OFDb

Freitag der 13.

Begonnen von Halloweenfreak, 4 Dezember 2002, 15:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Zitat von: Deer Hunter am  4 Januar 2008, 12:55:21
immerhin wurden NOES 1+5 auch neu geprüft und ungeschnitten mit einer FSK 16 freigegeben.

OT aber: Die beiden wurden R-Rated neu geprüft, "uncut" sind die ja nur nach OFDb-Regel, was vor allem beim 5ten Teil stört.

EvilErnie

Mal wieder hochhol:

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=3494


Falls noch nicht bekannt! Noch fast ein Jahr, dann gehts los...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Azrael.ba

Ja in der Neuen X-Rated stand schon drin das es ein Remake geben soll das Teil 1 bis 4 aufgreifen soll! Wie man das aber machen will ist mir schleiherhaft! Naja werden sehen, in einer Zeit in der ein Nightmare Remake ohne Englund gedreht wird ist alles möglich!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

Slasher-X

ZitatMore Friday the 13th Casting News
Source:Variety April 24, 2008


That's the great thing about these ensemble slasher flicks, the casting news never stops. Variety is throwing another name into the Friday the 13th ring: Arlen Escarpeta.

The young actor reportedly is taking a leading role in Platinum Dunes' film which also stars Jared Padalecki, Amanda Righetti and Danielle Panabaker. Escarpeta has appeared in the TV show American Dreams as well as We Are Marshall and The Ten.

Friday the 13th is on track for a February 13, 2009 release date.


girlygirl220

Aber ich habe das doch richtig verstanden, dass die Premium Edition und die Blu-Ray-Disc-VÖ von Freitag der 13 Teil 1 beide die Unrated-Fassung enthalten????

Roughale

Zitat von: girlygirl220 am 13 Juli 2009, 12:26:37
Aber ich habe das doch richtig verstanden, dass die Premium Edition und die Blu-Ray-Disc-VÖ von Freitag der 13 Teil 1 beide die Unrated-Fassung enthalten????

Das steht wohl noch nicht fest, aber basierend auf einer Newsmeldung bei SB.com sieht es so aus als ob bei uns nur die Kinofassung erscheint:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1385

Woher willst du das denn nun richtig (also falsch ;)) verstanden haben?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Zitat von: Roughale am 13 Juli 2009, 12:52:50
Zitat von: girlygirl220 am 13 Juli 2009, 12:26:37
Aber ich habe das doch richtig verstanden, dass die Premium Edition und die Blu-Ray-Disc-VÖ von Freitag der 13 Teil 1 beide die Unrated-Fassung enthalten????

Das steht wohl noch nicht fest, aber basierend auf einer Newsmeldung bei SB.com sieht es so aus als ob bei uns nur die Kinofassung erscheint:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1385

Woher willst du das denn nun richtig (also falsch ;)) verstanden haben?

@ Roughale:
Es geht um den originalen Freitag! ;)

@girly:
Von der Laufzeit her scheint die neue Warner der alten DVD zu entsprechen. Sollte sich also um die Unrated-Fassung handeln.

Mr. Hankey

Die BDs vom Original Friday the 13th-Streifen enthalten weltweit die Unrated-Version.
Das Warner-Master der BDs dürfte auf dem US-Master von Paramount basieren!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 13 Juli 2009, 13:00:11@ Roughale:
Es geht um den originalen Freitag! ;)

Wie kann man das ahnen wenn im Post darüber auch eindeutig vom Remake geschrieben wird, naja, girly ist ein Meister im Ausgraben alter und offensichtlich auch verwirrender Threads (nicht böse gemeint! ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

girlygirl220

Wollte fragen ob bei dem alten Vollbildformat mehr Bild zu sehen war oder sieht man beim neuen Widescreenformat mehr als früher auf VHS??

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020