OFDb

Dieses Forum Zensiert

Begonnen von Ming, 21 Januar 2008, 14:57:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ming

Warum habt ihr mein Uwe Boll Benutzerbild gelöscht (Zensiert)?!?!? :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Dieses Drecksforum werde ich in Zukunft meiden!

Eric

21 Januar 2008, 14:58:34 #1 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2008, 15:00:07 von Eric
Zitat von: Ming am 21 Januar 2008, 14:57:37

Dieses Drecksforum werde ich in Zukunft meiden!

Ääääh, ..., Danke?

Oder vielleicht gibt es momentan einfach Probleme mit der Software?? Eventuell hast du ja in deinem kleinen Gehirn auch erkannt, dass VIELE Benutzerbilder momentan NICHT aktiv sind??

Aber, ..,. scheiss drauf, ..., einer weniger. Viel Spass in anderen Foren!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dayraver

Dir ist schon aufgefallen, das seit kurzem ALLE Benutzerbilder weg sind, es sei denn man hat sie wieder eingefügt?!

Aber okay, das waren sicher Kollateralschäden, um zu tarnen, dass man dein Uwe Boll Bild hier nicht dulden will.

Drecksforum...Stasibande... ;)

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Eric

Zitat von: dayraver am 21 Januar 2008, 15:03:21

Aber okay, das waren sicher Kollateralschäden, um zu tarnen, dass man dein Uwe Boll Bild hier nicht dulden will.

uahahahaha hehehehe WOOOOOORD!!! ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Neo

@Ming

bye. War so schön mit dir, aber alles hat mal ein Ende  :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:


Hackfresse

21 Januar 2008, 15:13:45 #5 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2008, 15:24:15 von Hackfresse
Zitat von: Neo am 21 Januar 2008, 15:10:29
@Ming

bye. War so schön mit dir, aber alles hat mal ein Ende  :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

...nur die Wurst hat zwei.

Und wo ist eigentlich mein Avatar? Drecksforum hier!!!


Wuahahahahahahahahahaha
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale

Geiler Post, ex Mitglied, ich hoffe, du liest den Thread hier noch schön und schämst dich für deine kindliche Eingeschnapptheit - ich würde dir ja das passende Forum empfehlen, aber dann bekomme ich wieder was zu hören  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

Zitat von: Roughale am 21 Januar 2008, 15:19:54
Geiler Post, ex Mitglied, ich hoffe, du liest den Thread hier noch schön und schämst dich für deine kindliche Eingeschnapptheit - ich würde dir ja das passende Forum empfehlen, aber dann bekomme ich wieder was zu hören  :icon_twisted:

mach mal^^

Eric

Zitat von: Roughale am 21 Januar 2008, 15:19:54
Geiler Post, ex Mitglied, ich hoffe, du liest den Thread hier noch schön und schämst dich für deine kindliche Eingeschnapptheit - ich würde dir ja das passende Forum empfehlen, aber dann bekomme ich wieder was zu hören  :icon_twisted:

Warum?? Melden wir ihn doch einfach bei INSIDE an??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Roughale am 21 Januar 2008, 15:19:54
ich würde dir ja das passende Forum empfehlen, aber dann bekomme ich wieder was zu hören  :icon_twisted:


Sag bloß, PsychoX88 hat Dir die Adresse für sein Forum verraten :icon_eek:?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hey, hier kann man doch nicht einfach raus.

Ruf erst mal "ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS.", sonst musst du bleiben.

Wäre ja noch schöner.  :icon_mrgreen:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

Sofer MING es noch lesen kann:

---> http://www.kinderwunderland.com/  the right place for you.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: Eric am 21 Januar 2008, 14:58:34
Zitat von: Ming am 21 Januar 2008, 14:57:37

Dieses Drecksforum werde ich in Zukunft meiden!

Ääääh, ..., Danke?

:icon_mrgreen: :respekt:


"Herr schmeiss Hirn vom Himmel" reicht hier wohl schon nicht mehr ...

Eric

Zitat von: mali am 21 Januar 2008, 15:34:58

"Herr schmeiss Hirn vom Himmel" reicht hier wohl schon nicht mehr ...

Doch, WÜRDE reichen wenn die Pappnase MING sich nicht VERSTECKEN würde. hehehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Paßt bloß auf, nachher meldet sich hier noch PapaMing oder MamaMing an, um Euch auzuschimpfen. :nono:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 21 Januar 2008, 15:29:04
Zitat von: Roughale am 21 Januar 2008, 15:19:54
ich würde dir ja das passende Forum empfehlen, aber dann bekomme ich wieder was zu hören  :icon_twisted:


Sag bloß, PsychoX88 hat Dir die Adresse für sein Forum verraten :icon_eek:?

Genau! :rofl:

www.rolandkochskindergangstaz.de

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Zugriff auf die Seite muß momentan so hoch sein, daß der Server überlastet ist, und mir nur einen Fehler anzeigt...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 21 Januar 2008, 15:44:40
Der Zugriff auf die Seite muß momentan so hoch sein, daß der Server überlastet ist, und mir nur einen Fehler anzeigt...

Haste denn den PsychoKnaben nicht verstanden? Da musste angemeldet sein, aldä!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Da ist man mal für 5 Minuten weg und dann sowas hier. :icon_twisted: :rofl:

Ich bin noch immer im Besitz meiner geistigen Kräfte, äh, Avatars......dann bin ich wohl der König, der Weeeeeeeellllt! :icon_cool: :king:

Eric

Zitat von: no-trixz am 21 Januar 2008, 15:57:46
Da ist man mal für 5 Minuten weg und dann sowas hier. :icon_twisted: :rofl:

Ich bin noch immer im Besitz meiner geistigen Kräfte, äh, Avatars......dann bin ich wohl der König, der Weeeeeeeellllt! :icon_cool: :king:

Ne, biste nich. NEO denkt nur, dass du, im Gegensatz zu MING, soooooo unwichtig bist, dass es absolut keine Rolle spielt ob du nun nen AVA hast oder nicht. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

notrickz

Immer diese Stammheinis! Sei nicht so frech zu mir sonst sag ich das Ming und der hat einen direkten Draht zum Weihnachtsmann. :icon_twisted:
Ausserdem läuft ohne mich hier schonmal garnichts und da Neo das weiss und nicht möchte das es hier bergab geht, lässt er lieber mein Bildchen drin..... :nono:

Ming ist wohl auch die Abkürzung für M.ir I.st N.icht G.ut, wahrscheinlich hatte er deshalb einen kleinen Aussetzer. :00000109:

Ong-Bockel

Yo-trixz, my man,

Ming hat nicht nur einen direkten Draht zum Weihnachtsmann... er is der fuckin X-Mas-Ming!

Word, diBu!

Zitat von: no-trixz am 21 Januar 2008, 16:24:15
Immer diese Stammheinis! Sei nicht so frech zu mir sonst sag ich das Ming und der hat einen direkten Draht zum Weihnachtsmann. :icon_twisted:
Ausserdem läuft ohne mich hier schonmal garnichts und da Neo das weiss und nicht möchte das es hier bergab geht, lässt er lieber mein Bildchen drin..... :nono:

Ming ist wohl auch die Abkürzung für M.ir I.st N.icht G.ut, wahrscheinlich hatte er deshalb einen kleinen Aussetzer. :00000109:

notrickz

ZitatYo-trixz, my man,

Ming hat nicht nur einen direkten Draht zum Weihnachtsmann... er is der fuckin X-Mas-Ming!

Word, diBu!

:icon_eek:
Und ich dachte, er wär nur sein Helfershelfer, dann hat er mich die ganze Zeit über belogen. :bawling:

Eric

Oder für
Manchmal
Ist
Noobsein
Geiler
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Nee, neulich im Badezimmerspiegel gesehen:

Meiner Ist Noch Glatze  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hackfresse

Ihr b00ns, DAS ist MING!



Die Drecksau wollte Flash Gordon töten!!!

:icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ong-Bockel

Also ich wäre für :arrow: Oh, mein Gott...

diBu

Roughale

Zitat von: Hackfresse am 21 Januar 2008, 16:36:08
Ihr b00ns, DAS ist MING!



Die Drecksau wollte Flash Gordon töten!!!

:icon_mrgreen:

Also das mit "Glatze" hatte ich aber leicht anders gemeint :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 21 Januar 2008, 16:35:45
Nee, neulich im Badezimmerspiegel gesehen:

Meiner Ist Noch Glatze  :king:

uaaaaahahahahahahahahahahah ehhehehehehehehehehehehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hackfresse

Zitat von: Eric am 21 Januar 2008, 16:39:06
Zitat von: Roughale am 21 Januar 2008, 16:35:45
Nee, neulich im Badezimmerspiegel gesehen:

Meiner Ist Noch Glatze  :king:

uaaaaahahahahahahahahahahah ehhehehehehehehehehehehehe

oder auch: Meiner Ist Nicht Groß
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020