Irreführende Werbung?

Erstellt von McHolsten, 21 Januar 2008, 17:12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

McHolsten

Kann es sein dass die Szenen aus dem PELTS Special gar nicht auf der Splendid-DVD zu sehen sind?  :icon_twisted: :LOL:
Gore on!

Mr. Moose

 :wallbash: Die Bilder sind von Splendid geliefert worden. Bevor wir jetzt alle rausschmeißen, kannst du sagen, welche genau nicht drauf sind?

Supercalifragilisticexpialidocious

McHolsten

Alle Gorebilder?  :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Keine Ahnung, wenn man sich aber den SB durchliest [http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4627 auf jeden Fall das Bild mit der Näherin [Viel länger wie sich die Näherin mit der Nadel die Nase zunäht. Wie sie sich anschließend die Augenlider und den Mund zunäht, ist bei uns schließlich gar nicht mehr zu sehen...]

:scar:
Gore on!

mali

Da fehlt ja eigentlich fast alles, was den Spruch "Kompromissloser Blutrausch vom Splatterexperten Dario Argento!" rechtfertigt  ;)

McKenzie

Zitat von: mali nach 21 Januar 2008, 19:05:26
Da fehlt ja eigentlich fast alles, was den Spruch "Kompromissloser Blutrausch vom Splatterexperten Dario Argento!" rechtfertigt  ;)


... was sowieso eine ziemlich peinliche Fehlkreditierung ist. Dario Argento ein "Splatterexperte"?! Das hat er nicht verdient... :icon_evil:
ZitatPunctuality is the thief of time

- Oscar Wilde

ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.

- Elizabeth Taylor