OFDb

Next Uri Geller

Begonnen von Man Behind The Sun, 8 Januar 2008, 22:54:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

Schaut das grad jemand?
Das Fernsehen hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Schlimmer als Dschungelcamp und Big Brother zusammen. Wo führt das noch hin?
In heaven everything is fine.


Mr. Vincent Vega

Sarge guckt das, der kann da ganz viel zu erzählen. Ist ein großer Fan von.

Roughale

Ich habe das auch nebenbei laufen, hammerdaneben, besonders geil sind die betroffen dreinschauenden Blondinen, da springt doch eine Rolle bei einer Soap raus, oder? Nur vom Vogel Jürgen (aha, Peter!) bin ich etwas enttäuscht... Das Gute daran ist definitiv, dass ich endlich wieder etwas Ordnung im DVD Real habe, ob ich bis nächsten Dienstag wieder genug Unordnung schaffe, um wieder einzuschalten, erscheint fraglich ;)

PS: Ich habe nicht genau zugehört und den Fernseher auf den Löffel gestellt, da passierte nichts...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

alansmithee

Mann, Anni Wendler hat aber Beine.

Ich verstehe nur nicht warum alle Kandidaten so dra-ma-tish re-den mü-ssen?

BenZedrin

... am besten fand ich das gefakte Callcenter  :rofl:

Sarge

Wehe, es macht sich hier noch einer darüber lustig.

BenZedrin

Zitat von: Sarge am  8 Januar 2008, 23:27:34
Wehe, es macht sich hier noch einer darüber lustig.

Werden wir dann verhext oder so?  :eek:
Fazit: Leute verarschen hoch zehn! Total grenzdebile Scheiße mit extrem hohem Trashfaktor!  Na ja  :algo: Nächste Woche mal gucken ^^

Roughale

Zitat von: Sarge am  8 Januar 2008, 23:27:34
Wehe, es macht sich hier noch einer darüber lustig.

Sarge, dein Post hat eine Aura des Mysteriösen um sich, deine Fähigkeit ist definitiv eine der aussergewöhnlichsten in der Geschichte dieses Forums. Ich bin sicher, dass die Gemeinschaft der Filmexperten dir ihre Stimme geben und wir dich in der nächsten Runde wiedersehen werden!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Sarge

Ich jag' gleich meinen Raben auf euch!

Hackfresse

9 Januar 2008, 04:36:53 #9 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2008, 04:38:46 von Hackfresse
Der Uri...lol

Bei Wiki findet sich unter anderem folgendes:
ZitatIm November 2000 verklagte Geller in den USA das Unternehmen Nintendo. Auf einer von der Firma produzierten japanischen Pokémon-Sammelkarte war ein Monster namens Yun-gerā (auf Deutsch und Englisch heißt das Pokémon ,,Kadabra") dargestellt, das in einer Hand einen verbogenen Löffel hält und laut Kartenbeschreibung ,,Alpha-Wellen" ausstrahlen kann. Auf Japanisch wird Yun-gerā als ユンゲラー geschrieben, wobei das zweite Zeichen ン n dem Zeichen リ ri ähnlich sieht und der Name somit an yuri-gerā erinnert, die japanische Aussprache von Gellers Namen. Geller sah durch die Karte seine Persönlichkeitsrechte verletzt. Die Klage wurde im November 2002 vom Bezirksgericht Los Angeles abgewiesen.

Noch Fragen?

:doof: :wallbash: :icon_rolleyes:

Aber anscheinend kann Uri wirklich was: Tote zum Leben erwecken. Hier ein Bild mit einem Zombie:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Blutfarmer

Uri Gülle war ja am Montag bei TV Total. Seine Zauberkräfte schienen aber grad Urlaub zu haben, jedenfalls sahs an dem Tag schlecht aus mit Uhr reparieren und Löffel verbiegen. Und beim Versuch Raabs Gedanken zu lesen bekam man einfach nur noch Mitleid mit dem Mann. Toller Magier, der lt. Aussage "nicht unter Druck" arbeiten kann. Jeder der diesen unendlichen Schwachsinn länger als 10 Minuten durchhält hat meinen tiefsten Respekt. :respekt:

Roughale

Zitat von: Sarge am  9 Januar 2008, 01:45:30
Ich jag' gleich meinen Raben auf euch!

Wie heisst 'n der? Quax, der Brechpilot? :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mr. pink

Patrick Swayze mit Rabe war der Hit!

Bei dem war der Fake aber auch am offensichtlichsten.
Achja, über das Call-Center konnt ich mich auch gut amüsieren. Scheinbar hat man da die gescheiterten Topmodels nochmal recycled.

Und wie erklärt ihr euch die ganzen Kunststückchen?
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

PillePlutonium

Hab nur das erste gesehen und da hab ich mich schon gefragt wie sie das gemacht haben... :00000109:

Shub

Amüsanter Artikel in der "Welt":
Uri Geller – Scharlatan oder Magier?

Ich habe gestern zufällig reingezappt und musste nach etwa 5 Minuten wegschalten, weil ich diesen Blödsinn nicht mehr ertragen habe.  :icon_lol: Was um alles in der Welt hat Jürgen Vogel denn bitteschön in einer derartigen Sendung verloren? Sowas hat der Mann sicher nicht nötig...  :icon_rolleyes:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Urfaust

Eines muss man Uri Geller lassen: Er hat selbst nach 30 Jahren auf der Bühne und mehrfachen Entlarvungen immer noch die Begabung und die Ausdauer seine immergleichen Kirmestricks so zu vermarkten dass ordentlich Kohle reinkommt. Auch 'ne Begabung.

mali

Ich kann das auch: Postet hier ein Bild von eurem Löffel und ich werde ihn kraft meiner Gedanken verbiegen!

Eric


Zitat:
"Man muss sich Gellers Show als eine Art Casting für Mentalisten vorstellen – also für Menschen, die entweder selber eine Meise haben oder die glauben, das Publikum habe eine Meise. Was im Zweifelsfall aber auf dasselbe hinausläuft."
Zitat Ende

Mehr muss man darüber wohl nicht mehr sagen. Oder?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Ich hab' eigentlich zu 22.15 für Switch Reloaded eingeschalten. Aber erst nach ca. 10 Min. gemerkt, dass das "ernst" war...

Chili Palmer

Zitat von: mali am  9 Januar 2008, 11:59:04
Ich kann das auch: Postet hier ein Bild von eurem Löffel und ich werde ihn kraft meiner Gedanken verbiegen!

Bitteschön.



Ich glaube auch, dass du das locker schaffst. Hier wird schon unter normalen Umständen soviel Quatsch gepostet, dass sich die Balken biegen, da dürfte ein Löffel im Uri-Thread erst recht kein Problem darstellen.

@Mr. Pink:

Hehe, Swayze, genau. Obwohl das natürlich Sarge war. :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

mali

Zitat von: Chili Palmer am  9 Januar 2008, 13:48:17
Zitat von: mali am  9 Januar 2008, 11:59:04
Ich kann das auch: Postet hier ein Bild von eurem Löffel und ich werde ihn kraft meiner Gedanken verbiegen!
Ich glaube auch, dass du das locker schaffst.

Puh, leicht war das nicht.



[gelöscht durch Administrator]

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mali ist Uri  :icon_eek:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: mali am  9 Januar 2008, 14:12:17
Puh, leicht war das nicht.


Pah, ..., Angeber, ...  ;o)

Könnte man diese ganzen Sendungen nicht auf den Samstag Vormittag legen? Somit bräuchte man sich nur EINEN Tag zu merken wann der ganze Unsinn kommt und wird nicht geschockt wenn man zufällig das Programm anklickt. ;o)

Oder einfach 9LIVE ausweiten und DORT diese Sendungen bringen?

Mit Ausnahme von BIG BROTHER. Da will ich schon jeden Tag wissen wie sich die Spacken-, Vollpfosten- und Hartz IV-WG tagsüber geschlagen hat. ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Sarge

Ich hab' heute Anni in der Stadt getroffen und ihre Beine haben mir gesagt, da wird nicht getrickst. Wenn Annis Beine das sagen, stimmt das, ihr Ungläubigen.

Chili Palmer

9 Januar 2008, 14:33:12 #24 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2008, 20:41:59 von Chili Palmer
Zitat von: mali am  9 Januar 2008, 14:12:17
Puh, leicht war das nicht.

Wahre Magie! Ich bin schockiert!  :eek:

@ alle Kleinen im Publikum:

Annis Beine haben natürlich nicht wirklich mit Sarge geredet. Sie haben zu Sarge' Raben "Nixus Trikkus Pro Septem Veritas Corax" gesagt, und der hat das dann übersetzt.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

maxbickle

Hier ist übrigens das Skandalvideo bei Youtube, dessen Verbreitung Uri Geller verbieten lassen möchte. Bei ungefähr 1:20 sieht man, wie er sich Irgendwas (einen Magneten?) an den Finger steckt und damit anschließend einen Kompass bewegt.

http://de.youtube.com/watch?v=V1Y7QR314xA

El_Hadschi

Leute Respekt! So viel gelacht habe ich selten in einem Thread! :respekt:
...und ich hab noch nichtmal Gestern eingeschaltet.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

maxbickle

Sehr aufschlussreich sind auch diese Videos, in denen Geller Kritiker James Randi einige Tricks entlarvt.

http://de.youtube.com/watch?v=zBEbfiaZTfc&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=jp6Q-3VxNzM&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=jF05m_wrgi4&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=EMcg_6lj0SI&feature=related

Besonders der vierte Teil, in dem der Löffeltrick aufgedeckt wird, lohnt sich.

B-lade

klar sind das alles Tricks. hab nur kurz gesehen wie der Typ wo sein Herzschlag aussetzen kann, sich im Video vorgestellt hat da war er anscheinend Überzeugt das er im Jenseits war... :doof: also glauben die doch wirklich das sie mental begabt sind.

Und wenn sie den nächsten Uri gefunden haben was dann? Wenn der eine gewinnt stirbt er dann jede show oder was?
Ich werde diese Show mit meiner enormen mentalen Kraft einfach ignorieren.  :icon_mrgreen:

sfmpegs

PRO7 ist es egal, ob jemand den Humbug glaubt oder nicht.

Das Konzept geht mal wieder voll auf: Bleib im Gespräch - egal ob sie uns lieben oder hassen!

Die Kritiker besorgen, genau wie die Liebhaber, PRO7 Einschaltquoten!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020