht zu genießen.

Jeder Sender ist besser als FOX^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dexter


Strahlemann


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Warum hat das hier noch niemand gepostet?



Gibts leider nur als halbe Postergröße für einen unverschämten Preis...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Ich hätt dann doch lieber ein Einzelposter von Anna... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Season 2 in USA auf Blu-ray und DVD am 5.1.2010, und wohl nur die Erstauflage wird die 3-D Folge in 3-D samt Brillen beinhalten.

Extras:
Truth, Spies and Regular Guys: Exploring the Mythology of Chuck
Dude in Distress: Explore Some of This Season’s Best Action Sequences
Chuck Versus the Webisodes: Web-Originated Minifeaturettes
Chuck: A Real-Life Captain Awesome’s Tips for Being Awesome
John Casey Presents: So You Want to Be a Deadly Spy?
Declassified Scenes
Gag Reel
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Strahlemann

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 24 November 2009, 17:49:47
Season 2 in USA auf Blu-ray und DVD am 5.1.2010, und wohl nur die Erstauflage wird die 3-D Folge in 3-D samt Brillen beinhalten.


Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich auf gut Glück vorbestellen soll und hoffen soll, dass es am Ende codefree ist.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist Warner, die VÖs sind afaik alle codefree, und auf dem Cover steht auch nichts.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Strahlemann

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 24 November 2009, 18:31:16
Ist Warner, die VÖs sind afaik alle codefree, und auf dem Cover steht auch nichts.

Dann verlasse ich mich einfach mal blind dadrauf. Danke.  :respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Axelmusic hat die Blu-ray am Montag rausgeschickt; sollte also rechtzeitig vor dem Start von Season 3 durch sein :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Arschlöcher von Warner haben es bei der Blu-ray tatsächlich geschafft, entgegen aller Versprechungen, die 3-D Episode in 3-D wegzulassen.
Das Color Code 3-D Logo, was in den Vorankündigungen noch auf der Packung zu sehen war, fehlt natürlich auch.
Möglicher Grund: Bei 6 Folgen pro Scheibe auf insgesamt 4 Discs (statt der angepriesenen 6) blieb wohl kein Platz mehr...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Strahlemann

Zitat von: LeCrumb am  6 Januar 2010, 20:22:00
Die Arschlöcher von Warner haben es bei der Blu-ray tatsächlich geschafft, entgegen aller Versprechungen, die 3-D Episode in 3-D wegzulassen.
Das Color Code 3-D Logo, was in den Vorankündigungen noch auf der Packung zu sehen war, fehlt natürlich auch.
Möglicher Grund: Bei 6 Folgen pro Scheibe auf insgesamt 4 Discs (statt der angepriesenen 6) blieb wohl kein Platz mehr...

Ich habe daraufhin mal gegooglet. Scheint einfach nur Pech zu sein. Die Auflage mit der 3D-Episode gibt es durchaus, von amazon hat bisher aber jeder nur die Standard-Version erhalten(Lt. den amazon.com-Kommentaren zu der VÖ) und da scheint es mit axelmusic nun das Gleiche zu sein.
In diesem Thread tauschen sich welche über die Auflage mit der 3D-Episode aus und denen war es soweit auch nur möglich sich so eine 3D-Auflage zu sichern, wenn sie in Geschäften (Best Buy/Walmart) nach der gesucht haben mit dem "3D limited Edition"-Aufdruck. (Auf der 4. Disc auf der letzten Seite der Extras zu finden)
Normalerweise müsste die Episode aber wenigstens in 2D enthalten sein.  :00000109:

Shit, nun brauche ich mir natürlich keine großen Hoffnungen zu machen, dass es bei mir die 3D-Version sein könnte, wenn bei amazon bisher noch keiner das Glück hatte.  :icon_mad:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

In 2-D ist sie natürlich drauf.
Geile Sache von Warner...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Vielleicht bringen die die ja als Single um nochmal schön Kohle abzugreifen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

El_Hadschi

Gut das ich noch gewartet habe.  :icon_razz: :icon_mrgreen:
Ist aber trotzdem sehr ärgerlich.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Dexter

Schaut hier eigentlich jemand die 3. Staffel, läuft ja seit 2 Monaten.

Immerhin ist es ja jetzt passiert :icon_mrgreen:
Spoiler: zeige
Morgan weiß jetzt das Chuck ein Spion ist.

Zeke

Hab gerade angefangen mit der Serie und die ersten beiden Folgen gefallen mir ganz gut. Ist ziemlich witzig und die Darsteller find ich auch gut. Ich hoffe in den nächsten Folgen kommt noch ein bisschen knackige Action dazu, dann bin ich restlos zufrieden gestellt.
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Dexter

S3 Ep13
Klasse Folge, mit tollem Finale.

Spoiler: zeige
Scheint jetzt alles wieder geklärt zu sein, Shaw ist tot, Sahra und Chuck sind wieder zusammen, Casey ist wieder im Team UND jetzt darf sogar Morgan mitmachen.


und dabei gibt es noch 6 weitere Folgen. :respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Jupp, großes Ende, weil sie da noch befürchteten, daß es danach nicht weitergehen würde. Wäre natürlich blöd, wenn die 6 Folgen jetzt wieder mit einem Cliffhanger enden, weil auf eine 4. Staffel gehofft wird, die dann womöglich gar nicht kommt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Weau Weau

Wer wie ich auf die deutschsprachige Ausstrahlung wartet:

Ab 13.04.2010 kommt auf SF zwei die zweite Staffel täglich montags bis freitags um 18:45 Uhr. (aktuell kommt noch Staffel 1) Wer weiß, wie lange sich PRO7 damit wieder Zeit lässt, bei Season 1 lag der Unterschied bei fast einem halben Jahr.

EDIT: Natürlich auf SF zwei auch im O-Ton. ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Dexter

NBC verlängert Chuck um eine 4. Staffel mit 13 Folgen. :dodo:

Strahlemann

Zitat von: Dexter am 14 Mai 2010, 18:23:00
NBC verlängert Chuck um eine 4. Staffel mit 13 Folgen. :dodo:

Full of win!  :king:

Dexter

Mega geiles Finale der 3. Staffel!!
Die Serie macht einfach nur spass zu schauen.

"You have to break your thumbs."
"Yes, sir."
:LOL:

"Reach for the sky, dirtbags! You people are the disease, and I am the cure."
"Back off there, Cobra, I didn't give you any bullets."
:rofl:

Lost weg, 24 weg, egal es gibt immer noch Chuck. Ich freu' mich auf die 4. Staffel

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Season 3 kommt in USA am 7.9. auf DVD/Blu-ray

Special Features:
Chuck-Fu... and Dim Sum: Becoming a Spy Guy
The Jeffster Revolution: The Definitive Mockumentary
Declassified Scenes
Gag reel
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

El_Hadschi

So hab seit kurzem die Zweite Staffel durch und bin leider ein bisschen enttäuscht. Ich weis ja, dass die Serie teilweise klischeehaft ist und kein bisschen auf real gemacht ist, aber die Story und vorallem das Ende in Staffel 2 war mir dann teilweise doch zu blöd.

Leichte Spoiler:

Desweiteren scheint fast jeder in Chucks Vergangenheit einen Geheimdiensthintergrund zu haben z.B.
Spoiler: zeige
 Seine College-Freundin.
Das Chucks Vater wieder auftaucht und dann auch noch für die Regierung arbeitet und natürlich auch den Intersect entworfen hat..... :kotz: Ich wette Chucks Mama tauch auch noch wieder auf :pidu: (und arbeitet warscheinlich dann für Fulcrum)

Achja hab ich schon erwähnt das ich das Ende zum  :kotz: fand. Stichwort:
Spoiler: zeige
"Ich kann Kung Fu"

Nette Anspielung auf Matrix, aber trotz der leider blöden Hauptstory fand ich Chuck immer so genial, eben weil er der Super Nerd und Anti-Held war, bei dem  der Intersect nur zufällig im Kopf gelandet ist (was ja leider auch nicht der Fall war). Das ist doch jetzt eigentlich alles hinfällig. Jaa eine Serie braucht auch veränderung, aber bitte nicht sowas!
So genug gemeckert.
Chuck unterhält trotzdem noch. Sarah & Ellie sind immer noc :love:, Cpt. Awesome & Casie sind :icon_cool: und die Storys ausm Buy More sind immer noch :LOL:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Dexter

Zitat von: El_Hadschi am 16 Juni 2010, 14:05:34
Spoiler: zeige
 Ich wette Chucks Mama tauch auch noch wieder auf :pidu: (und arbeitet warscheinlich dann für Fulcrum)


Also DAS wird NIE passieren. :LOL: :LOL: :algo: ;)

:rofl:

Lunita

Ich werde jetzt auch endlich mal Chuck ausprobieren. Gestern hat nämlich Dolph für seine Gastrolle in der nächsten Staffel gefilmt. ;-) Leider wohl nur eine Folge.

Dexter

Linda Hamilton soll in der nächsten Staffel
Spoiler: zeige
Chucks Mutter spielen
.

Dexter

Zitat von: Lunita am 26 Juli 2010, 00:27:24
Ich werde jetzt auch endlich mal Chuck ausprobieren. Gestern hat nämlich Dolph für seine Gastrolle in der nächsten Staffel gefilmt. ;-) Leider wohl nur eine Folge.
War ganz nett ("I must break you" :dodo:), aber seine Rolle war nur 08/15 Bad Guy.

Insgesamt aber ein guter Staffelauftakt.

Strahlemann

Zitat von: Dexter am 21 September 2010, 21:39:43
Zitat von: Lunita am 26 Juli 2010, 00:27:24
Ich werde jetzt auch endlich mal Chuck ausprobieren. Gestern hat nämlich Dolph für seine Gastrolle in der nächsten Staffel gefilmt. ;-) Leider wohl nur eine Folge.
War ganz nett ("I must break you" :dodo:), aber seine Rolle war nur 08/15 Bad Guy.

Insgesamt aber ein guter Staffelauftakt.

Agreed. Ich bin froh, dass Chuck wieder da ist und der Pilot hat auch wieder alles gehabt, was ich an der Serie über die vergangenen Jahre geliebt habe. Win :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020