OFDb

Mumien Kurzfilm/Comedy

Begonnen von Rampage, 3 November 2007, 20:00:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rampage

Hi ich suche den Titel eines Kurzfilms über einen Schauspieler der eine Mumie in einem Film spielt. Er ist schon aus der Maske raus und der Dreh soll beginnen, da erhält er einen Anruf das seine Frau ein Kind erwartet und stiefelt los um zu seiner Frau zu kommen. In der zwischenzeit hat sich ne echte Mumie auf den Set "verirrt" was aber keiner merkt da sie alle der Meinung sind es handelt sich um den Schauspieler. Ist auf jeden Fall Saulustig. Kennt jemd den Film und kann mir mit dem Titel weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.

Moonshade

Das ist die Episode "Mummy Daddy" aus Spielbergs "Amazing Stories"/"Unglaubliche Geschichten".

Ist sowohl auf der ersten CIC-VHS als auch bei dem 4 Front Video VHS mit drauf.

Das Drehbuch ist auch von Spielberg.

http://www.tv.com/amazing-stories/mummy-daddy/episode/69842/summary.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020