OFDb

Fehlermeldung bei Personensuche

Begonnen von mali, 10 Dezember 2007, 11:08:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Just for Info:

Bei der Personen-Suche steht unten auf der Suchergebnis-Seite:

"Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /home/web1/html/inc_suchergebnis.php on line 134"

Fräulein millas Gespür für den Flush

Du meinst Quicksearch nach Personen ?

Nach welcher Person denn z.B. ?

Warum frage ich so blöd ?

Weil ich die Fehlermeldung nicht sehe.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali

Lancaster zum Beispiel.



[gelöscht durch Administrator]

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ach, Gott sei Dank. Wenn ich nach Lancaster suche, bekomme ich die Fehlermeldung auch.

Dachte schon das wäre ein Feature, das nur privilegierten Usern zur Verfügung steht  :icon_razz:  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Private Joker

Die Fehlermeldung kommt immer noch, in beiden Suchfeldern.

Interessanterweise aber wohl nur, wenn man die Person ausschließlich mit dem Nachnamen sucht (ich habe "Ross" gesucht, gemeint war Katharine, aber ich wusste halt nicht, ob mit e oder a). Als ich dann die korrekte Variante vollständig eingegeben hatte, kam auch ein Suchergebnis, ansonsten die fast gleiche Fehlermeldung wie oben, nur ein paar "Bytes" weniger.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Dr. Kosh

Zitat von: Private Joker am 12 Dezember 2007, 12:14:33
Die Fehlermeldung kommt immer noch, in beiden Suchfeldern.

Ich habe das Problem jetzt erstmal gelöst -- wobei "aufgeschoben" eine treffendere Formulierung gewesen wäre...

Auch wenn der Fehler jetzt vorerst nicht mehr erscheinen dürfte, muß ich bei Gelegenheit mal ein wenig die Personen-Suche optimieren. :andy:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Es kommt wieder eine Fehlermeldung bei der Personensuche.

Suche ich z.B. nach "Bata", kommt das:

ZitatFatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /home/web1/html/inc_suchergebnis.php on line 134

Es variiert aber ganz leicht. Suche ich z.B. nach "Peter", kommt das:

ZitatFatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 2408 bytes) in /home/web1/html/inc_suchergebnis.php on line 130
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

morb_d

Zitat
Auch wenn der Fehler jetzt vorerst nicht mehr erscheinen dürfte, muß ich bei Gelegenheit mal ein wenig die Personen-Suche optimieren. andy
Wenn du da schon dabei bist, vieleicht kannst du dass dann auch gleich lösen  ;):
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,76874.0.html

Gibt da noch einige mehr Darsteller die über "Darstellersuche" nicht gefunden werden, sondern nur über die "Personensuche" (falls als Person angelegt, sonst findet man sie gar nicht)

Gruß

Morbit

morb_d

hab grad wieder 'ne neue Fehlermeldung bei Darstellern.
Bei dem Versuch der Anzeige der Filme folgender Darstellernamen entdeckt:
Kandeyce Jorden
Johnathon Freeman
Kevin Mitchell

Fehlermeldung:
ZitatWarning: cache_people(_data/cache/liste/S/2/S2V2aW4gTWl0Y2hlbGw=.HC) [function.cache-people]: failed to open stream: No such file or directory in /home/web1/html/cache.php on line 737

Warning: cache_people() [function.include]: Failed opening '_data/cache/liste/S/2/S2V2aW4gTWl0Y2hlbGw=.HC' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/web1/html/cache.php on line 737



Gruß

Morbit

Anderssen

Hier noch so ein Ding, wenn man bei Quicksearch nach der Person "Shaw" sucht: Dann kommt in der Kathegorie "Darsteller(in)":
ZitatFatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /home/web1/html/inc_suchergebnis.php on line 13

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020