OFDb

Peinlichkeit für die Administratoren

Begonnen von dvdeus, 31 Oktober 2007, 13:33:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chili Palmer

Zitat von: milla2201 am 31 Oktober 2007, 15:26:12
Klar, kannst ruhig mal einen Schwank aus Deiner Jugend erzählen. Ich bin ganz Ohr  :icon_mrgreen:

Okay, hier bin ich im Fach "Darstellendes Spiel" zu sehen, habe damals eine 2+ bekommen...

http://www.youtube.com/watch?v=3GJOVPjhXMY
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Chili Palmer am 31 Oktober 2007, 15:31:45
Okay, hier bin ich im Fach "Darstellendes Spiel" zu sehen, habe damals eine 2+ bekommen...

http://www.youtube.com/watch?v=3GJOVPjhXMY

Den Lehrer hätte ich gekillt. Das ist 'ne Hammer-Performance.

Und dazu den wunderbaren Emperor's-Theme, mein absolutes Lieblingsstück aus Episode VI. :love:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am 31 Oktober 2007, 15:25:31
Ich könnte das jetzt dementsprechend auch schon sperren, aber ein wenig Spaß am Mittwoch ist mal okay.

Ich hoffe die Admin-Kollegen haben heute nicht die Stahlkappenschuhe an. Die Stiefegasse dürfte Dir für dieses Posting gewiss sein  :icon_razz:

Zitat von: Chili Palmer am 31 Oktober 2007, 15:31:45
Okay, hier bin ich im Fach "Darstellendes Spiel" zu sehen, habe damals eine 2+ bekommen...

http://www.youtube.com/watch?v=3GJOVPjhXMY

Verdammt, das ist ja jegliches Ballett ein Dreck gegen. Du Begnadeter, Du ... "I'm not worthy, i'm not worthy" *hier muss man sich jetzt eine Smiley, der auf die Knie fällt, vorstellen*
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Chili Palmer


Vielleicht ist noch etwas aus deiner Kindheit hinzuzufügen? Gerne auch so offen und authentisch wie die Beiträge von Crumb und mir.   ;):king:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: milla2201 am 31 Oktober 2007, 15:43:57
*hier muss man sich jetzt eine Smiley, der auf die Knie fällt, vorstellen*

Tun wir ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 31 Oktober 2007, 15:54:40
Tun wir ;)


:icon_eek: Ferkel  :LOL:

Da fällt mir glatt wieder das "Cheech & Chong"-Zitat ein. -> "Auf die Knie. Du weisst was ich jetzt will und das ist nicht beten"   :icon_cool:

Zitat von: Chili Palmer am 31 Oktober 2007, 15:47:38
Vielleicht ist noch etwas aus deiner Kindheit hinzuzufügen? Gerne auch so offen und authentisch wie die Beiträge von Crumb und mir.   ;):king:

Du darfst mein Alter nicht unterschätzen, die Kindheit ist bei mir soooo weit weg. Ich geh mal in mich (@Sesselmett: dazu möchte ich jetzt bitte keinen Smiley sehen) :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Andy (B.I.A.)

so. Peinlich genug das Ganze hier.

Lesen ja, schreiben nein.

Thread closed!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020