Stammtisch / Usertreffen in Frankfurt (Main)

Erstellt von Vinyard Vaughn, 11 Januar 2008, 20:42:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Vinyard Vaughn

11 Januar 2008, 20:42:14 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2008, 21:16:26 von Vinyard Vaughn
So liebe Genossen :icon_cool:,

da ich schonmal hier bin und bleiben werde, wird es Zeit eine neue Crew zu rekrutieren  :icon_mrgreen:, und dies zu 2 Zwecken:

- Treffen an Wochenenden zwecks rumziehen, was trinken/essen gehen und endlos quatschen, auf Chaostour gehen, Filmabende machen etc.  :dodo:

und noch viel wichtiger ^^

- eine neue Sneak (und Kino)-Truppe aufstellen. Sneak macht Spass, ist aber in Gesellschaft noch schöner, also: ich gehe ab Montag in die OV Sneak in Frankfurt in den Turm Palast in der Bleichstr. 57 und ansonsten in die Langener Sneak am Dienstag (aber da such ich mir noch was besseres, Darmstadt ist ja nur 11km weg ;) ).

Also, wer hat Bock und ist dabei?  :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Vielleicht solltest Du die Stadt eindeutig bezeichnen, nachher rennen Dir noch die ganzen Ossis die Bude ein :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

11 Januar 2008, 20:50:05 #2 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2008, 20:52:54 von Mr. Hankey
Zitat- eine neue Sneak (und Kino)-Truppe aufstellen.
Aber wehe du ziehst ein anderes T-Shirt an als das der DSC!!! ;)

Und denk dran, OV-Sneak hin oder her, bei zwei Sneaks pro Woche, erhöht sich die Gefahr, Filme die man nicht sehen will doppelt zu sehen, um ein vielfaches! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 11 Januar 2008, 20:43:52
Vielleicht solltest Du die Stadt eindeutig bezeichnen, nachher rennen Dir noch die ganzen Ossis die Bude ein :icon_lol:


So. Besser? ^^

Zitat von: Mr. Hankey nach 11 Januar 2008, 20:50:05
Zitat- eine neue Sneak (und Kino)-Truppe aufstellen.
Aber wehe du ziehst ein anderes T-Shirt an als das der DSC!!! ;)


Ja Mamma.  :icon_lol: Keine Angst, da kommt bei mir kein anderes in Frage! :respekt: DSC forever! :pidu:

Zitat von: Mr. Hankey nach 11 Januar 2008, 20:50:05
Und denk dran, OV-Sneak hin oder her, bei zwei Sneaks pro Woche, erhöht sich die Gefahr, Filme die man nicht sehen will doppelt zu sehen, um ein vielfaches! ;)


Und? Dann seh ichs wenigstens im O-Ton  :icon_mrgreen:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

ZitatDann seh ichs wenigstens im O-Ton
Ich meinte für dich auch mehr die normale Sneak weglassen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Hankey nach 11 Januar 2008, 20:50:05
Und denk dran, OV-Sneak hin oder her, bei zwei Sneaks pro Woche, erhöht sich die Gefahr, Filme die man nicht sehen will doppelt zu sehen, um ein vielfaches! ;)


Oh ja, da hatte ich zu meiner Sneakhochzeit 2002, 3-4 Sneaks die Woche wurden da geschaut, manches wenns gut war doppelt, meistens wurde aber schnell der Saal gewechselt, allerdings hatte ich dann wirklich jeden interessanten Film im laufenden Programm gesehen und schaute auch da viel doppelt :rofl:, heute reicht mir ein- zweimal Kino die Woche.

Zitat von: Vinyard Vaughn nach 11 Januar 2008, 21:18:43
So. Besser? ^^


:respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

So liebe Genossen,

da auch das OV Kino ,,John Rambo" nicht ungeschnitten zeigt tritt wohl PLAN B in Kraft: Auf nach Luxemburg !!! :pidu:

Anvisiertes Datum: 23. Februar

Geplante Teilnehmer (bisher):    deBene, Dr.Schreck, Viney

Ziel: ein Kino an einem noch nährer zu klassifizierenden Ort, genannt Behausung des ALGO (es ist anzunehmen, dass es sich um eine Höhle mit vielen Kinderknochen, Fellen und jeder Menge Schafen davor handelt aus der Laut unheimlich düsterer depressiver aber saugeiler Black Metal dröhnt) :LOL:

Natürlich sind wir noch offen für weitere tapfere GF Recken die sich unserer Terrortour anschließen wollen. Einfach melden. Denn schließlich wollen wir doch alle sehen wie John Rambo retour knippelt ! :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

bastian

Hallo erstmal,also ich hatte nen anderen Thread geöffnet,weil ich dachte,der hier würde nicht passen,aber OK.Ich würde gern einen neuen Stammtisch eröffnen.
Schwerpunkt:Filme sammeln,Schnäppchenjagd,Sammelbestellungen,Filmtausch,Fachsimpeln,usw.
Wenn Leute von Euch hier Interesse haben,könnten wir uns doch zusammentun.Allerdings habe ich KEIN Interesse,ins Kino zu gehen,wie es mit den Anderen(wir sind momentan 4)aussieht,weiss ich nicht.Bin halt Heimkinoanbeter(ist zwar von Perfektion weit entfernt,aber immerhin),und ich habs nicht so eilig,die neuen Filme zu sehen.
Wer hätte eventuell Lust, mit einzusteigen?
Wäre super,wenn Ihr auch angebt,wie groß Eure Sammlung ist (Meine:1996,davon ca.45 HD-Filme)
Ach so,und wichtig wäre noch,wo man sich treffen könnte,ich wohne halt in Oberursel,und wenns nach Frankfurt geht,wärs super,wenn eine S-Bahn Station in der Nähe wäre oder ein Parkplatz(Ich kenne mich in Frankfurt nicht so super aus)
Danke erstmal

wusselpompf

Gibt es hier eigentlich noch irgendwelche Stammtischtechnische Aktivität?
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

jvee

ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt hier reinpasst, aber ich wollte gerne von den leuten, die hier in frankfurt und umgebung leben, wissen, ob es irgendwo einen dvd verkauf ankauf laden gibt? da der Krebs in Hofheim ja zugemacht hat, brauche ich jetzt eine gute alternative...im netz findet man nichts besonderes...

ich danke euch schonmal im vorraus!

.sixer.

Zitat von: jvee nach 12 Juni 2012, 17:23:52
ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt hier reinpasst, aber ich wollte gerne von den leuten, die hier in frankfurt und umgebung leben, wissen, ob es irgendwo einen dvd verkauf ankauf laden gibt? da der Krebs in Hofheim ja zugemacht hat, brauche ich jetzt eine gute alternative...im netz findet man nichts besonderes...

ich danke euch schonmal im vorraus!


http://www.soundcheck-of.de
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.