OFDb

Fehlende Tonunterscheidung bei HD-Medien.

Begonnen von jenzi, 30 Dezember 2007, 23:32:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenzi

Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass es in der HD-Fassungsmaske nur die Möglichkeit gibt z. B. "Dolby Digital 2.0" einzugeben, im letzten Feld mit "2.0, 3.0" usw. müsste unbedingt die Möglichkeit geschaffen werden

2.0 Mono
2.0 Stereo
2.0 Dolby Surround

auszuwählen, ansonsten wäre das ein Rückschritt gegenüber der "normalen" Fassungsmaske.

Ciao
jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

jenzi

Leider muss ich feststellen dass sich hier nichts getan hat.  :icon_sad:

Ich fänd das echt schade, wenn ich in Zukunft bei den HD-Einträgen nicht weiß, ob eine 2.0 Tonspur Mono oder z. B. Dolby Surround enthält.

Ciao
jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Dr. Kosh

Zitat von: jenzi am 30 März 2008, 17:29:39
Ich fänd das echt schade, wenn ich in Zukunft bei den HD-Einträgen nicht weiß, ob eine 2.0 Tonspur Mono oder z. B. Dolby Surround enthält.

Asche auf mein Haupt! :icon_redface:

Aber: Ist es so jetzt besser? :icon_mrgreen:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

jenzi

Ja, super. Genauso habe ich es mir vorgestellt.

Besten Dank
jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020