OFDb

Fantasy Filmfest Nights 2008

Begonnen von SethGecko, 22 Januar 2008, 15:32:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SethGecko

Yipppieh!
Die ersten drei Filme für die diesjährigen Nights sind online und standen allesamt auf meiner To-Do- und Wunschliste.  :respekt:

Doomsday, Eden Log und Frontiere(s)

Mehr gibts demnächst hier...

the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Robi

Nach DOOMSDAY, EDEN LOG und FRONTIERE(S), sind nun noch INSIDE und SUKIYAKI WESTERN DJANGO!!! dazu gekommen.

Nach dem für meinen Geschmack eher mauen Programm vom Vorjahr, sind hier ganz interessante Titel dabei. Bin mal gespannt auf den INSIDE, da der Regisseur Alexandre Bustillo ja auch für das HELLRAISER Remake verantwortlich sein wird.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Nightflier

Die sollen mal langsam die restlichen drei Filme bekannt geben, damit man weiß, ob sich eine Dauerkarte lohnt.

Ist schon bekannt, ob es zu den nicht englischen Filmen deutsche Untertitel gibt?
Is ja bald Sommer!

Captain Oi

Zitat von: Nightflier am 10 Februar 2008, 18:18:51
Ist schon bekannt, ob es zu den nicht englischen Filmen deutsche Untertitel gibt?

Steht doch auf der FFF-Seite bei den einzelnen Filmen dabei, ob und welche Subs vorhanden sind. Im Normalfall sind es dann meist englische UT.


Captain Oi, der sich selbstverständlich für die FFF Nights sowie dem FFF wieder einer Dauerkarte gönnt.  :king:

EvilErnie

DOOMSDAY (Neil Marshall, The Descent) Endzeit Schocker
EDEN LOG. (Frank Vestiel) ebenfalls sehr düster
INSIDE und FRONTIERS kommen aus Frankreich und stellen euch vor Zerreisproben, bin ich ja mal gespannt!

Kann man aber m. S. auch auf der FFF Seite alles detailiert lesen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Bei allen nicht englischen Filmen gibt es wie immer englische Untertitel und das ist auch gut so ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mr. pink

Bisher ein ziemlich interessantes Programm für die Nights!
"Doomsday" und die beiden Franzosen dürften genau nach meinem Geschmack sein und vorallem Marshalls Neuen habe ich eh schon länger auf dem Radar.
"Eden Log" und "REC" könnten auch was werden. Zumindest die Trailer machten Appetit.
Und zur Abrundung noch ein Miike-Western. Was will man mehr. Achja, zwei Filme kommen ja noch.. :respekt:

Werd mich dann Ende März Richtung München aufmachen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Robi

Ich habe gerade einen Kumpel getroffen, der im Cinemaxx Potsdamer Platz arbeitet. Der hat mit einem der Verantwortlichen vom FFF auf der Berlinale gesprochen (sind dort wohl gerade wild am Filme einkaufen), und ihm wurde unter Vorbehalt mitgeteilt, dass die beiden noch offenen Filme für die NIGHTS wohl: THE GOOD, THE BAD, AND THE WEIRD und DIARY OF THE DEAD sein werden.
Wie gesagt, die Angabe ist ohne Gewähr! Aber so gut wie Sicher.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

SAL

Wieso immer nur im Westen ...*aaaaaaaaaargh*
Leipzig,Halle? Menno !!!! Will auch Filme sehen!

Mr. Vincent Vega

Das ist ja ein Wahnsinnprogramm. [REC] und INSIDE sollen ja die absoluten Granaten sein, auf DOOMSDAY freue ich mich auch - und wenn das mit DIRAY OF THE DEAD stimmt, dann drehe ich total durch.

Roughale

ich schliesse mich mal da dem guten Rajko an, dann drehen zwei  in unterschiedlichen Städten durch ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Mit Frankfurt schließt sich der nächste "Durchdrehkandidat" der Runde an  :king:.
Die Dauerkarte ist sowas von gekaufg0reed  :algo:.

Zitat von: SAL am 14 Februar 2008, 02:33:38
Wieso immer nur im Westen ...*aaaaaaaaaargh*
Leipzig,Halle? Menno !!!! Will auch Filme sehen!


Nicht jammern! 30€ Bahnticket kaufen und rüberkommen, Unterkunft kann arrangiert werden  :icon_cool: ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

mr. pink

Um die Republik mal voll zu machen.

Durchdrehen ist auch in Bayerns Landeshauptstadt angesagt  :dodo:

Mit diesen beiden Filmen komm ich dann auch nicht mehr an der Dauerkarte vorbei, befürcht ich.  :D
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Deer Hunter

Also wenn der neue Romero mit dabei sein sollte, werde ich auf jeden Fall hingehen!

Obwohl der Eintrittspreis von 8,- echt happig ist...  :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Robi

DIARY OF THE DEAD ist jetzt offiziell im Programm!!!  :dodo:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Eric

Zitat von: mr. pink am 14 Februar 2008, 14:38:20
Durchdrehen ist auch in Bayerns Landeshauptstadt angesagt  :dodo:

Na da drehe ich dochmal mit durch. ;o)

(In der Hoffnung, dass ich es dieses Jahr nicht schon wieder komplett verpeile!!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz


McHolsten

Zitat von: no-trixz am 19 Februar 2008, 16:37:32
Ik bün all doa......

Ich glaube ich werde mich für das WE bei Dir einnisten...  :icon_mrgreen:
Wie schauts eigentlich aus; Dauerkarte?
Gore on!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Robi van Gore am 19 Februar 2008, 16:02:23
DIARY OF THE DEAD ist jetzt offiziell im Programm!!!  :dodo:

G-o-t-t-v-e-r-d-a-m-m-t-e S-c-h-e-i-ß-e, JA!

notrickz

Zitat von: McHolsten am 19 Februar 2008, 17:39:16
Ich glaube ich werde mich für das WE bei Dir einnisten...  :icon_mrgreen:
Wie schauts eigentlich aus; Dauerkarte?

Kein Thema, ich glaube, das ließe sich einrichten. Dauerkarte? Keine Ahnung, momentan hab ich 2 oder 3 Filme auf meiner Liste, mal sehen was noch kommt....

McHolsten

Zitat von: no-trixz am 19 Februar 2008, 17:59:07
Keine Ahnung, momentan hab ich 2 oder 3 Filme auf meiner Liste, mal sehen was noch kommt....

Kann ja nur noch 1ner kommen. Sind insgesamt 8 Filme, 7 stehen.
Inside, Frontieres, Doomsday, Diary of the Dead...das sind meine WantSees. Denke mal kommt mit Deinen hin oder?  ;)

Was mir momentan viel mehr Sorgen macht: Das ist mein Arbeits-Wochenende. Wenn ich nicht getauscht bekomme muss ich auf jeden Fall zwischenfahren. Und vor 10 wäre ich an einem Abend garantiert nicht da. Naja solange das Programm zu meinen Gunsten liegt...  :icon_confused:
Gore on!

notrickz

That's right man, genau diese habe ich auch ins Auge gefasst.....
Vielleicht klappt es ja, ich hoffe, ein Gorekinoerlebnis mit G...und Gerstensaft....hehe

Was kostet da eigentlich überhaupt 'ne Karte, 8 € wie beim FFF?

McHolsten

Zitat von: no-trixz am 19 Februar 2008, 18:27:15
Vielleicht klappt es ja, ich hoffe, ein Gorekinoerlebnis mit G...und Gerstensaft....hehe

Was kostet da eigentlich überhaupt 'ne Karte, 8 € wie beim FFF?

Dann wirst Du irgendwann bei Inside den Saal verlassen...  :LOL: :algo: :icon_razz:

Yep 8 €
Gore on!

mr. pink

Oha, ich hab arbeitstechnisch ähnliche Probleme...  :icon_evil:
Werd vorraussichtlich nur die Samstagsvorstellungen und evtl. die Erste am Sonntag sehen könnnen.

Mit wieviel Vorlauf wurde denn in den letzten Jahren das Programm bekannt gegeben?


I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Roughale

Zitat von: mr. pink am 20 Februar 2008, 10:02:29
Oha, ich hab arbeitstechnisch ähnliche Probleme...  :icon_evil:
Werd vorraussichtlich nur die Samstagsvorstellungen und evtl. die Erste am Sonntag sehen könnnen.

Mit wieviel Vorlauf wurde denn in den letzten Jahren das Programm bekannt gegeben?




Viel Glück! Rosebud versucht, einen Monat vor dem Fest das Programm der jeweiligen Stadt zu veröffentlichen, manchmal kann es auch 3 Wochen vorher sein... Schreib die doch an und erzähl von deinem Problem, die sind eigentlich alle immer sehr hilfsbereit!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

nickpicker

Zitat von: Robi van Gore am 19 Februar 2008, 16:02:23
DIARY OF THE DEAD ist jetzt offiziell im Programm!!!  :dodo:
:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_mrgreen: Jetzt muss ich mir nur noch ein bissel Zeit dafür freischaufeln...
Stuttgart, ich komme!!! :love:

McKenzie

Leute, schraubt eure Erwartungen etwas zurück, sonst werdet ihr nur bitter enttäuscht.  ;) Von Romeros Zombiefilmen eindeutig der schwächste und einfallsloseste, zwar ein guter Film aber kein großartiger wie die übrigen vier.

Und - wie ich zum Entsetzen von Mr. Vincent Vega schon bemerkte  :icon_lol: - ein FSK 16-Anwärter, sprich: sehr zahm. Stört mich persönlich zwar nicht, aber...  :icon_mrgreen:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Robi

Das Programm wurde jetzt mit CRONOCRIMENES - Trailer vervollständigt.

Und so mit stehen auch die Spielpläne der einzelnen Städte fest:

München
Frankfurt
Nürnberg
Köln
Stuttgart
Hamburg
Berlin

VIEL SPASS!
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

StS

Find´s schade, dass die Nächte nicht mehr Fr/Sa sind - so fällt bei mir schonmal letzterer Abend flach...  :bawling:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020